ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein Cabrio steht zum Verkauf!

Mein Cabrio steht zum Verkauf!

Themenstarteram 31. August 2010 um 20:19

seht hier:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=liwmpaedweyz

Beste Antwort im Thema
am 31. August 2010 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Da war mein Ex Fahrzeug 328i Cabrio (voll gepackt mit Ausstattung, weniger KM und 1997) geschenkt für 6000€

Wieso wickeln eigentlich manche Leute so komische Kettchen um den Schaltknauf? Ist das irgendein religiöses Ding? Seh' das ziemlich häufig; ist doch endlos unpraktisch sowas!!! :confused:

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 31. August 2010 um 20:31

ein guter und gepflegter zustand hat nunmal seinen preis! meiner hat keine risse in heckscheibe oder karosserie.

Trotzdem viel zu teuer.

- Wenig Ausstattung

- nicht viel, aber auch nicht wenig Kilometer

Allein schon, dass man noch die Heizung mit diesen Drehknöpfen bedienen muss (abgesehen nichtmal manuelle Klima) und kein Überrollschutzsystem gibt, würde ich sofort auf "x" klicken!

Sorry aber da verlangst du für einen 320i Cabrio zu viel, dann noch in dieser Zeit...

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Trotzdem viel zu teuer.

- Wenig Ausstattung

- nicht viel, aber auch nicht wenig Kilometer

Allein schon, dass man noch die Heizung mit diesen Drehknöpfen bedienen muss (abgesehen nichtmal manuelle Klima) und kein Überrollschutzsystem gibt, würde ich sofort auf "x" klicken!

Sorry aber da verlangst du für einen 320i Cabrio zu viel, dann noch in dieser Zeit...

Da war mein Ex Fahrzeug 328i Cabrio (voll gepackt mit Ausstattung, weniger KM und 1997) geschenkt für 6000€

Dsc00022
am 31. August 2010 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Da war mein Ex Fahrzeug 328i Cabrio (voll gepackt mit Ausstattung, weniger KM und 1997) geschenkt für 6000€

Wieso wickeln eigentlich manche Leute so komische Kettchen um den Schaltknauf? Ist das irgendein religiöses Ding? Seh' das ziemlich häufig; ist doch endlos unpraktisch sowas!!! :confused:

Themenstarteram 31. August 2010 um 20:58

nennt doch mal nen preis!

am 31. August 2010 um 21:02

also wenn der 1A, TIP TOP ist, dann muss trotzdem auf jeden fall eine 6 vor dem komma stehen um den wagen halbwegs intressant zu machen.

je nach dem wie dringend du den karren los werden musst, musst du sukzessive mit dem preis runter gehen ;)

am 31. August 2010 um 21:03

der hat ja nichtmal klima.... und liebhaberfahrzeug.... ist kein 96 320i mit 170.000tkm.... der wagen ist höchstens gut gepflegt... mehr aber auch nicht. ich würde den wagen bei max 5000€ sehen mehr nicht. und das wenn überhaupt.

fahr lieber noch damit... wenn du soviel reingesteckt hast.....

 

guck mal hier... sowas ist für MICH ein liebhaber fahrzeug. ok ist zwar eine ganz andere preis region... aber so sind NUN mal liebhaber fahrzeuge ;)

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Da war mein Ex Fahrzeug 328i Cabrio (voll gepackt mit Ausstattung, weniger KM und 1997) geschenkt für 6000€

Wieso wickeln eigentlich manche Leute so komische Kettchen um den Schaltknauf? Ist das irgendein religiöses Ding? Seh' das ziemlich häufig; ist doch endlos unpraktisch sowas!!! :confused:

Das ist sozusagen eine kleine blaue Auge... Nicht religiös sondern eher eine Art Aberglauben.

Schützt vor neidischen Blicken, Fluch, Unfall, Pech ect...

Ist aber schon fasst Tradition in der türkischen Kultur.

Hier mal ein Bild (etwas näher :D) klick mich!

Ich hoffe ich konnte dich halbwegs aufklären :).

am 31. August 2010 um 21:05

gut... es ist nicht die zeit um cabs zu verkaufen. im frühjahr erzielst du bessere preise als jetzt zum ende der saison.

und man inseriert ja auch immer teuerer um eine verhandlungsbasis zu haben ;)

am 31. August 2010 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

der hat ja nichtmal klima.... und liebhaberfahrzeug.... ist kein 96 320i mit 170.000tkm.... der wagen ist höchstens gut gepflegt... mehr aber auch nicht. ich würde den wagen bei max 5000€ sehen mehr nicht. und das wenn überhaupt.

fahr lieber noch damit... wenn du soviel reingesteckt hast.....

da muss ich ihm leider recht geben.

is halt auch "nur" nen 320er.nichts für ungut,dein wagen steht wirklich super da,aber bei dem preis musst du lange warten ehe der weg geht.also ne 5 sollte schon vorne an stehen.

gruß

Themenstarteram 31. August 2010 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

der hat ja nichtmal klima.... und liebhaberfahrzeug.... ist kein 96 320i mit 170.000tkm.... der wagen ist höchstens gut gepflegt... mehr aber auch nicht. ich würde den wagen bei max 5000€ sehen mehr nicht. und das wenn überhaupt.

fahr lieber noch damit... wenn du soviel reingesteckt hast.....

schau mal was man unter 5000€ bekommt! und wer braucht denn schon eine klima im cabrio?

am 31. August 2010 um 21:12

tjo jeder DER EINE KLIMA IM FAHRZEUG HAT UND ES BENUTZT WENN DIE SONNE AUFM KOPF KNALLT! und auch wenn dach zu ist, wird klima gerne benutzt. ist für mich unverzichtbar.... ohne klima NO WAY. seit neuestem auch OHNE SITZHEIZUNG AUCH NICHT :D

ich habe noch in meinem posting was hinzugefügt... kannste lesen und auf den link klicken.

stell ihn für 5700€ rein und sei zufrieden wenn der für 5500€ weggeht.. aber dann musst schon echt saltos machen vor freude

Zitat:

Original geschrieben von elsveno

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

der hat ja nichtmal klima.... und liebhaberfahrzeug.... ist kein 96 320i mit 170.000tkm.... der wagen ist höchstens gut gepflegt... mehr aber auch nicht. ich würde den wagen bei max 5000€ sehen mehr nicht. und das wenn überhaupt.

fahr lieber noch damit... wenn du soviel reingesteckt hast.....

schau mal was man unter 5000€ bekommt! und wer braucht denn schon eine klima im cabrio?

Nicht nur die Funktion, sondern auch optisch sieht es um einiges besser aus. Wenn ich nach einen e36 oder e46 umschaue und diese Drehknöpfe sehe drücke ich sofort auf "x".

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein Cabrio steht zum Verkauf!