- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- Mein Geliebter 200er ist tot (Unfall)!!!
Mein Geliebter 200er ist tot (Unfall)!!!
Leute hatte gestern nachmittag ein unfall mit meinem auto gehabt , nun weiß ich nicht was ich machen soll, neues auto ? ja oder nein, evt 230k ich weiß es nicht bitte um rat.
Beste Antwort im Thema
Schämt euch ihr Leichenfledderer der ist noch in Trauer
Ähnliche Themen
36 Antworten
ohje... mein beileid! ich fühle mit dir...
hatte vor kurzem auch nen unfall, der war aber nicht annähernd so schlimm wie deiner!
wie ist denn das passiert? hoffentlich niemand verletzt?
hast du ne vollkasko?
sieht ziehmlich übel aus... mit neuer haube, kotflügel und stoßfänger is das lange nicht aus der welt geschafft ;(
hat sich schon ein gutachter der versicherung angeküdigt? halt uns mal auf em laufenden...
Aber wenn du Ihn in Teile vllt vekaufen würdest würdest du bestimmt ein tick mehr kriegen so wie das aussieht is es ein Teuer spaß also geht bestimmt in die 3000 € euro das zu machen da kannste dir lieber ein neuen hollen
traurig -.-
das Gafferpack ist auch schon da und der Busfahrer behauptet sicher er hätte geblinkt und wäre vorsichtig aus der Haltestelle gefahren . . . täglich kann man in die Eisen gehn
Der Schaden an deinem Fahrzeug sieht wirklich heftig aus... hoffe die Vericherung unterstützt dich beim Wiederaufbau . Aber ob Reparatur oder leider ersetzen entscheidet letztlich die Höhe des Schadens ...aber ein Gutachter mehr schadet nie
AUA.....das tut ja beim anschauen weh :-(
ich hatte vor 4 Wochen einen wesentlich "kleineren" Unfall (mir wurde die Vorfahrt genommen) und der Schaden war laut Gutachter bei 4500€(hab ihn reparieren lassen)....bei dir sieht das aus wie ein Totalschaden! Am besten du schaltest einen Anwalt ein und der regelt alles für dich. Hoffe du warst nicht Schuld?!
Wenn du dann weisst wieviel Geld du da raus bekommst, und wie hoch dein Budget ist, dann würde ich mich auf die Suche nach einem neuen machen...
Zitat:
Original geschrieben von c208200
Aber wenn du Ihn in Teile vllt vekaufen würdest würdest du bestimmt ein tick mehr kriegen so wie das aussieht is es ein Teuer spaß also geht bestimmt in die 3000 € euro das zu machen da kannste dir lieber ein neuen hollen
Mit 3000€ Reparaturkosten für den Schaden kommt er da niemals hin. Ich denke da kann man problemlos mit über 10.000 Euro rechnen.
Mit ein bisschen neuem Blech ist das nicht getan: die ganzen Kühler sind hinüber, Scheinwerfer ebenso, Stoßstange und die Träger dahinter.
Genaueres ergibt dann aber sicher das Gutachten.
Scheinbar hat's auch Flüssigkeitsverlust gegeben... Hat der Motor was abbekommen?
Ich wünsche ebenfalls, dass du nicht Schuld bist oder zumindest eine Vollkasko hast und es dir gut geht.
Bei der Menge an Flüssigkeitsverlust hats wohl den Tank vom Bus erwischt!
Und der Schaden sieht teuer aus, sehr teuer!
Der muß auf die Richtbank wenn es gemacht werden sollte und dei Radaufhängung hat auch was abbekommen und wer weiß was noch alles.
Alle Knochen sind hoffentlich Heile Geblieben, ich meine das dies das wichtigste ist!
Ich hoffe das Du so Vernünftig warst und eine Vollkasko hast, der Schaden ist auf jeden Fall höher als 3000,-€,
es könnte aber schon gut sein das man ihn wieder aufbauen kann, wenn Du aber eh mit einem Größern Motor Liebäugelst würde ich über Gutachten abrechnen und den Restwert auszahlen lassen und nach einem Neuen schauen!
Wenn du Unschuldig bist brauchtse die Vollkasko ja garnicht. Nur leider ist es auch Heute immer noch sehr schwierig gegen ÖPV Recht zu bekommen, viele Busfahrer sind immer noch der MEinung sie hätten Eingebaute Vorfahrt! Soe ein Blödsinn, dieses Recht haben doch nur Benz PKW Fahrer :-)
Gib uns mal Bescheid wie es gelaufen ist!
Gruß
Hennaman
Ich hoffe für Dich das Du ganz geblieben bist,das ist auf jeden Fall das wichtigste. Ansonsten ist das ein Totalschaden und das ist nur Oberflächlich betrachtet.
Da ich mit meinem geliebten 230 Kompressor ebenfalls einen Totalschaden hatte ,kann ich das beurteilen. Da geht nur eins . 1.-Anwalt,2. Versicherung,3. Weiterverkauf an Verwerter der wenn Du Platz und Zeit hast Teileverkauf. Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinen Unternehmungen. MFG Martin
Zitat:
Original geschrieben von xxturboxx
Leute hatte gestern nachmittag ein unfall mit meinem auto gehabt , nun weiß ich nicht was ich machen soll, neues auto ? ja oder nein, evt 230k ich weiß es nicht bitte um rat.
.
Es warten 1000 Neue auf Dich.
Blöder Bus.
Was fährt der auch so schnell plötzlich rückwärts...
Danke erstmal, Ja habe vollkasko, bevor der unfall passiert ist war auch schon eine große öl spur auf der straße , von wem ist aber unklar. mal schauen was drauß wird. Möchte mir aber ein neuen kaufen, dieses mal aber ein 230k da ich auch gleich den krümmer und auspuff von meinem übernehmen kann , habe ja auch direkt nach dem unfall vor ort den k&n pilz in die tonne geschmißen. Motor hat nix abbekommen. das auto ist aber verzogen also reparieren möchte ich das auto nicht , da es sich bei 175000 sowieso nicht mehr lohnt. Bin daherr auf der suche nach einem neuen
Möchte dieses mal ein mit super ausstattung.
Final Edi. + Avantgarde
unter 120tkm
Klimaauto.
PDC
Sitzheizung
Mit schwarzer Innenausstattung.
Außenfarbe Silber oder schwarz.
1-2 hand
mit voll Scheckheft.
vieleicht könnt ihr mir ja helfen. danke
Hast du irgend welche Teile abzugeben?
Oder bringst du ihn gleich auf den Schrottplatz ?
Habe noch nicht von der versicherung bescheid bekommen, höhst wahrscheinlich, darf ich von der versicherung aus mein eigenen gutachter nehmen, Ich lass das auto nicht als totalschaden aufschreiben.
Habe abzugeben:
Amg styling 3 neu mit pirelli p7 bereifung, reifen und felgen habe ich nagelneu gekauft , gerade 3 wochen alt mit rechnung bin gerade 550km damit gefahren.
Comand
Supersprint Fächerkrümmer erst 3 wochen alt mit Rechnung
Supersprint enttopf 1 jahr alt.
Cd- wechsler mit dem ganzen leitungssatz.
Leder-holz lenker in wurzelholz auch gerade 1,5 monate alt mit rechnung in dtm look.
schaltknauf. avant.
Komplette leder innenausstattung.
und vieles mehr.
Ich gebe aber hier bescheid wen es so weit ist
Herzlich Beileid.
Das Lenkrad sieht ja richtig edel aus.Wie teuer war das??