ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein Bimmer... Kritik erwünscht *g*

Mein Bimmer... Kritik erwünscht *g*

Themenstarteram 9. Juli 2003 um 9:20

Moin Leute!

Habe endlich nach langer Zeit es mal geschafft, bei gutem Wetter und einigermaßen sauberem Auto nen paar Fotos davon zu machen.

Setze mal zwei davon rein und bin gespannt auf eure Kritik.

Noch ein paar Daten:

320i Coupe, Bj. 11/93, diamant-schwarz-met.

Hier die Veränderungen bis jetzt:

50mm FW v. FK, Schmidt VN-Line 1 tlg. 8x17 m. 215/40 u. 10x17 m. 245/30, K&N 57i Kit, lange Rieger SW-Blenden, schw. Rückleuchten

Audio:

Kenwood PS 9070R m. 10-fach Wechsler, vorne Doorboards m. je 2x 16er ETON CEK 650, hi. 13er Kenwood, EXACT Audio SPL 12 LW Subwoofer, Signat RAM 1 u. RAM 3, Dietz PowerCap 1F, 50mm² Powercable

In den nächsten 4 Wochen kommt noch:

Bastuck ESD, Federteller vorne, 15-20mm Spurplatten vorne, E46 M-Stossstange

So, das wars erstmal. Nun bin ich mal gespannt auf eure Kommentare. *g*

Greetz, Daniel

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 9. Juli 2003 um 9:20

Noch ein Bild...

 

Noch ein Bild...

am 9. Juli 2003 um 9:35

Ein echt schickes Coupe hast du da. Vor allem die Felgen sehen richtig genial aus.

Allerdings würde ich keine E46 Stoßstange dran machen. Nimm lieber die M-Technik Front vom E36. Die sieht besser aus.

Da sind sich unsere Autos ja gar nicht so unähnlich! Geschmackvoll finde ich vor allem die schönen Rieger-Blenden, passen gut zum Rest.

Noch eine Frage zu den Rückleuchten: Hast Du eine Lösung für das Rückstrahlerproblem gefunden?

Viele Grüße

Uli

Hey,

den hast du ja super hingekriegt deinen Wagen.

Kompliment! Vorallem gefällt mir der schwarz/weiß Kontrast.

ICh würde garnicht mehr so viel dran machen. Vorallem keinen Heckspoiler oder sowas. Aber das hast du ja eh nicht vor.

Alles in allem => super! mein Geschmack getroffen

Tja, nicht sensationell, aber schön. Ein E36 3er-Coupe eben. Ich bin zwar kein Fan von Scheinwerferblenden, aber das ist ja Geschmackssache. Vielleicht noch ne Auspuffblende, wäre nicht schlecht, wenn´s nicht gleich ein ESD werden soll (Bin ich auch kein Fan von, weil der Sound eines Reihensechsers eigentlich nicht verbessert werden kann).

Ach ja, die Felgen sind schön!

Gruß

b.

würde dir auch zu einer M-Front des e36 raten. Scheinwerferblenden sind auch net mein Fall :-) . Sonst sieht er ganz ok aus. Keilform würd auch ganz gut ausschaun.

am 9. Juli 2003 um 10:32

Hi,

gefällt mir auch gut, Dein Coupe. Auch die schwarz/roten Rücklichter kommen gut. OK, die Scheinwerferblenden sind Geschmackssache. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen - ist schön geworden, aber ich würde auch die E36 M-Technik Front dem E46-Look vorziehen. Wenn die Federteller drin sind passt's auch mit der Keilform (oder hinten andere Gummis).

Was haben die Felgen für eine ET?

Gruß

Cgf

Themenstarteram 9. Juli 2003 um 10:54

Vielen dank schonmal für die vielen Beiträge in so kurzer Zeit!!! Habt wohl alle Urlaub, wie? ;-)

Wollte halt die E46 Front nehmen, weil diese NOCH :-) nicht jeder hat, aber die vom E36 gefällt mir eigentlich auch sehr gut. Grübel....

@Beethoven: Habe da leider auch keine Lösung für, hab die Dinger erstmal abgelassen *g* Im Klarglas Design gibts die ja mit integrierten Rückstrahlern, aber Klarglas is nich so mein Ding...

@328-power-2k3: Hoffe, dass ich die Keilform durch die Federteller erreiche. Mal sehen...

@Coupegutfinder: vorne ET 35 und hinten ET 30. Hoffe, ich kriege vorne noch 15-20mm Spurplatten eingetragen...

Greetz, Daniel

Hi, Federteller vorne würde ich noch reinpacken, so erreichst du eine einheitliche Optik des Raumes über den Reifen. ich finds nicht schön wenn vorne mehr Luft ist als hinten.

Gruß Daniel

am 10. Juli 2003 um 20:05

Nee, schaut echt gut aus. Würde an der Front noch was machen (M3-Look) und evtl. einen dezenten Doppelrohrauspuff. Der ausgehölte Zahnstocher schaut beim e36 ein wenig verloren aus. ABer sonst echt ok

am 10. Juli 2003 um 20:20

Schließ mich den Vorrednern an, vorne tiefer und M3-Spiegeln könntest du noch dranmachen, schaut dann gleich viel edler und bulliger aus!

Mfg Säschn

am 10. Juli 2003 um 22:30

nix gegen dein Auto....sieht echt schick aus

aber ich finde so ein böser Blick sieht bei jeden Auto dumm und billig aus.

am 10. Juli 2003 um 22:39

noch m3 spoegel und dein beamer ist vom mtr(motoe-talk-jurie) für die strasse zugelassen! :-)

@mk3

Also den "bösen Blick" finde ich auch albern. Was soll daran cool sein, ein böses Auto zu fahren. DanielL hat ja auch gar keinen bösen Blick, sondern lediglich ein paar Scheinwerferblenden. "Böser Blick" hingegen wäre eine richtige Motorhaubenverlängerung.

Ich denke aber, Deine Kritik zielt auf die Blenden. Da kann man natürlich geteilter Meinung sein...

Uli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein Bimmer... Kritik erwünscht *g*