1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mein C-Coupe soll nächste Woche kommen!

Mein C-Coupe soll nächste Woche kommen!

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Leute,
bin neu hier.
Habe seit paar Monaten hier fleissig mitgelesen und mich mit euch gefreut. Nun habe ich heute bei der NL Dortmund angerufen und gefragt, wann es nun bei mir soweit ist.
Die Dispositions-Dame sagte mir nun, am 08.08 ist die Schlußabnahme. Wenn nichts dazwischen kommt, kann ich den Wagen paar Tage später abholen. Bestellt hatte ich Ende Juni.
Nun meine Frage, wie läuft die Abholung in Bremen ab? Ist mein erster MB, den ich mir bestellt habe.
Gruß
Sergej

Ähnliche Themen
18 Antworten

du erhälst vermutlich per post einen torpass, gibst im center deine nummernschilder und papiere ab.
kannst dann während du wartest etwas essen und/oder eine (kleine/große) werksführung machen (empfehlenswert!)
danach dann die übergabe, bei der du dir entweder alles erklären lassen kannst oder einfach den schlüssel in die hand bekommst
und sie dich davondüsen lassen!

Hallo Sergej,

bei mir war er Dienstags durch die Schlussabnahme da....und am Freitag kam der Anruf vom Händer: Er wird gerade abgeladen.

Ende Juni bestellt.....nur 5 Wochen Lieferzeit...wie geht das?

Hast Du es ohne alles bestellt....und er wurde deshalb vorgezogen??:D

Erzähl mal....welche Ausstattung und Farbe das C-Coupè haben wird.....und Fotos wollen wir dann auch:D

Gruß

veyron

Glückwunsch! Das geht aber schnell!
Ich haben meinen T Ende April bestellt und muss noch bis Ende August, Anfang September warten...
Alles Wissenswerte findest Du hier:
http://www.motor-talk.de/.../abholung-in-bremen-t1691002.html?...
(Ich habe mal die Suchfunktion für Dich getestet :))
Viel Spass in Bremen und eine knitterfreie Heimfahrt
Andreas

Hallo Veyron,
also die Bestellung unterschrieben habe ich am 14.06. Dann wurde es nochmal geändert, so dass Ende Juni letztendlich die Auftragsbestätigung kam.
Bestellt wurde C 220 CDI in Obsidianschwarz
Sondermodel Edition 1
Ledernachbildung ARTICO schwarz
Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
Innenraumlicht-Paket
Seiten-/Heckscheiben dunkel getönt
Doppelcupholder vorne
Sitzheizung Vordersitze
Kindersitzerkennung im Beifahrersitz - da mein Sohn 6 Monate alt ist :-)
TEMPOMAT
passende Media Interface inkl. Consumer-Kabel Kit (bestehend aus iPod-, USB- und Aux-Kabel)
COMAND Online
Harman Kardon® Logic7® Surround-Soundsystem
PARKTRONIC inkl. Parkführung
Sidebags im Fond
Intelligent Light System mit Bi-Xenon-Scheinwerfern u. aktiver Kurvenlichtfunktion
Kraftstofftank 66l
Winterkompletträder
Ich glaube das ist alles...

Mit ILS und dann so schnell ????
Laut meinem :) muss ich wegen Lieferprobleme bei dem ILS 4 Wochen länger warten.
Ursprünglich sollte er in der letzten Woche fertig sein, nun wird es Ende August.
Bestellt habe ich übrigens einen C 350T CDI "mit ein paar Extras"
VG Andreas

mir wurde bereits bei der Bestellung gesagt, dass der Wagen Mitte August kommen wird...

...ich würde sagen....perfekte Ausstattung.

Denke...bei der schnellen Lieferung kommt das Auto bestimmt aus dem Händler-Pool.

Der Händler hat bestellt........und ein Käufer kann noch 6 Wochen vorher die Ausstattung bestimmen......nur dann kann es so schnell gehen. Normal sind derzeit glaube ich 3 Monate Lieferzeit. Hast Du bei einem "großen" oder ehr "kleineren" Händler bestellt?

Winterkompletträder.....und da fährst Du nun Mitte August schon mit rum??
Was ist für den nächsten Sommer geplant?

veyron

...Doppelposting....schon wieder...:(

Also, der Wagen wurde definitiv nach meinen Wünschen gebaut. Habe den 3 Mal geändert. Bestellt habe ich bei der NL Dortmund. Riesen-Ding

Winterräder kommen erst im Winter. Im Sommer sind AMG Räder da.

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

dito.

:)

nur der Motor ist zu klein

:D:cool:

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

dito. :) nur der Motor ist zu klein :D :cool:

....ich weis......Du magst nur 6 Rohre....auf jeder Seite drei:D

Ich hol meinen Coupe am Donnerstag vom Bremer Werk ab, endlich ist die lange Wartezeit vorbei :) Meinen hab ich schon Anfang Mai bestellt und das lange Warten nimmt endlich sein Ende!

Zitat:

Original geschrieben von Ace 62

Ich hol meinen Coupe am Donnerstag vom Bremer Werk ab, endlich ist die lange Wartezeit vorbei :) Meinen hab ich schon Anfang Mai bestellt und das lange Warten nimmt sein Ende!

werden wir Bilder zu sehen bekommen??:confused:;)

Deine Antwort