Mein E46 318i endlich neue Bilder
Hallo
So nun habe ich es endlich mal geschafft ein paar Bilder von meinem E46 zu machen!Und habe sie auch gleich hochgeladen, wer Interesse hat (Siehe Sieg)
Bin über jeden Hinweis o.ä. dankbar lol =)
Viel Spass beim Bilder schauen
Mfg: Marc
Ähnliche Themen
30 Antworten
was macht den der PC im Kofferraum, wurde sicher schonmal besprochen ist aber an mir vorbei gegangen
Hats die E46 mal ohne Klima gegeben ?
Ich weis auf den fotos sieht der pc ziemlich groß im kofferraum aus aber es sieht auch nur so aus die Maße sind so ca. 30x10x8cm der pc dient als:
Mp3 Player
DVD Player
Navi
Spielekonsole (wers brauch)
Tv (DVB-T)
Internet
Rückfahrkamera u.s.w
Ja die Klima!!!Mir reicht ein Schiebe dach Ferdich =)
Zitat:
Original geschrieben von Neonmsi
Ich weis auf den fotos sieht der pc ziemlich groß im kofferraum aus aber es sieht auch nur so aus die Maße sind so ca. 30x10x8cm der pc dient als:
Mp3 Player
DVD Player
Navi
Spielekonsole (wers brauch)
Tv (DVB-T)
Internet
Rückfahrkamera u.s.w
aso, nicht schlecht, respekt! war bestimmt eine menge Arbeit
cool,da kannst du ja im auto surfen...
Na ja....
woahhhh
was macht der hässliche rote knopf auf der schalterleiste ?
sowas hatte ich mal im ersten keinen auto, aber jetzt kannst sowas doch net machen. und wenn, dann verstecken.
aber so - ne - des gefällt mir net
Sieht gut aus.
Und PC...Cool....
bei mir geht der link leider nicht
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Hats die E46 mal ohne Klima gegeben ?
Suchst du Stress?
jetzt gehts.
schon mit dem PC. aber da liegt ja alles so lose rum (dvb-t stick) rutscht das nicht hin und her?
hast du ne normale festplatte genommen oder ne Notebookfestplatte (2,5") die sind ja nicht so empfindlich bei erschütterungen.
Ich habe eine festplatte von hatachi drin eine schock resistente!da passiert nüx
Der pc is mit klett festgemacht hält 100%tig und der dvb-t stick liegt normal hinterdem pc der kann ja nich viel rutschen und gewicht hat er ja auch nich!So das er irgentwas kaputt machen könnte!
achja der rote knopf is cool ja!
hallo
schönes auto.. der pc interessiert mich besonders. wie bedienst du den pc? ist das ein touchscreen monitor zum ausfahren?? welche marke ist das?? der rote knopf gehört doch sicher zum pc oder welche funktion hätte er sonst??
Ich bin auch im gedanken musik hören so kompliziert zu machen wie möglich
Zitat:
Original geschrieben von Neonmsi
Ich habe eine festplatte von hatachi drin eine schock resistente!da passiert nüx
Der pc is mit klett festgemacht hält 100%tig und der dvb-t stick liegt normal hinterdem pc der kann ja nich viel rutschen und gewicht hat er ja auch nich!So das er irgentwas kaputt machen könnte!
achja der rote knopf is cool ja!
Warum hast Du denn kein kleineres Gehäuse genommen, z.B. Barebone? Hast Du noch was "spezielles"drin?
Ach ja, gute Wahl: Arktic Cooling Fan! Der is schöne leissssse...
Viele Grüße,
Michi