ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Mein Derby steht zum Verkauf.......

Mein Derby steht zum Verkauf.......

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 12:35

Hallo Leute.

Ich denke mal ein paar von euch kennen meinen kleinen Blauen schon.

Ich werde ihn jetzt wahrscheinlich verkaufen müssen. Aber bevor ich ihn bei mobile oder sonst wo reinsetze wollte ich erst nochmal hier nachfragen, ob eventuell jemand interesse hat oder ob ihr mir sagen könnt, was der kleine noch so circa wert ist....

Vw derby gls

1,1 liter 50ps

baujahr 1978

den rest seht ihr ja auf den bildern.......

 

gruß

Felix

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 25. Juli 2008 um 12:36

noch eins

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 12:37

und noch eins

am 25. Juli 2008 um 12:40

wieso willste das gute stück denn verkaufen?

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 12:52

lohnt sich einfach nich mehr für mich....ich bin schüler.

die hohen versicherungskosten, die steuern und der verbrauch geht halt gar innen geldbeutel....daher werd ich mich wohl oder übel von dem kleinen trennen müssen =/

am 25. Juli 2008 um 13:03

also an deiner stelle würde ich ihn ja in ne halle stellen und wieder rausholen wenn kohle drin is so habe ich das mit meinem erstem auto auch gemacht ...konnte ihn mir iwann nicht mehr leisten weil ich lange zeit arbeitslos war und dann hab ich ihn weggestellt und als ich wieder arbeit hatte hab ich mich umso mehr gefreut das ich ihn wieder fahren kann!

Würde ich dir auch empfehlen, irgendwann wirst du dich ärgern ihn hergegeben zuhaben.

Meiner steht auch seit 12 Jahren in der Garage und ich habs nicht bereut das ich ihn behalten hab.

am 25. Juli 2008 um 14:52

Ausserdem kannste ihn nächstes Jahr mit nem H Kennzeichen anmelden, kostet dann schon mal weniger Steuern.......:)

am 25. Juli 2008 um 15:05

Hallo was willst du denn für denn guten haben?

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 15:48

was würdest du denn geben?

ich glaube kaum dass das der dad erlauben würde, dass ich 2 autos habe...er is da so nen bissel eigen =/

am 25. Juli 2008 um 17:10

von innen gibt es da auch bilder?

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 17:18

stell ich morgen welche rein...muss ich noch machen

am 25. Juli 2008 um 17:27

ok...

wie sieht es mit kilometer / rost / dichtungen / verschleißteile / HU, AU

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 17:33

er hat jetzt knapp 71.000 km runner, rost hat er bissi an der batterie (vw halt^^) un an den türen ein bisschen....

dichtungen sind dicht, aber könnten langsam mal gewechselt werden.....au is im september fällig, ist aber kein problem da ich den auspuff erneuert habe....tüve hatter noch bis nächstes jahr dezember (frag mich nich warum das nich zusammen is...war scho so wo ich ihn gekriegt habe)

am 25. Juli 2008 um 17:43

sag mal so ca was du dafür haben möchtest!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Mein Derby steht zum Verkauf.......