ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Mein auto E90 320d ein paar tipps würde ich gern haben was ich noch ändern kannd

Mein auto E90 320d ein paar tipps würde ich gern haben was ich noch ändern kannd

BMW 3er E90
Themenstarteram 20. Mai 2011 um 0:37

Guten Tag

wollte euch mein auto vorstellen bin neu hier kenn mcih kaum aus hehe :)

320d

Bj. 09.2005

km. stand 160.000 km (152.000 km scheckheftgepflegt)

hab 12 tausend euro bezahlt bisschen zu viel aber das auto ist sehr gepflegt nächste service laut BC in 40 tkm

Zur austattung möchte ich ncihts sagen

was bei mir auffiel. vorne hab ich keinen Zigarettenanzüder etwa ein sonder edition ?? also hab hellere austattung Stoff beige das innere sieht von optik her perfekt passt zu schwarz aber die sitze kann man wegschmeissen da es bei jedem schwitzen oder regentropfen spuren hinterlässt und bei fahrer sitz ein zigaretten abdruck gibt und das fussbodenraum sehr empfindlich ist da ich es sowieso die sitze auf lederziehen möchte ist mir das völlig egal da ich noch ein gscheiten güsntigen sattler finde stuttgarter umgebung vllt kennt sich einer aus???

Also als extra Klimatronik und das übliche serienaustattung mehr wollte ich auch nicht.

Aussen habe ich ein paar sachen getauscht Schwarze LED rücklichter und schwarze nieren vorne und die Felgen wie gesagt. .aber Die felgen wie ich im anderen TE berichtete wegen LEnkrad zittert das lenkrad naja das ist jetzt nicht das thema.

 

Und noch eine frage also bei dem Rückleuchten

bremslicht das übliche unten links leuchtet und neben deren gibts es noch ein birnchen auch so gross. Laut Bmw heftchen ist das beim stärkeren bremsen der fall das es leuchtet doch bei mir leuchten die gar nicht ist da ein problem bei dem orginalen hats auch nciht gefunkt ist da vllt was beschädigt oder fehler ??

also hier sind die fotos gerne würde ich auch euren tipps und vorschläge gerne hören

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Servus nach GP..

Folgende Tipps/Anmerkungen (Nur ehrlich gemeint):

1.Schreibe Sätze mit Punkten..Dann versteht man besser,was Du eigentlich sagen willst.

2.Sind die Rücklichter original BMW? Ich denke nicht. (Egal, die leuchten auch original nur einmal)

3.Sattler findest Du im örtlichen, in Wernau gibts nen guten, ist aber nicht sehr günstig.

4.Deine Alufelgen gehn gar nicht, sehen mMn. echt sch.... aus (NUR meine Meinung!)

5.Verbastle die ganze Karre nicht...Weniger ist mehr..:rolleyes:

Gruss..

124 weitere Antworten
Ähnliche Themen
124 Antworten
Themenstarteram 20. Mai 2011 um 0:42

Zitat:

Original geschrieben von E90_320d

Guten Tag

wollte euch mein auto vorstellen bin neu hier kenn mcih kaum aus hehe :)

320d

Bj. 09.2005

km. stand 160.000 km (152.000 km scheckheftgepflegt)

hab 12 tausend euro bezahlt bisschen zu viel aber das auto ist sehr gepflegt nächste service laut BC in 40 tkm

Zur austattung möchte ich ncihts sagen

was bei mir auffiel. vorne hab ich keinen Zigarettenanzüder etwa ein sonder edition ?? also hab hellere austattung Stoff beige das innere sieht von optik her perfekt passt zu schwarz aber die sitze kann man wegschmeissen da es bei jedem schwitzen oder regentropfen spuren hinterlässt und bei fahrer sitz ein zigaretten abdruck gibt und das fussbodenraum sehr empfindlich ist da ich es sowieso die sitze auf lederziehen möchte ist mir das völlig egal da ich noch ein gscheiten güsntigen sattler finde stuttgarter umgebung vllt kennt sich einer aus???

Also als extra Klimatronik und das übliche serienaustattung mehr wollte ich auch nicht.

Aussen habe ich ein paar sachen getauscht Schwarze LED rücklichter und schwarze nieren vorne und spurverbreiter pro achse 40mm und die Felgen wie gesagt. .aber Die felgen wie ich im anderen TE berichtete wegen LEnkrad zittert das lenkrad naja das ist jetzt nicht das thema.

