ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Mein C 280 Sport AMG - fertiggestellt!

Mein C 280 Sport AMG - fertiggestellt!

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 17:23

Hallo,

wie versprochen folgen endlich einmal die Bilder im fertigen Zustand von außen. Innen werde ich sicherlich noch kreativ werden, ich rüste evtl Leder nach, wenn ich günstig an was ran komme.

@Camlot: Den Avantgardegrill habe ich auf deinen Wunsch umgehend eingesetzt. :-)

Besser so?

Jetzt könnt ihr ja schreiben, was ihr vom Auto haltet, vielleicht habt ihr ja gute Verbesserungsvorschläge. Freue mich über jede Anregung!

Grüsse ALEX

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 20. Juni 2005 um 17:25

Bild 2

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 17:26

Bild 3

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 17:26

Bild 4

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 17:27

Bild 5

am 20. Juni 2005 um 17:27

Ich denk dem Wagen würden echte AMG Felgen gut stehen. Aber ansonsten fine fine

Re: Mein C 280 Sport AMG - fertiggestellt!

 

Zitat:

Original geschrieben von Overloader2

Freue mich über jede Anregung!

Mach vielleicht mal dein Kennzeichen sauber :D :D

Gruß

capri

hallo,

schicker wagen!

wo hast du denn den avantgardegrill gekauft ??? will mir auch einen kaufen, aber die sollen sehr unterschiedlich in der qualität sein.

gruß

hannes

am 20. Juni 2005 um 18:07

Sehr fein. Die Felgen finde ich auch schön. Nur mit dem Riffelblech kann ich mich nicht so ganz anfreunden.

Aber sonst: jut gemacht :) :)

...villeicht noch MoPF Rückleuchten?

Hallo

wie wärs mit einer Mittelarmlehne?

und mach bitte das Karomuster raus, die Sitze und die Türen sehen ja furchtbar aus :(

und vielleicht noch ein sportlicheres Lenkrad :)

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 18:54

Hi,

Lenkrad ist Sport, ist auch echt Leder...wie gesagt, Lederausstattung kommt ja noch, aber alles nach seiner Zeit.

Riffelblech ist schon ok...im Sommer bleibt das auch drinnen...für Schmutz einwandfrei, einfach ausleeren...fertig! Sind ja zum Glück nur Platten.

Grüsse ALEX

Hallo Overloader2,

schicker Wagen, schickes Bodykit ;-)

Viel musst du wirklich nicht mehr machen,

- MAL wäre sher gut.

- MoPf Rückleuchten evtl. (passt ja gut zu deinem scharzen Benzo)

- Das alte Sportlenkrad find ich gar net mal so häßlich, kannste ruhig drinlassen

 

Klar, wenn du günstig an Leder kommst, das wäre noch klasse,

 

ich bin selbst grade dabei meinen w202 mit Leder zu beziehen, bin aber noch nicht sehr weit, das Wetter war am Wochnende viel zu schön zum Arbeiten ;-)

Das ist ein 93er w202, oder? Da du ja noch keinen Seitenairbag hast?!

Ansonsten echt top, ich warte auch noch, dass ein c36 Bodykit für mich vom Himmel fällt ;-)))

Das muß ein ganz früher 202 sein, der hat nämlich nicht nur keine Seitenairbags, sondern auch keinen Beifahrerairbag!! Der war ganz am Anfang nicht Serie. Der wäre mir wichtiger als irgendwelche optischen Verfeinerungen. Aber zugegeben, schöner Wagen!

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 20:44

Danke, danke... ja ist das 515te Fahrzeug vom Band...Baujahr 06/1993...aber top in Schuss ohne Rost! Mir persönlich sind die Vormopf lieber, da unkomplizierter und rostfreier...woran auch immer das wohl liegen mag. Die Airbags sind ja gut und recht, meist fahr ich sowieso alleine und ansonsten sind meine Mitfahrer immer noch besser geschützt, als anderswoh in alten Golfs etc. Wenn ich Sicherheit will, setz ich mich in meinen Franzose (Peugeot 406, der hat da so relativ alles drin) und braucht auch bloß 5 Liter bei 150 PS. Aber zum cruisen und Spaß haben bevorzuge ich den Benz!

@ all...Bild vom Motor folgt noch, das habe ich glatt vergessen zu machen...

Grüsse ALEX

am 21. Juni 2005 um 4:54

@Overloader:

Wenn du zwei MoPf rückleuchten suchst, ich habe die hintere linke Orginal MB und die Rechte ist eine Nachbaute, für 70€ kannst du beide haben! Die Linke ist super Passgenau, da sie ja eine Orginale ist, und die rechte ist von Dramp Autoteile, ich hatte sie auch in meinem Drinne bis ich die Weissen rückleuchten bekam, der einbau war zwar ein wenig anstrengend, aber gepasst haben sie letztendlich doch! Melde dich einfach per PN falls du interressiert bist!

Gruß pmneo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Mein C 280 Sport AMG - fertiggestellt!