ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mein ERSTER Audi!

Mein ERSTER Audi!

Audi
Themenstarteram 15. November 2005 um 11:17

Hallo!

Werde mir nächste Woche Montag ein Audi A3 über ein Werksangehörigen bestellen.

Werde ihn mit folgendem Zubehör bestellen. Was haltet ihr davon?

Farbe Delfingrau Metallic

S-line Exterieurpaket

S-line Sportfahrwerk

Audi exclusive line Paket

Aussenspiegel beheizbar

Reifendruck Kontrollanzeige

Getränkehalter

Innenlichtpaket

Mittelarmlehne vorn

Klimaautomatik

Sitzheizung vorn und hinten

Alarmanlage

Xenon Plus

Audi hill hold assist

Radio Chorus

Ähnliche Themen
34 Antworten

dsg oder 6 Gang handschalter?

die Alarmanlage würde ich mir sparen

genau wie die Reifendruck Kontrollanzeige

36100 Euro ist der Listenpreis oder?

Themenstarteram 15. November 2005 um 11:28

ja handschaltung und ist listenpreis. zahle so 30000!

Bitte nicht mit dem Radio Chorus!

Oder kommt ein anderes Radio rein?

Gruß

Neo_Hero

17%? und was ist ein werksangehöriger? einer der im werk arbeitet? oder halt ein verkäufer?

ich nehm mal an einer der bei Audi arbeitet

@chorus

ein concert sollte es schon sein da geb ich dem neo_hero recht

Ich rate dir, dich noch ein wenig hier im Forum zu informieren.

Soweit ich mitbekommen habe, sind einige leute unzufrieden, weill die dies und das nicht mitbestellt haben.

Z.B.:

elektr. Lendenwirbelstütze

Abblendbarer Innenspiegel mit abblendbaren Außenspiegeln,

.

.etc.....

Themenstarteram 15. November 2005 um 11:38

habt recht! lendenwirbelstütze bestell ich noch dazu! abblendende spiegel nicht! und er arbeitet im vw werk!

ich denke auf ein Audi hill hold assist könnte men evtl verzichten oder? aber standheizung würd ich dir empfehlen...ich will sie jetzt wo es hier in münchen wieder so verdammt kalt wird nicht missen ;)

Was hälst du von Einparkhilfe, Lichtpaket und Ablagepaket? Ist alles sehr zu empfehlen

Abblendbarer Innenspiegel hast du ja im Xeon Plus drin

kann dir auch nur den Rat geben hier mal das Forum durchzulesen, du wirst eine Menge erfahren

im Grunde hast du dir schon ein schönes Auto zusammengestellt der Rest ist Geschmacks-/Geldsache

Wenn du nach der Konfiguration fragst, dann bekommst du am Ende immer eine Vollausstattung empfohlen.

Ich würde allerdings niemals für 17% Rabatt einen WA-Wagen kaufen, sondern für 13% einen Neuwagen. Und wenn man dafür irgendwas weglassen muß, ist wenigstens noch niemand auf dem Auto rumgeorgelt, dem die Haltbarkeit eh egal ist.

Zitat:

Original geschrieben von ABT_AS3

Was hälst du von Einparkhilfe, Lichtpaket und Ablagepaket? Ist alles sehr zu empfehlen

Einparkhilfe ist beim 3-Türer SEHR zu empfehlen, da er eine eingeschränke Sicht nach hinten hat

Innenlicht-Paket ist auch ein muss...ansonsten hast du nämlich kein extra Licht zum Karten-Lesen, etc..., sondern nur diesen "200W Strahler" (Ich nenne ihn mal so, weil er so hell macht) fürs Innelicht

Hi, bist du sicher das du 17 % bekommst,iich bin ja auch ein WA und habe rund 16 bekommen aber du darfst nicht vergessen das man noch Steuer zahlen darf welche nicht grad viel sind.Aber vieleicht unterscheidet sich das von den Prozenten her ob man bei VW oder Audi arbeitet,weil wir bekommen mehr Prozente auf VW als auf Audi weil ich ja bei VW bin.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von H-ManZX

Wenn du nach der Konfiguration fragst, dann bekommst du am Ende immer eine Vollausstattung empfohlen.

Ich würde allerdings niemals für 17% Rabatt einen WA-Wagen kaufen, sondern für 13% einen Neuwagen. Und wenn man dafür irgendwas weglassen muß, ist wenigstens noch niemand auf dem Auto rumgeorgelt, dem die Haltbarkeit eh egal ist.

Er bekommt 17% WA-Rabatt auf einen Nuewagen...

Du musst dur den ersten Thread korrekt lesen. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen