1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Mein Dicker W220 S500 L geht nun weg

Mein Dicker W220 S500 L geht nun weg

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 11. Juni 2016 um 14:33

Es ist jetzt die Zeit gekommen ein paar Tränen zu vergiessen,denn mein S500L wird verkauft.

Habe diesen 8 Jahre gut behandelt(Baujahr 2000) und in der letzten Zeit genauso viel reingesteckt wie er mal gekostet hatte.

Allein hatte die Rostvorsorge ein paar Tausend Euro gekostet,denn die Schweller waren durch,aber Dank der Freundlichen ist das Fahrzeug nun absolut Rostfrei.Auto ist in ein1a zustand von aussen wie auch von innen und wenn alles Gut geht hat er bald einen Besitzer der auch noch Freude daran haben wird.

Aus reiner Interesse hatte ich uns bei Wir kaufen dein Auto mal gemeldet und sofort ein Super Preis geboten bekommen und der zusage auf alle Extras noch mehr zu bekommen(7540,00 Euro).

Termin und nichts wie hin.War angemeldet und nach einer 2Minuten Probefahrt ging es in einer Halle ohne Hebebühne und sonstiges.Extras waren Nebensache und am Auto wurde nur gemotzt was das Zeug hergab und man wollte mir auch noch einreden das er ein Unfallschaden hatte,was definitiv nicht stimmt.

Nach 20 Minuten und Schlecht Reden hatte man alle Daten im Computer und nun konnte ich warten auf dem Preis .

Man glaubt es nicht was dabei rausgekommen ist und mit welcher Energie die Leute Betrügen wollen ,es waren genau 1550,00 Euro mit allen Zubehör und trotz Vollausstattung.Ich war Sprachlos und verliess auf den schnellsten Wege die Firma.

Ich Rate keinen da vorbei zu Fahren,denn es sind nur Lokangebote und sonst nichts.

Sam-1112
Bild-022
Beste Antwort im Thema

Man sollte sich mal fragen, warum die ausgerechnet MEIN Auto kaufen wollen, wenn es im Netz mehr als 1 Million Autos inseriert sind.

Sowas geht doch nur über einen unverschämten Preis.

Als ich einmal an der Tankstelle meinen W211 getankt hatte, näherte sich ein Zigeuner zu mir. Seine Frau und 5+ Kinder saßen in seinem Wagen paar Meter weiter nebenan.

Er fragte mich: bruda ist diese fönfhundata ode a em gee

Völlig lustlos habe ich dann 500er gesagt. Dann fragte er: brudaa verkaufst du diese auto mia?

Ich: (ein klares) Nein! Ich habe kein Auto zu verkaufen.

Er: brudaa ich zahle jez sofort gute preis

Ich: langsam wütend: hast du was an den ohren? ICH verkaufe nicht!!

Er: brudaa welche bowjahre diese

Ich: halt deine fresse verpiss dich sonst klatsch ich dir gleich eine

Er: umgedreht und weg

Mein Blutdruck war sicher auf 200

Sowas kann man nicht beschreiben, muss man erlebt haben.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

...ja aber genau dies scheint "!das Geschäftsmodell" von "wirkaufendeinauto.de" zu sein....

Genau dies lässt sich im Internet zigfach nachlesen...

Gruß Hajo

Themenstarteram 11. Juni 2016 um 14:40

Vor allen wenn man sieht die wirklich in der klemme sind und Ihr Auto verkaufen müssen werden dort so richtig über den Tisch gezogen.

Man müsste das mal wirklich an die grosse Glocke hängen bei TV und Presse.

...wir kaufen dein auto ....

ist nicht fair.

Hatte ich auch mal

BMW 760 Li 72.000 km gelaufen

Onlinegebot für 14.700

vor Ort 4550 geboten. Habe den Mann da gefragt, ob er Drogen genommen hat.

Tenor... die Jungs vor Ort eroieren den Zustand. Entschieden wegen des Preises wir zentral.

privat verkauft für 16700

letztendlich Ankauf billig . Verkauf teuer .......wie überall im Leben.

schönes WE

Michael

Hi.

"Wir klaufen dein auto" ist nur dazu da alte rostige mören loszuwerden.

Also wenn man n alten Passat B? oder 3er Gold los zu werden reicht das.

Aber (alte) Luxus Oberklassenfahrzeuge ist man da regelrecht fehl am Platz.

Wurde hier schon mehrfach berichtet.

Für meinen S500L 4matic MOPF etc. hatten die online gar keinen preis.

Schade das die sogar TV werbespots machen.

