ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. mein benz ist weg :-(

mein benz ist weg :-(

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 0:16

hallo w202-forumgemeinde, heute ist es leider so weit. nach 7 jahren hat mein benz einem sharan platz gemacht - ich muß heulen

es ist nicht einfach sich von einem mb zu trennen aber was man nicht alles für die familie tut? ob ich mir noch irgendwann einen benz leisten werde?

 

alles gute an Euch, hier zu posten hat mir viel spaß gemacht und ich habe viele gute tips von Euch gekriegt - danke

selten so ein gutes forum gesehen

robert0221 - kein mercedesfahrer mehr:(:(:( ich muß wieder heulen

Ähnliche Themen
16 Antworten

Dann heul ruhig mal weiter, Grund hast du ja dafür

 

.....Wirklich ein sehr sachlicher Beitrag hier!!!!! Kann man getrost darauf verzichten!!!!

Zitat:

Original geschrieben von jackom

Dann heul ruhig mal weiter, Grund hast du ja dafür

 

.....Wirklich ein sehr sachlicher Beitrag hier!!!!! Kann man getrost darauf verzichten!!!!

Dein Beitrag ist auch nicht gerade vom Feinsten...gerade mal 12 Beiträge leisten und sich über die (Un-)Sachlichkeit von Beiträgen "auskotzen"...anders kann man dein Verhalten ja nicht nennen.

@ Robert:

Ich bin - wie manch anderer hier auch - regelmäßig in anderen W202er-Foren unterwegs. Man kennt sich etwas, kennt vor allem die Autos der anderen...ist schon irgendwie ein Gemeinschaftsgefühl. Das du jetzt leider nicht mehr dazugehörst ;) ist leider schade für dich..

...aber sieh es doch mal so: das war die einzige Möglichkeit, den W202 loszuwerden. Ihn freiwillig abzugeben, wär dir bestimmt schwerer gefallen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von jackom

Dann heul ruhig mal weiter, Grund hast du ja dafür

 

.....Wirklich ein sehr sachlicher Beitrag hier!!!!! Kann man getrost darauf verzichten!!!!

Wenn alle DEINE Beiträge so "sachlich" und vor allem MENSCHLICH sind :rolleyes:, dann müssen wir alle wohl glücklich sein, daß Du so zurückhaltend bist, was die Anzahl deiner Posts betrifft.

Welches Zeichen deines "Mitgefühls" für andere Familienmitglieder hier läßt du dir zum 13.Beitrag einfallen?

Ein von deinem m.E. auch verzichtbaren "Beitrag" etwas enttäuschter :(

CAMLOT

@robert

Trockne Deine Tränen und leiste Dir wenigstens einen "VANEO", und sei es nur des Sternes wegen! ;)

Hallo,

viele Grüße erst mal an alle - ein superinteressantes Forum hier. Ich muss allerdings gestehen, dass ich einer der vielen nur-Leser bin und noch nix selbst gepostet habe.

Auch ich habe meinen C280 mit Automatik verkauft und fahre jetzt einen Passat PD mit 6-Gang-Handschaltung. Ein echtes Vernunftauto, sehr sparsam und geräumig. Für Urlaubsfahrten ideal.

Das Fahren ist sehr unangenehm. Laut und mühsam.

Ich werde die Entscheidung vor dem anstehenden Zahnriemenwechsel wieder korrigieren. Meine Familie muss es mir verzeihen.

Bei manchen Dingen spürt man den Verlust erst, wenn sie weg sind.

Hallo,

dein Benz hat dich doch einige Zeit begleitet. Da fällt eine Trennung schon schwer.

Aber die eigene Familie hat Vorrang, denn diese ist doch um Welten schöner als ein Stück Blech!!

Und früher oder später wird dann wieder ein Benz vor der Haustüre stehen.

Denn einmal Benz -> immer Benz!!

Ich wünsche dir und deiner Familie auch weiterhin viel Glück und Erfolg!!!

mein benz ist weg

Hallo Robert0221 ,

ich finde Du hast nicht gut getauscht.

Wie ist die Familie angewachsen, dass Du einen Kleinlaster brauchst?

Gruss

Zitat:

ich finde Du hast nicht gut getauscht.

Wie ist die Familie angewachsen, dass Du einen Kleinlaster brauchst?

*zustimm*

Nix für ungut, aber jeder, der heutzutage Nachwuchs bekommt (selbst bei nur einem Kind), glaubt so einen Babybomber haben zu müssen, der einem die Sicht versperrt, einen Luftwiderstand wie eine Kathedrale hat und deswegen auch noch wie ein Loch säuft...

Robert0221, ich kann Deine Trauer nachvollziehen, komm bald wieder zurück zu den Mercedes-Fahrern...

Gruß Powermike

Also so einen Pampersbomber hätte ich mir auch nicht geholt. Musste meine Limousine auch eintauschen und hab einen E320T geholt. Der fährt klasse, macht was her und ersetzt jeden Pampersbomber, sofern man nicht 3 oder 4 Kinder unterbringen muss.

@almaron

was ist genau an einem Passat TDI im Vergleich zum C280 Automatik schlechter ? Man kann die Dinger doch gut Chippen.

@Christian700

Naja ich denke die Laufkultur ist beim 6 Zylinder schon um einiges besser als die PD-Motoren.

nur wegen der Laufkultur 5 Liter mehr zu verbrauchen ist aber auch nicht so das stärkste Argument. Fahre selber einen 280-er aber ein tdi mit chip läuft auch seine 220 km/h

Jeder hat halt seine Prioritäten.

Und du weißt ja, man vermisst immer, dass was man gerade selbst nicht hat.

Zitat:

Original geschrieben von Christian700

was ist genau an einem Passat TDI im Vergleich zum C280 Automatik schlechter ? Man kann die Dinger doch gut Chippen.

Was ist an einem rauhen Kratzwollpullover schlechter als an einem Cashmere-Pullover ?

Man kann die Dinger doch sogar gut mit Weichspüler waschen.

Camlot

Und ich dachte schon, bei der Überschrift, er (der Benz ;-) wäre geklaut...

Deine Antwort
Ähnliche Themen