ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Mein Coupe ist gestern 4 jahre alt geworden,was wird abgeschaltet?

Mein Coupe ist gestern 4 jahre alt geworden,was wird abgeschaltet?

BMW 3er E92

servus.. gestern ist mein auto 4 jahre alt geworden... da dieses ConnectedDrive dingsbums ab dem 4.ten jahr abgeschaltet wird,würde mich interressieren was alles flöten geht... bisjetzt ist nichts abgeschaltet worden

 

bin am überlegen ob ich die 250€ im jahr dafür investieren soll...

 

danke und gruß

Beste Antwort im Thema

Der Tempomat ist ab dem 4. Jahr aufpreispflichtig und kostet pro gefahrenen Kilometer 10 Cent. Alternativ kannst du die Einspritzsoftwareregelung durch Flatrate buchen :D:D

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten

Der Tempomat ist ab dem 4. Jahr aufpreispflichtig und kostet pro gefahrenen Kilometer 10 Cent. Alternativ kannst du die Einspritzsoftwareregelung durch Flatrate buchen :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Der Tempomat ist ab dem 4. Jahr aufpreispflichtig und kostet pro gefahrenen Kilometer 10 Cent. Alternativ kannst du die Einspritzsoftwareregelung durch Flatrate buchen :D:D

lol hahahaha:D

 

aber die sache ist ernst... was mich interessiert ob dieses SOS auch abgeschafft wird.. ?

Zitat:

Original geschrieben von st328

lol hahahaha:D

aber die sache ist ernst... was mich interessiert ob dieses SOS auch abgeschafft wird.. ?

Nein, das SOS doch nicht. Das wirst du bald brauchen, wenn du mit deinem verkokten Motor einsam an der Landstraße stehst :D

hey Soner :) Glückwunsch :p

da kannst du ja jetzt ein H-Kennzeichen beantragen :D

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

hey Soner :) Glückwunsch :p

 

da kannst du ja jetzt ein H-Kennzeichen beantragen :D

wa ssind h kennzeichen?

 

wo ist odi ?

Odi ist Bier holen :D und den Hof aufräumen....

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Zitat:

Original geschrieben von st328

lol hahahaha:D

aber die sache ist ernst... was mich interessiert ob dieses SOS auch abgeschafft wird.. ?

Nein, das SOS doch nicht.

echt`? wird der sos system nicht abgeschaltet??????????????????????

Zitat:

Original geschrieben von st328

....

wa ssind h kennzeichen?

...

;)H-Kennzeichen :p

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

Original geschrieben von st328

....

wa ssind h kennzeichen?

...

;)H-Kennzeichen :p

cool da bezahl ich keine steuern mehr für die kiste.. und die 66€ bekomm ich wieder zurück :D

 

ne soweit ist es noch nicht... noch 26 jahre :D

Zitat:

Original geschrieben von st328

echt`? wird der sos system nicht abgeschaltet??????????????????????

ich dachte immer, dass der SOS immer funktioniert, wenn du Navi+Bluetooth-Einrichtung hast.

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Zitat:

Original geschrieben von st328

echt`? wird der sos system nicht abgeschaltet??????????????????????

ich dachte immer, dass der SOS immer funktioniert, wenn du Navi+Bluetooth-Einrichtung hast.

ja ich weiß es nicht.. hab jetzt bei google gelesen das es abgeschaltet wird... :(

Zitat:

Original geschrieben von st328

.......

cool da bezahl ich keine steuern mehr für die kiste.. und die 66€ bekomm ich wieder zurück :D

ne soweit ist es noch nicht... noch 26 jahre :D

in 16 Jahren ist es ein Youngster --vorrausgesetzt er ist nicht allzuverkückselst :eek:

Das hat zwar steuerlich keine Bedeutung :(, aber versicherungstechnisch kann es interessant werden...;)

aber bis dahin kann sich noch Vieles ändern.... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

 

Nein, das SOS doch nicht.

echt`? wird der sos system nicht abgeschaltet??????????????????????

Doch, wird er wohl. Liegt an einer einheitlichen Änderung in Deutschland, dass deaktivierte SIM-Karten keine 112 oder 110 mehr anrufen können. Daher müsste nach Auslaufen des ConnectedDrive-Vertrags der Knopf tot sein und statt der Assist-Zentrale dann eben nicht alternativ die Umleitung auf 112 möglich sein.

Zitat:

Original geschrieben von Downloader

Zitat:

Original geschrieben von st328

 

echt`? wird der sos system nicht abgeschaltet??????????????????????

Doch, wird er wohl. Liegt an einer einheitlichen Änderung in Deutschland, dass deaktivierte SIM-Karten keine 112 oder 110 mehr anrufen können. Daher müsste nach Auslaufen des ConnectedDrive-Vertrags der Knopf tot sein und statt der Assist-Zentrale dann eben nicht alternativ die Umleitung auf 112 möglich sein.

Danke Downloader, ich war mir wirklich sicher, dass der noch geht. Ich dachte wie bei den Handys, da ist ja ohne SIM-Karte ja auch die 112 möglich. Vielen Dank für den Hinweis.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Mein Coupe ist gestern 4 jahre alt geworden,was wird abgeschaltet?