Machen kann man da auch nichts, weil die sagen dann,

"wieso, der muss ja sein auto nicht verkaufen, wenn der mitn Preis net zufrieden ist."

Und somit sind die fein raus.

Mfg

Mal ne andere Frage, warum verkaufst Du?

Was wird der Nachfolger?

Gruß jorg

Themenstarteram 11. Juni 2016 um 20:53

hallo Jörg

Es wird ein Bj 2011 W221 Mopf 500l mit Vollausstattung in Schwarz und man glaube es nicht habe mein jetzt Privat verkauft 5500 Euro.

Zitat:

@rohri2 schrieb am 11. Juni 2016 um 16:33:48 Uhr:

Habe diesen 8 Jahre gut behandelt(Baujahr 2000) und in der letzten Zeit genauso viel reingesteckt wie er mal gekostet hatte.

Ist das dein Ernst?

Ein Vollausgestatteter S500 kostete auch vor 16 Jahren umgerechnet deutlich über 60-70.000€, eher 80-90.000€.

Soviel hast du in letzter Zeit reingesteckt??

Also 20-30.000€ glaube ich dir sofort aber nicht 70-80.000€.

Kannst du bitte schreiben für welche Instandhaltungen und Wartungen die 80.000€ geflossen sind?

Ich denke er meint den Kaufpreis den er vor acht Jahren für den damals acht Jahre alten Wagen bezahlte.

So habe ich es jedenfalls verstanden.

Gruß an alle.

Klaus

Glückwunsch zum Verkauf und viel Glück mit dem "Neuen"!

Wir hoffen natürlich auf Fotos und weitere Details.

LG jorg

Zitat:

@schwertderzeit

Ich denke er meint den Kaufpreis den er vor acht Jahren für den damals acht Jahre alten Wagen bezahlte.

So habe ich es jedenfalls verstanden.

Vollkommen richtig.

So wurde es ja auch geschrieben und anschließend zitiert. ;)

Seriöser Autoverkauf ist schwierig.

Bei dem oben genannten Unternehmen habe ich nichts anderes erwartet.

Aber so ein paar Erfahrungswerte sind natürlich interessant.

Ansonsten sehr schön.

Bei solch einem Fahrzeugwechsel bleiben uns die User im S-Klasse-Forum ja erhalten.

lg Rüdiger:)

Und das schlimmste ist, dass die "wirkaufendeinauto.de" dich die nächsten Monate mit nachfragen per Mail zumüllen. Da kannst du schreiben, telefonieren, drohen egal fast täglich ist irgendeine junkmail von denen im Postfach.

Man sollte sich mal fragen, warum die ausgerechnet MEIN Auto kaufen wollen, wenn es im Netz mehr als 1 Million Autos inseriert sind.

Sowas geht doch nur über einen unverschämten Preis.

Als ich einmal an der Tankstelle meinen W211 getankt hatte, näherte sich ein Zigeuner zu mir. Seine Frau und 5+ Kinder saßen in seinem Wagen paar Meter weiter nebenan.

Er fragte mich: bruda ist diese fönfhundata ode a em gee

Völlig lustlos habe ich dann 500er gesagt. Dann fragte er: brudaa verkaufst du diese auto mia?

Ich: (ein klares) Nein! Ich habe kein Auto zu verkaufen.

Er: brudaa ich zahle jez sofort gute preis

Ich: langsam wütend: hast du was an den ohren? ICH verkaufe nicht!!

Er: brudaa welche bowjahre diese

Ich: halt deine fresse verpiss dich sonst klatsch ich dir gleich eine

Er: umgedreht und weg

Mein Blutdruck war sicher auf 200

Sowas kann man nicht beschreiben, muss man erlebt haben.

Hab ich erlebt als der W126 rauskam. Ich dienstlich in Köln, zu Sixt Autoverleih am Flughafen. Wollte meine Reservierung, 190E, abholen. Der Mann am Schalter sagte, Glück gehabt Upgrade auf W126 300SE. Stolz wie Bolle in Köln rumgecruised. Kurz am Straßenrand angehalten, noch bevor ich aussteigen konnte, fuhr eine uralte MB-Schüssel so nah an mich ran, mit Fenster offen, geschätzten 10 Leuten im Auto, und fragte mich "ich kaufen dein Auto" und dann holte der Kerl ein Bündel Scheine raus, bestimmt 50.000 DM und wollte nicht wegfahren bis ich laut herumschrie, dass es nichts zu kaufen gäbe und ich die Polizei holen würde. Gibt's offensichtlich heute auch noch.

Deine Antwort