1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mein Auto braucht sehr lange bis er anspringt

Mein Auto braucht sehr lange bis er anspringt

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 9. Juli 2013 um 16:50

hallo grüsse eusch,bin neu hir und brauche eure hilfe.sorry im voraus durch meine schreibfehler da ich noch nicht lange hir in deutschland bin.

ich habe ein 220 cdi w210 bj2001

da ich keinen mann habe brauch ich eure hilfe eure tipps trix und euer wissen.

mein problem ist folgendes

mein 220 e kombi will manchmal nicht anspringen manchmal muss ich sehr lange warten und starten bis er anspringt, es gibt auch tage wo der wagen garnicht anspringt wen ich starte,dan merkt man die battarie will versagen.

zum glück wohn ich auf ein berg da lass ich etwas runter rollen und dan läuft er ja bestens,und im stand läuft er auch rein und sauber.

ich habe jetzt im internet rumgestöbert um gewisse namen für gewisse teile heraus zu finden weil ich nicht ganz so dumm vor eusch sein wollte hihihii.

also habe vor kurzen in der werkstatt dieselfilter wegchseln lassen ich kann es mir nicht erklären aber mein mercedes sprang super super an.doch nach parr tagen kam wider das problem das er nihct an sprang.

folgendes als ich den wagen gekauft hab war alles super.dan kam dieses problem das er nicht mer an sprang bzw.schlecht ansprang es dauerte einfach.

meine schwester sagte mir ich soll mal eine inspektion machen lassen also öl luft diesel filter wegseln

das taht ich auch und ich war erstaunt es hat geholfen ,doch nur für par tage ; (

wo er perfeckt angesprungen ist hörte ich nichts im motor raum

als er aber wider dieses problem hat höre ich rechts und links im maschinen raum wie der Tankentlüftungsventil laute geräusche machen dan machen die jedes tag wider

bin mir jetz nicht sicher op das ist wen ich von der arbeit nach hause komme oder op er die geräusche macht wen ich schon am anfang des tages starte.

bitte lasst mich nicht aleine mit meine schlauheit. da ich nicht gut bei kasse bin kann ich leider nicht in der werkstatt

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 9. Juli 2013 um 17:04

mein nachbar hatte mal ein blick drauf geworfen der aber auch nicht viel anung hat sagte er,aber er meinte er sucht mir von freunde tips

also er meinte die injektoren können es nicht sein da er ja im stand ganz ruig durch läuft

die dieselpumpe kann es nicht sein da er ja manchmal auch anspringt

luft im system checkt er jetzt mal

und es war alles trocken und keine luftblasen sagte er

am 9. Juli 2013 um 17:59

Tja , ohne Mann ist das schlecht , das leuchtet mir ein...:):D

Dein Startproblem kann sehr viele Ursachen haben Fang doch mal mit der Batterie an und lasse überprüfen , ob sie genug Strom liefert .

am 9. Juli 2013 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Tja , ohne Mann ist das schlecht , das leuchtet mir ein...:):D

*hust* !!!!!

Lass am besten erstmal den Fehlerspeicher auslesen. Das kostet beim Bosch-Dienst ein paar Euro, das kann jeder bezahlen. Für Frauen manchmal sogar umsonst. :p

am 9. Juli 2013 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von mixedfeelings

Zitat:

1. Tja , ohne Mann ist das schlecht , das leuchtet mir ein...:):D

*hust* !!!!!

Hallo Mixi , da brauchst du gar nicht herumzuhüsteln , es handelt sich um eine  genuin weibliche Erkenntnis ! Man kann es noch schärfer formulieren : Eine alte Bekannte von mir sagte einmal zu mir , nachdem ich ihr eine Glühbirne in die Deckenlampe eingeschraubt hatte : " Mann im Haus , Gott im Haus !" 