 

Und noch eine frage also bei dem Rückleuchten

bremslicht das übliche unten links leuchtet und neben deren gibts es noch ein birnchen auch so gross. Laut Bmw heftchen ist das beim stärkeren bremsen der fall das es leuchtet doch bei mir leuchten die gar nicht ist da ein problem bei dem orginalen hats auch nciht gefunkt ist da vllt was beschädigt oder fehler ??

also hier sind die fotos gerne würde ich auch euren tipps und vorschläge gerne

am 20. Mai 2011 um 3:53

Wie gut, dass mein Pre-LCI bald weg ist. Armes Auto! :mad:

Servus nach GP..

Folgende Tipps/Anmerkungen (Nur ehrlich gemeint):

1.Schreibe Sätze mit Punkten..Dann versteht man besser,was Du eigentlich sagen willst.

2.Sind die Rücklichter original BMW? Ich denke nicht. (Egal, die leuchten auch original nur einmal)

3.Sattler findest Du im örtlichen, in Wernau gibts nen guten, ist aber nicht sehr günstig.

4.Deine Alufelgen gehn gar nicht, sehen mMn. echt sch.... aus (NUR meine Meinung!)

5.Verbastle die ganze Karre nicht...Weniger ist mehr..:rolleyes:

Gruss..

Hallo,

...was Du ändern kannst?, ganz einfach, schmeiß die Felgen runter, sehen megapeinlich aus, wenn dann noch Geld übrig ist in Deutschkurs investieren!

Gruß Andy

am 20. Mai 2011 um 6:09

Ein paar Tipps? Zurück in den Originalzustand, das Baumarkttuning geht gar nicht. Mein Tipp: Styling 230 Felgen + Tieferlegung + Blackline Heckleuchten. Eine komplette Original-Lederausstattung findest du auch im Internet.

am 20. Mai 2011 um 6:29

Hallo,

die helle Innenraumfarbe schaut natürlich edel aus, ist aber halt sehr fleckenempfindlich, das ist bekannt.

Ansonsten würde ich persöhnlich folgendes machen:

Die Felgen wieder runter und normale/schöne drauf- dann würde mir persöhnlich das Auto sehr gut gefallen- edel und sportlich.:)

Du könntest aber auch noch einen großen Spoiler hinten anbauen, eine 2000W Musikanlage rein, Scheiben dunkel tönen, hinten einen großen Kleber drauf mit 'böhse onkelz' und einen turbo Kleber hinten drauf montieren...- dann hast Du halt ne Prollkarre :D

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Hallo,

die helle Innenraumfarbe schaut natürlich edel aus, ist aber halt sehr fleckenempfindlich, das ist bekannt.

Ansonsten würde ich persöhnlich folgendes machen:

Die Felgen wieder runter und normale/schöne drauf- dann würde mir persöhnlich das Auto sehr gut gefallen- edel und sportlich.:)

Du könntest aber auch noch einen großen Spoiler hinten anbauen, eine 2000W Musikanlage rein, Scheiben dunkel tönen, hinten einen großen Kleber drauf mit 'böhse onkelz' und einen turbo Kleber hinten drauf montieren...- dann hast Du halt ne Prollkarre :D

Bis auf den"Böhsen Onkelz"-Aufkleber wird das wohl auch so kommen..

Steh mal abends an nem WE in die Stadtmitte von Göppingen..Da siehst sehr viele solcher schwarzer 3er-BMWs...:rolleyes: Muss nicht mehr sagen, oder?;)

ich schließe mich Zeiti mal an.

Ich würde auch die Felgen runterschmeißen, die sehen wirklich furchtbar aus und gehen garnicht auf dem Auto.

Ersetz die RÜcklichter durch die originalen Blacklines, die sind echt geil, aber deine sind so Billigteile, die überhaupt nicht schön sind

Die schwarze Niere gefällt mir.

Ansonsten ist das Auto doch garnicht so sehr verbaut, nur diese schrecklichen Felgen erwecken den Eindruck. Tausch die beiden Sachen, dann ist der Wagen wieder schön. Mein Tip wäre die M-Felge Styling 193, die finde ich megageil.

Edit: Schau mal hier nach Felgen oder Kompletträdern, den Link hat ein User vor ein paar Tagen gepostet und es sind schon gute Preise.

http://www.leebmann24.de/bmw/3er/sommer-komplettraeder.html

Auf Punkt und Komma bitte in Zukunft achten, das erleichtert einiges.

@Andy: es muss doch nicht jeder die Sprache perfekt können, wenn man hier schreibt oder?

