Mein Coupe für diesen Sommer
Hab meinen E36 nun letzte Woche wieder angemeldet und gleich mal ein paar Fotos gemacht.
Änderungen zum Vorjahr: 2x Vollschalensitze mit Schroth-Gurte, blaue Standlichtringe, BB von Rieger ersetzte die alten von Kamei, Class 2 Heckspoiler als Ersatz für den etwas überdimensionierten von Rieger
Denke jetzt passt er mir allmählich
Wollt mir eigentlich noch das Spoilerschwert vom GT draufmachen, aber bei uns in der Gegend wär das nur von kurzer Dauer und aus zeitlichen Gründen ist es mir der Aufwand nich mehr wert. Hab ihn ins ebay gestellt, falls interesse besteht einfach bieten, passende original Halterungen und diverse andere Teile in meinen anderen Auktionen... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Wie haltet ihr so von meinem Gefährt?
Nebenbei wollt ich noch fragen wie und wo man die ganzen Zusatzausstattungen abfragen kann? weil unter der Rückbank z.B. ist bei jedem BMW so ein Zettel mit der Ausstattung nach Nummern (z.B. 0504, 0318,...) angebracht. Damit ich vielleicht auch mal so eine kleine Auflistung über mein Auto machen kann wie doch viele von euch auch haben
Ähnliche Themen
25 Antworten
Nett,
bis auf die Felgen und das M3 Schild ..... !
MFG
kungfu
PS: Ist kein M3, oder ?
mir gefällt er auch richtig gut, bis auf die sitze und das m3 schild.
glück wunsch!!!
Nice Car bis auf die Felgen und die SW Blenden, das ist ja aber bekanntlich Geschmacksache
sieht bis auf die Felgen, dem Heckgeflügel, dem Auspuff *bähhh*, und den blauen Standlichtringen wohl ganz gut aus! Dir musser gefallen...
mfg
@ regen-m-power:
Ich habe mir gerade mal Deine ebay-Auktion angesehen, das Spoilerschwert, welches Du anbietest, ist nicht wie in Deiner Bescheibung vom M3-GT, es ist das vom 318is Class II. Es gibt da nämlich 2 verschiedene:
M3-GT-Schwert
318is Class II-Schwert
Richtig, ist ein 318IS; M3 musste trotzdem sein
Auspuff, ne is klar (s.u.) suche noch besseren.
Felgen gefallen mir eigentlich schon super, aber es fehlt denen einfach an ordentlich Tiefbett.
@daniel.krueger
Danke für die Info. War mir bis heute neu.
also der esd muss aber mal gerade sonst mach mal die blenden ab, die gehen ja gar nicht
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
sieht bis auf die... und den blauen Standlichtringen wohl ganz gut aus!
wo sind da blaue standlichtringe zu sehen?
edit: habs überlesen
bis auf das m3 schild und des auspuff sieht der echt schick.tiefer is er doch oder`? wenn ja wieviel?
greetz bender
sieht sehr schick aus, was mir gar nicht gefällt ->
Sitze, Böser Blick, Auspuff, M3
Ich weiß gar nicht, warum hier so viele über die Felgen meckern...
Ich find die absolut genial. Schön edel und nicht so prollig!
Bis auf den schiefen Auspuff ein sehr schönes Auto
sehr feine sitze nur der auspuff hängt etwas schräg was mich dermaßen ankotzen würde ..
aber was mich interssiert, haste die sitze eingetragen =!
Zitat:
Original geschrieben von BMW Rick
wo sind da blaue standlichtringe zu sehen?
edit: habs überlesen
blaue Standlichtringe sieht man nur wenns wirklich finster ist. Werd mal bei Gelegenheit Fotos davon reinstellen. Naja, bin selber etwas enttäuscht davon, aber weiße wollte ich einfach nicht...
Zitat:
Original geschrieben von bender86
bis auf das m3 schild und des auspuff sieht der echt schick.tiefer is er doch oder`? wenn ja wieviel?
greetz bender
Tieferlegung durch Federn von AP 60/40. Bilstein Dämpfer hab ich drinnen lassen, weil von BMW-Motorsport(Avus). Hinten hat sich aber kaum was getan, nachdem ich auch den Reservereifen rausgenommen habe ist er nun hinten wieder genauso hoch wie vorher!