- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Mein erster BMW 320d Coupé Bj 2012
Mein erster BMW 320d Coupé Bj 2012
Hallo zusammen ich bekomme ein 14 Tagen meinen ersten BMW 320d Coupe mit M Paket BJ 2012 .
Habe ein par Fragen . Wie sind die Standard Boxen in deisem Auto kann man damit leben ?
In diesem Auto ist auch dieser Kompfortzugang drin bedeutet das auch das sich wenn man sie Türen nur etwas schließt das diese sich selber zu ziehen ?
Viele. Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von preusze1
Vielen Dank.
Ich habe eine 2 jährige Tochter und da es ja nur ein 2 Türer ist habe ich etwas Angst das das Auto nicht altagstauglich ist . Bedeutet zu wenig Platz , Kindersitz hinten , lange Strecken fahren.
Hat da jemand Erfahrungen drin?
Diese Frage stellt man sich doch eigentlich VOR dem Kauf!
Ähnliche Themen
23 Antworten
Ja leben kann man grad so mit dem Original Sound und das mit den Türen beim zumachen/zuziehen heist Soft-Close und hat er garantiert nicht den das gab es nur im E6x und 7er Reihe okay und hat nichts mit deinem Komortzugang zu tun.!
Aber das wird dir reichen immerhin brauchst du nie wieder deinen Zündschlüssel erst ins Zündschloss stecken um zu starten nurnoch Start-Knopf drücken und läuft das ding.
Vielen Dank.
Ich habe eine 2 jährige Tochter und da es ja nur ein 2 Türer ist habe ich etwas Angst das das Auto nicht altagstauglich ist . Bedeutet zu wenig Platz , Kindersitz hinten , lange Strecken fahren.
Zitat:
Vielen Dank.
Diese Frage stellt man sich doch eigentlich VOR dem Kauf!
Ja, ich denke auch, dass man sich solche Fragen vor dem Kauf stellt. Aber ich glaube, Entwarnung geben zu können. Habe zwar keine Kinder und keinen Kindersitz, aber für ein Coupe hat es einen recht großzügigen Fondraum, da können selbst Erwachsene ganz gut sitzen, nur das Ein- und Austeigen ist etwas mühsam.
docus
Zitat:
Original geschrieben von bmw3er5er
Aber das wird dir reichen immerhin brauchst du nie wieder deinen Zündschlüssel erst ins Zündschloss stecken um zu starten nurnoch Start-Knopf drücken und läuft das ding.
Der Vorteil des Komfortzugangs beschränkt sich nicht auf das Starten des Fahrzeugs, denn auch zum Öffnen der Türen oder des Kofferraums braucht man den Schlüssel nicht aus der Tasche zu nehmen. Es reicht, einfach den Türgriff zu ziehen um das Fahrzeug aufzuschließen und ein Berühren des Türgriffs an der geriffelten Stellen, um das Fahrzeug wieder zu verschließen.
Gruß
Uwe
Hallo
Rückbank geht wie andere schreiben auch für Erwachsene.
Schwierig wird neben dem Einsteigen auch die extrem breiten Türen bei engen Parklücken, dafür hat man mit dem Komfortzugang freie Hände zu be und entladen
Bei entladen fällt mir ein:
bei uns hielt die Batterie der Fernbedienung gut 3 Jahre, ging natürlich weit weg von daheim ein, kein Problem. CR 2032 Knopfzelle rein und gut (ohne Werkzeug).
Viel Spaß und Gute Fahrt!
Zitat:
Vielen Dank.
Habe einen 4-jährigen Sohn und der fährt auch ab und zu mit - kein Problem bis auf den Einstieg, der natürlich nicht so komfortabel ist.
Hast du Iso-fix für den Beifahrersitz? Das ist die beste Lösung.
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Bei entladen fällt mir ein:
bei uns hielt die Batterie der Fernbedienung gut 3 Jahre, ging natürlich weit weg von daheim ein, kein Problem. CR 2032 Knopfzelle rein und gut (ohne Werkzeug).
Viel Spaß und Gute Fahrt!
Der BC warnt aber schon wochenlang bevor die Batterie ganz zur Neige geht...
Vielen Dank.
Ja ich lerne meiner Tochter jetzt schon alleine einzusteigen :-) mache sie dann nur nioch fest.
Gibt es noch was was ich wissen sollte über das Auto schöne extras etc? Bin für alles offen als BMW Leihe.
Nochmals Danke.
Zitat:
Gibt es noch was was ich wissen sollte über das Auto schöne extras etc?
Wie meinst du das?
Was hast du denn alles dazu bestellt?
Ansonsten falls du Nachrüstdinge meinst:
Runflat-Reifen gegen normale tauschen, dadurch wird der Wagen weicher
Habe noch 2 Fragen.
Sehe ich das richtig das wenn man das M Sportpaket dabei hat die Front unten anders aussieht?
Bekomme diesen Wagen hier.
http://suchen.mobile.de/.../169925072.html?...
Ich hoffe das ist ein Altag fähiges Auto wie gesagt wir haben eine 2 jährige Tochter.
Danke
Schaut doch gut aus, warum sollte der nicht alltagstauglich sein. Durch PDC ist er ja sogar frauentauglich! (Duck und wech). Was aber hat das M-Paket, bzw. die veränderte Front mit Deiner Tochter zu tun, Du willst Sie doch nicht vorne draufschnallen, oder ?
Viel Spaß mit Deinem Heizölrenner. Der 320 ist ein wirklich sparsamer Dieselverwerter.
docus
Nein ich möchte meine Tochter nicht vorne vor Schnallen ;-).
Das war nur so eine Frage ob die Front anders ist als ohne M Paket ?
Die Frontstoßstange ist beim M Paket sportlicher konstruiert.