Dem ist von meiner Seite aus nichts hinzuzufügen !

am 9. Juli 2013 um 19:17

"Für Frauen manchmal umsonst "? Schau an ! Das geht doch auch nur bei Männern !

am 9. Juli 2013 um 19:18

Zitat:

Hallo Mixi , da brauchst du gar nicht herumzuhüsteln , es handelt sich um eine  genuin weibliche Erkenntnis ! Man kann es noch schärfer formulieren : Eine alte Bekannte von mir sagte einmal zu mir , nachdem ich ihr eine Glühbirne in die Deckenlampe eingeschraubt hatte : " Mann im Haus , Gott im Haus !" 

Dem ist von meiner Seite aus nichts hinzuzufügen !

Ich glaub es haackt, das ist ja nicht zu fassen. *lol*

Die Frau litt wohl ganz genuin an einer Enzephalopathie... :rolleyes:

Zitat:

"Für Frauen manchmal umsonst "? Schau an ! Das geht doch auch nur bei Männern !

Tja, man kann diese Vorurteile auch in Vorurteile umwandeln.:p Ich für meinen Teil würde aber lieber 15 Euro zahlen, und dafür als gleichwertig angesehen werden.:D

am 9. Juli 2013 um 19:30

Ganz und gar nicht ! Das war eine sehr intelligente Frau , mit der ich mich stundenlang über Gott und die Welt unterhalten

konnte . An der aegrotia animi feminarum , auch volkstümlich "Feminismus" genannt , litt sie zugegebenermaßen aber

auch nicht...:);)

Für das richtige Männerbild muss man als Frau eben auch die richtigen Männer kennen !:);):p

am 9. Juli 2013 um 19:35

Mixi , deine 15€ kannst du , jedenfalls bei mir , behalten , ich reagiere da typisch männlich ! Das haben die Frauen ja über viele Jahrtausende hinweg gelernt , männliche Vorurteile in eigene Vorteile umzumünzen !

am 9. Juli 2013 um 19:44

Zitat:

Für das richtige Männerbild muss man als Frau eben auch die richtigen Männer kennen !:);):p

Na dich kenn ich ja bereits!:D;)

James Bond trifft Ferdinand Sauerbruch. *lach*

Zitat:

Mixi , deine 15€ kannst du , jedenfalls bei mir , behalten , ich reagiere da typisch männlich ! Das haben die Frauen ja über viele Jahrtausende hinweg gelernt , männliche Vorurteile in eigene Vorteile umzumünzen !

Als Gentleman kannst du ja auch nicht anders, dir sei vergeben.:p

am 9. Juli 2013 um 19:54

Mixi , ich schlage vor , wir zwei Hübschen halten uns jetzt zurück , damit sich der Thread wieder erholen kann !:):D;)

am 9. Juli 2013 um 20:12

Zitat:

Mixi , ich schlage vor , wir zwei Hübschen halten uns jetzt zurück , damit sich der Thread wieder erholen kann !:):D;)

Mea culpa!:o

Zurück zum Thema!

Es gibt hier grad noch einen Thread, der ein ähnliches Problem (und noch mehr) beschreibt:

http://www.motor-talk.de/.../...w210-springt-schlecht-an-t4559035.html

Vielleicht kommt es da demnächst zu einem Ergebnis, wenn der TE endlich aus dem Quark kommt und statt YT-Videos über Injektoren zu gucken mal in die Werkstatt fährt.:rolleyes:

Könnte jedenfalls für die TE interessant sein, wenn sich dort was tut.

Mixi, ich vermute sehr stark, daß es sich bei dem von Dir verlinkten Fred um ein und die selbe Person handelt !!

am 10. Juli 2013 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von Schneggabeisser

Mixi, ich vermute sehr stark, daß es sich bei dem von Dir verlinkten Fred um ein und die selbe Person handelt !!

Den Gedanken hatte ich auch schon! Aber man weiß ja nie. :D (Ok, ich lüge mich grad selbst an, egal!)

am 10. Juli 2013 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von Schneggabeisser

Dieser Gedanke kann einem bei den selben (oder den gleichen?), auffälligen Rechtschreibfehlern durchaus kommen...

Deine Antwort