Mein E320T CDI ist da! Abholung morgen!
Hi Leute,
hab heute den Anruf bekommen, daß mein E320T CDI fertig ist!
Bei Designo Ausstattung bekommt man scheinbar nicht vorher Bescheid - mein Verkäufer hat sich auch gewundert...
Letzte Woche wußte man noch von nix (Termin: 00000000) und nun ist das Teil fertig!
Ist von euch jemand morgen auch in Sindelfingen? Ich kann den Wagen zwischen 11 und 14 Uhr abholen - vielleicht sieht man sich ja?!?
(freu! freu! freu!)
Ähnliche Themen
37 Antworten
Glückwunsch - würd ja gern nochmal mitkommen...
Dann aber schnellstens Bilder rein hier, du hast ja lange genug "genervt"
Viel Spaß,
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Tansanit
Dann aber schnellstens Bilder rein hier,
Na klar kommen Bilder hier rein - damit auch mal ein bißchen "Innenfarbe" vertreten ist!
Zitat:
du hast ja lange genug "genervt"
...hat ja auch leider gaaaaaaanz lange gedauert!
@boborola
kannst du mal schauen/fragen ob das Gummipad für den Aschenbecher im Handschuhfach ist?
Zitat:
Original geschrieben von ThieleJ
@boborola
kannst du mal schauen/fragen ob das Gummipad für den Aschenbecher im Handschuhfach ist?
ist das einfach so eine kleine Gummimatte, die man in den Aschenbecher legen kann wenn man ihn z.B. als Münzen- oder Schlüsselfach benutzt?
Hat der 211er das früher gehabt? Bei meinem Vorgänger hatte ich da garnicht so genau hingeschaut...
Zitat:
Original geschrieben von ThieleJ
@boborola
könntest du uns bitte je eine mitbringen? **kicher**
Zitat:
Original geschrieben von Tansanit
könntest du uns bitte je eine mitbringen? **kicher**
Hm, ich glaube das Teil hätte ich wohl aus meinem Wandlung-T-Modell entfernen sollen - wäre vielleicht clever gewesen... - wenn ich vorher gewußt hätte daß es ein so gesuchtes Teil ist...
ja, bring mir auch eine mit und frag die mal, was sie sonst noch so alles vergessen haben.
Ich tausche Aschenbecher gegen Gummipad.
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
Ich bin am Donnerstag in SIFI und hol meinen E320 CDI T ab. Werksführung leider erst ab 13:30. Die haben noch ne Betriebsversammlung. Nacht´s Pennen is schon nicht mehr. Zähl schon die Stunden. Meine Süße hat mir schon ne Mercedes Uhr gekauft damit die Zeit schneller rumgeht.
Also, viel Spaß beim Abholen.
Gruß aus Bonn
@boborola
Na, endlich, das wurde aber auch Zeit.
Meiner war auch auf der designo-Schiene, plötzlich war er am 01.04. fertig, mußte aber noch in die Aufarbeitung. Ich hole mein Schätzchen am Donnerstag ab. kann auch nicht mehr schlafen. manche halten einen für verrückt. ich dachte schon ich hätte einen an der Waffel, aber gottseidank geht es vielen von uns so. ist ja auch ein erhebender Augenblick, wenn Du so ein Auto abholst, ist ja schließlich kein Billigprodukt. Fast wäre heute mein Torpaß nicht rechtzeitig gekommen, sodaß er morgen zu spät gekommen wäre, allerdings habe ich solange Terror gemacht, bis die Post ihn mir widerwillig schon heute rausrückte. Übermorgen ist der Alptraum des wartens endlich vorbei !
G O T T S E I D A N K !!!!!
Gruß skybird01
Dir natürlich alles Gute für morgen und genieße den Tag, denn der kommt so schnell nicht wieder.
Allzeit gute Fahrt und Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. bei meinem werde ich auch Innenbilder ins Forum reinstellen.
hab ihn!
Bericht und Bilder folgen...
Und nun kommen ein paar erste Bilder...
Leider sind einige Bilder etwas überbelichtet (das mysticrot sieht dann ziemlich hell aus) - der Automatikblitz meiner Digicam wollte unbedingt blitzen..
Vielleicht mach ich irgendwann mal bessere - mal schaun...
und noch eins
und noch eins.
und noch eins..