1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. mein coupe und spurverbreiterung

mein coupe und spurverbreiterung

Mercedes
Themenstarteram 5. April 2005 um 15:12

hier bilder meines coupes :

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 5. April 2005 um 15:13

und hier

Themenstarteram 5. April 2005 um 15:14

noch eins von vorne

Themenstarteram 5. April 2005 um 15:14

noch mal eins

Themenstarteram 5. April 2005 um 15:15

und so breit kann man gehen ohne bördeln

18 zoll felgen mit 22mm SV

Schönes Auto aber hoffentlich brint die 666 dit Keine Unglück.

666 The Number of the Beast.

Schick !!

Welche ET haben Deine 18 Zöller ?

Hast Du ein Fahrwerk oder Federn drin ?

Gruß

cgorre

Themenstarteram 5. April 2005 um 18:37

hab federn drin mit federwegbegrenzung. damit kann nix passieren. hatte bisher nur 1 mal den fall das das rad schleifte, das war aber nur als das auto vollbeladen war ( also 4 personen )

die ET meiner felgen sind 8,5 x 18 zoll ET 35

gruss

@noreia

bisher brachte die nummer nur glück ! das auto ist in topform und machte keine probleme ! quaiität und zuverlässigkeit auf hohem niveau

gruss

Nur VA oder komplett ?

40/40 , 50/35,....

H&R, Weitec, KAW,....

Ich frage nur deshalb so genau, weil ich dieses Jahr auch noch ein paar Federn in Angriff nehmen will.

Es wurde zwar schon einiges in diesem Forum berichtet, aber man kann ja nie genug Information haben ;)

Gruß

cgorre

Themenstarteram 6. April 2005 um 3:17

hi

also VA habe ich drauf 8,5 x 18 zoll auf 225/40 mit ET 37 ohne SV. hinten wie gesagt 8,5x18 zoll auf 235/40 ET37 mit SV 22mm.

federn sind von eibach VA 20 und HA 10mm tiefer. aber diesen federnsatz gibt es nicht mehr. den hatten sie nur vor ca 1 1/2 jahren im angebot

gruss

am 6. April 2005 um 12:28

schönes auto - wenn nur die felgen nicht drauf wären...

Themenstarteram 6. April 2005 um 13:22

@ ub

naja, wie immer geschmacksache, aber grad die felgen find ich geil. haben die wenigstens und machen aus dem auto gleich was besonderes.

mae halt ;-)

greetaz

Spurverbreiterung

Hi Black_Coupe

übrigens sehr schön Dein Auto!

Habe bei mir auch die 22mm Spurverbreiterung von Power Tech drauf mit der Originalbereifung 7,5x17 ET37.

Gestern bin ich das erste mal mit 4 Personen gefahren und der Räder schleifen in JEDER kleinsten Kurve voll im Radkasten :(

Ich hab das Evopaket, aber ansonsten nicht tiefergelegt. Ich verstehe nicht wie das bei Dir mit Tieferlegung und den großen Felgen hinhaut!

Hast Du wirklich nicht gebördelt, oder habe ich vielleicht noch ein anderes Problem?

Re: Spurverbreiterung

Zitat:

Original geschrieben von noch190er

Habe bei mir auch die 22mm Spurverbreiterung von Power Tech drauf mit der Originalbereifung 7,5x17 ET37. Gestern bin ich das erste mal mit 4 Personen gefahren und der Räder schleifen in JEDER kleinsten Kurve voll im Radkasten :(

Genau auf diese Aussage habe ich gewartet. Es tut mir leid für Dich, noch 190er, daß die 22mm doch zu breit sind für das EVO-Paket. :confused: Ich werde also 15mm nehmen. Wenn Du wie Black_Coupe Federwegsbegrenzer einbaust, müßte es gehen bzw. besser werden.

Gruß, Alex der 1.

Ja, mir tut's auch Leid :(

Was kosten denn Federwegsbegrenzer und was haben die wieder für einen Nachteil ???

Werde heute erstmal zum Reifenhändler der mir die montiert hat, immerhin habe ich mich bei Ihm informiert und Er sagte das gibt kein Problem. Vielleicht tausche ich die dann auch gegen 15mm Scheiben um.

Was meinst Du mit zu Breit für das Evo-Paket? Wegen der geringen Tieferlegung?

Deine Antwort