- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 3
- Mein Baby! *angucken lohnt*
Mein Baby! *angucken lohnt*
Nach langer Arbeit freue ich mich euch meinen Polo präsentieren zu dürfen!!!
Über Lob & Kritik würde ich mich sehr freuen!
MFG mark-Polo
Ähnliche Themen
26 Antworten
Ich würde die Türgriffe und Dachleisten in Wagenfarbe lackieren lassen!
Würde noch denn Dachkantenspoiler vom GTI oder von Votex/MS-Design montieren!!!
Hi,
also ganz schick.
Wenn der Kontrast Blau/Schwarz gewünscht ist, brauchen die Türgriffe und Dachleisten nicht lackiert zu werden. Mein Polo hatte z.B. das Thema "Grün mit schwarzen oder Carbonlook Akzenten". Wenn das so sein sollte, würde ich die Rücklichter und Seitenblinker gegen Dunkle tauschen und ggf. vorne dunkle Frontscheinwerfer einbauen.
Beim Dachspoiler kann ich zustimmen. Der bringt ne ganze Menge an Optik.
Eine Frage zum ESD. Ist das nur ne billige Baumarktblende? So sieht es fast aus. Das ginge mal gar nicht. Ich bin mal im Sommer wo es richtig sonnig war, hinter nem Auto hergefahren, dass so ne Blende auf dem Serien ESD hatte. Da schien von vorne Sonnenlicht durch diese Blende. Das machte den ganzen Eindruck vom Auto kaputt. Lieber da nen richtigen Doppelrohr-ESD kaufen. Kostet bei ATU mit Einbau auch nur ca. 170 Euro....
Gruss
#1: also der Blau-Schwarz Kontrast gefällt mir persönlich sehr gut...
#2: über einen Dachkantenspoiler habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht nachgedacht... klingt aber nach einer guten Idee
#3: ja.. ist leider nur eine Blende... *schäm* hatte damals noch keine Kohle für einen richtigen ESD... kommt scho noch
Hi,
schick v.a. das Heck finde ich, bis auf die Blende, gelungen. Ich würde ja keinen Sportauspuff drunter machen, stört meiner Meinung nach die Optik sehr. Ohne finde ich viel schicker Außer du kaufst dir eine Duplex-Anlage mit links und rechts je einem Rohr und setzt die Rohre dann schöne in die Schürze, dann schauts optimal aus
Aber eine Sache lege ich dir noch ans Herz : der muss unbedingt tiefer Ich würde ihn aber höchstens 35 - 40 mm tieferlegen. Alles andere finde ich zu übertrieben. Außerdem kannst du ihn so auch "nur" mit neuen Federn tieferlegen, was billiger ist
Gruß
Joa, nicht schlecht. Vielleicht halt noch die oben genannten Sachen machen lassen. Mal ne Frage. Ist dein hinterer Reifen falschrum drauf (V-Profil) oder ist das ein durchgängiges Design und gehört so?
Gruß Bingo
Hallo mark-Polo
Ist mit dem Glanzgrad der Heckklappe etwas nicht in Ordnung oder liegt´s am Foto?
Übrigens,wie bekommst Du sie auf?
mfg
thomaswi
Super...! Hast du in Innenraum auch Änderungen vorgenommen?
Event. Foto´s von Innenraum...!?
Zitat:
Original geschrieben von thomaswi
Hallo mark-Polo
Ist mit dem Glanzgrad der Heckklappe etwas nicht in Ordnung oder liegt´s am Foto?
Übrigens,wie bekommst Du sie auf?
mfg
thomaswi
Hast Recht, da is was faul. Ob auf Foto oder Original. Mir gefaellt im Allgemeinen das "cleanen" nicht, aber er sieht wenig protzig aus. Vielleicht noch etwas "auf Stelzen", oder?
MfG
Die cleane Heckklappe und die getönten Scheiben sind ein Billiger FAKE das sieht man auf den ersten Blick!
Die die Felgen und der Auspuff sind auch gefaked, wenn man ranzoomt - Pah!
Also ich glaube nicht dass das ein Fake ist. Warum sollte jemand sowas machen
Die "komische" Heckklappe kommt von den Spiegelungen. Wenn ihr euch mal die Spiegelung im Fenster drüber anschaut, dann seht ihr dass das Auto vor einem Haus mit weißer Wand und einem Tor steht. Der helle "Fleck" auf der Klappe kommt von der Wand. Ist etwas verzerrt, deswegen schaut es etwas komisch aus
Zitat:
Original geschrieben von Tripple G
Die cleane Heckklappe und die getönten Scheiben sind ein Billiger FAKE das sieht man auf den ersten Blick!
Die die Felgen und der Auspuff sind auch gefaked, wenn man ranzoomt - Pah!
Und ICH habe mich nicht getraut das auszusprechen!!! (weil ich dachte ich krieg hier direkt was auf'n Sack!!!)
nicht schlecht aber 4 türer und getönte scheiben........
Also ich würd mal sagen dass der Gefaked ist. Sieht man schon an den Felgen.
Bei der hinteren stimmt die Laufrichtung nicht, und die vordere sieht irgendwie etwas Eiförmig aus
Die Reflektionen der Heckklappe machen mich auch stutzig...
MFG. Stoebei
Ist ein Fake, da geb ich euch als alter photoshoper breif und siegel drauf. Zu erkennen an folgenden dingen:
- heckklappe refelktiert falsch und zT garnicht -> kopierstempel
- heckklappe hat durchgängig die farbe die der "schattenbereich" hat -> kopierstempel
- auspuff wirft keinen schatten (müsste er aus dem sonneneinstrahl winkel aber tun)
- die türleisten wurden nicht wirklich entfernt (leichte abstufung an der hinteren tür zu erkennen / falsche farbe)
- der hinterreifen hat komischerweise eine andere pixeldichte (auflösung) als der rest des bildes -> reinkopiert
- vorderreifen -> siehe hinterreifen erklärung
- scheibentönung wirkt nicht echt, da sie die sonne stäker reflektieren müsste als normale verglasung -> schwarz gefärbt
- 3 bremsleuchte -> reinkopiert
und da sind noch ein paar kleinigkeiten die vielleicht nicht auf anhieb zu erkennen sind. der fake ist ansich nicht schlecht, hast du gut gemacht. nur die felgen hast du wirklich in den sand gesetzt.
falls du meine kritik nicht als lob für den fake werten möchtest, sondern drauf beharrst dass dein auto wirklich so in deinem hof steht, dann mach doch einfach auf die schnelle ein handyfoto um mich vom gegenteil zu überzeugen
grüße