Zitat:

Original geschrieben von E90_320d

Guten Tag

wollte euch mein auto vorstellen bin neu hier kenn mcih kaum aus hehe :)

320d

Bj. 09.2005

km. stand 160.000 km (152.000 km scheckheftgepflegt)

hab 12 tausend euro bezahlt bisschen zu viel aber das auto ist sehr gepflegt nächste service laut BC in 40 tkm

Zur austattung möchte ich ncihts sagen

was bei mir auffiel. vorne hab ich keinen Zigarettenanzüder etwa ein sonder edition ?? also hab hellere austattung Stoff beige das innere sieht von optik her perfekt passt zu schwarz aber die sitze kann man wegschmeissen da es bei jedem schwitzen oder regentropfen spuren hinterlässt und bei fahrer sitz ein zigaretten abdruck gibt und das fussbodenraum sehr empfindlich ist da ich es sowieso die sitze auf lederziehen möchte ist mir das völlig egal da ich noch ein gscheiten güsntigen sattler finde stuttgarter umgebung vllt kennt sich einer aus???

Also als extra Klimatronik und das übliche serienaustattung mehr wollte ich auch nicht.

Aussen habe ich ein paar sachen getauscht Schwarze LED rücklichter und schwarze nieren vorne und die Felgen wie gesagt. .aber Die felgen wie ich im anderen TE berichtete wegen LEnkrad zittert das lenkrad naja das ist jetzt nicht das thema.

 

Und noch eine frage also bei dem Rückleuchten

bremslicht das übliche unten links leuchtet und neben deren gibts es noch ein birnchen auch so gross. Laut Bmw heftchen ist das beim stärkeren bremsen der fall das es leuchtet doch bei mir leuchten die gar nicht ist da ein problem bei dem orginalen hats auch nciht gefunkt ist da vllt was beschädigt oder fehler ??

also hier sind die fotos gerne würde ich auch euren tipps und vorschläge gerne hören

die schwarzen nieren finde ich schick! rückleuchten und felgen finde ich eher nicht so gut. würde lieber die original blackline rückleuchten einbauen.

ansonsten fehlen dir aufjedenfall xenon scheinwerfer, beim e90 ein muss!

wie meine vorredner schon erwähnt haben.

-felgen runter

-originale BL Rückleuchten (deine sehen echt billig aus)

 

die nieren kannste dran lassen sieht gut aus. dann noch die chromendschalldämpferblende für den 320d evtl. die scheiben hinten tönen. und ein paar schöne 18" drauf. mehr würde ich an dem auto nicht machen das sieht auch so schön genug aus =)

am 20. Mai 2011 um 7:36

Also ich würde die Felgen und die Rückleuchten entsorgen...

Bei den Rückleuchten würde ich entweder die Original Blacklines oder die LED Variante, wobei diese etwas verzögert aufleuchten und die Relais klackern!

Bei den Scheinis würde ich die Original LCI Halogenleuchten einbauen, da die Umrüstung auf Xenon finanziell total uninteressant ist!!

Zitat:

Original geschrieben von proXimaus

Bei den Scheinis würde ich die Original LCI Halogenleuchten einbauen, da die Umrüstung auf Xenon finanziell total uninteressant ist!!

Was ist denn für viele der Vorteil für den Umbau auf LCI-Halos? Doch nicht etwa die Leuchtringe im Stand oder?

am 20. Mai 2011 um 7:40

Also ich würde die Felgen und die Rückleuchten entsorgen...

Bei den Rückleuchten würde ich entweder die Original Blacklines oder die LED Variante, wobei diese etwas verzögert aufleuchten und die Relais klackern!

Bei den Scheinis würde ich die Original LCI Halogenleuchten einbauen, da die Umrüstung auf Xenon finanziell total uninteressant ist!!

Scheiben etwas tönen

Schöne 18 Zoll Felgen, die 162er ist für meine Begriffe die schönste 18" Felge!! Anbei mal ein Bild, welches ich von einem Auto gemacht habe, mit eben jener Felge!

Falls du lieber 19er willst, kann ich dir nur die Performance Felgen empfehlen, anbei noch ein Bild von meinem :)

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

ich schließe mich Zeiti mal an.

@Andy: es muss doch nicht jeder die Sprache perfekt können, wenn man hier schreibt oder?

Nein Eagle....Hier schiebe ich es auch nicht aufs können, sondern vielmehr aufs Wollen...;)

Genau, die Niere ist ok, da geb ich euch recht...Und den Innenraum kann man auch aufbereiten lassen, wäre ne Alternative zum beledern..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Mein auto E90 320d ein paar tipps würde ich gern haben was ich noch ändern kannd