- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- mein Golf 6 GTI promo video
mein Golf 6 GTI promo video
Hi
gehört zwar nicht ins Technikforum, aber ich möchte es euch trotzdem nicht vorenthalten Also bitte nicht gleich steinigen
Muss mich derzeit in das neue Final Cut Pro X einarbeiten und da dachte ich mir, zu Versuchszwecken könnte ich gar nichts besseres machen als meinen geliebten GTI anhand eines Videos zu verewigen
Anbei mal der youtube-Link
http://www.youtube.com/watch?v=ut4idzTJwlQ
Sagt mir doch mal bitte wies euch so gefällt
Greetz
hossi
Beste Antwort im Thema
Hi
gehört zwar nicht ins Technikforum, aber ich möchte es euch trotzdem nicht vorenthalten Also bitte nicht gleich steinigen
Muss mich derzeit in das neue Final Cut Pro X einarbeiten und da dachte ich mir, zu Versuchszwecken könnte ich gar nichts besseres machen als meinen geliebten GTI anhand eines Videos zu verewigen
Anbei mal der youtube-Link
http://www.youtube.com/watch?v=ut4idzTJwlQ
Greetz
hossi
Ähnliche Themen
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hossi86
...
Gut.
Grüße!
schaut schick aus, aber wieso nicht in HD?
das stört mich eigentlich als einziges
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Staubfuss
Zitat:
...
Gut.
Grüße!
Ok, hab mir den Film nochmal angesehen.
Saugeil!
Man merkt sehr, dass Du sowas nicht zum ersten Mal gemacht hast.
Witzig finde ich die Darstellung des GTI im Umfeld eines Glasscherbenviertels und bei McDonalds. Irgendwie gehört er genau da hin.
Die Freihandmoves der Kamera kommen gut.
Extrem störend und überhaupt nicht zum coolen Look des Films passend finde ich das "GTI" rechts oben in der Ecke.
Das "A Steven Hossmann film" am Anfang steht genau an der richtigen Stelle.
Das "Gran Tourismo Injektion" finde ich dagegen zu konservativ mittig.
Das dunkle Bild bei ca 1:36...1:37 blick ich nicht.
Beim Abspann habe ich mich gewundert, dass Du das alles selber gemacht hast!? Gleichzeitig zwei Autos fahren und auch noch filmen!? Alle Achtung!
Das "Erstellt auf einem Mac." am Ende ist peinlich, oder kriegt man da von Apple was für?
Die Musik ist genial ausgesucht.
Vielleicht schau ich mir den Film nochmal an.
Grüße!
Gefällt mir sehr gut Deutlich professioneller als ich vor dem Anschauen erwartet hätte.
Zwei Dinge stören mich:
a) der Szene bei McDonalds kann ich nichts abgewinnen, da fehlt mir der Zusammenhang zum Auto
b) dein vorderes Nummernschild sitzt schief, was bei 1:33 in Szene gesetzt wird
vg, Johannes
gefällt mir sehr....
Auf Videos kommt mir der GTI immer so schnell vor....
Meiner ist definitiv langsamer.....kann aber auch an meinem Gefühl liegen.
Zitat:
Original geschrieben von Marvin2.0
gruß
Hi,
danke.
Das mit HD ist momentan noch so ne Sache Bekomm diesen Woche Mittwoch meinen Kabel Deutschland Internetanschluss Momentan gurk ich noch mit na 1.000 Leitung rum.. Daher hab ichs nicht in HD hochgeladen. Hätte zu lang gedauert zum uplod..
Greetz
Zitat:
Original geschrieben von Staubfuss
Ok, hab mir den Film nochmal angesehen.
Saugeil!
Man merkt sehr, dass Du sowas nicht zum ersten Mal gemacht hast.
Witzig finde ich die Darstellung des GTI im Umfeld eines Glasscherbenviertels und bei McDonalds. Irgendwie gehört er genau da hin.
Die Freihandmoves der Kamera kommen gut.
Extrem störend und überhaupt nicht zum coolen Look des Films passend finde ich das "GTI" rechts oben in der Ecke.
Das "A Steven Hossmann film" am Anfang steht genau an der richtigen Stelle.
Das "Gran Tourismo Injektion" finde ich dagegen zu konservativ mittig.
Beim Abspann habe ich mich gewundert, dass Du das alles selber gemacht hast!? Gleichzeitig zwei Autos fahren und auch noch filmen!? Alle Achtung!
Das "Erstellt auf einem Mac." am Ende ist peinlich, oder kriegt man da von Apple was für?
Die Musik ist genial ausgesucht.
Vielleicht schau ich mir den Film nochmal an.
Grüße!
Hi,
danke das es dir gefällt.
Zitat:
Das ist das Herrnbräu Gebäude.. Ne Privatbrauerei in Ingolstadt.. Hat sonst so nichts weiter auszusagen...
Zitat:
Alleine wärs natürlich nicht gegangen.. Aber die die dabei waren legen auf sowas keinen Wert.. von daher hab ich se weg gelassen... naja.. hätt ich auch dazuschreiben können hast schon recht.
Zitat:
Nein, bekomme nichts dafür Aber ich liebe Macs Und da das Video nur für mich ist, darf das da ruhig stehn
Finds cool das du dich damit so auseinandergesetzt hast
Greetz
hossi
Zitat:
Original geschrieben von MrXY
Gefällt mir sehr gut Deutlich professioneller als ich vor dem Anschauen erwartet hätte.
Zwei Dinge stören mich:
a) der Szene bei McDonalds kann ich nichts abgewinnen, da fehlt mir der Zusammenhang zum Auto
b) dein vorderes Nummernschild sitzt schief, was bei 1:33 in Szene gesetzt wird
vg, Johannes
Hi
danke
a) Die McDonalds Szene ist echt doof, hab ich mir gestern auch gedacht nach mehrmaligem anschauen... Vielleicht ersetz ich die noch gegen was anderes.
b)
Zitat:
Original geschrieben von fressraupe
gefällt mir sehr....
Auf Videos kommt mir der GTI immer so schnell vor....
Meiner ist definitiv langsamer.....kann aber auch an meinem Gefühl liegen.
Hi
danke
Dann hab ich (fast) alles richtig gemacht, wenns dir "schnell" vorkommt
grüßle
gut geworden intro find ich stark
und die szene beim drive in ziemlich cool und die szene wo du den kickdown machst
lg
Top!!!
Muss schon sagen, das hat was
Das mit dem Ausschnitt von MC Donalds sei dahin gestellt - das Gesamtpaket zählt und das hat das Video...eindeutig!
mfG
Zitat:
Zitat:
gruß
Hi,
danke.
Das mit HD ist momentan noch so ne Sache Bekomm diesen Woche Mittwoch meinen Kabel Deutschland Internetanschluss Momentan gurk ich noch mit na 1.000 Leitung rum.. Daher hab ichs nicht in HD hochgeladen. Hätte zu lang gedauert zum uplod..
Greetz
lädsts du´s dann nochmal in HD hoch wenn es soweit ist? seitdem ich dieses video http://vimeo.com/22439234 gesehen hab bin ich HD "süchtig" xD
büddeee
achja, die McD szene muss auch nicht unbedingt sein, da kann ich den anderen inzwischen zustimmen. das hat sowas "dumm prollomäßiges" und schiebt dich in diese peinliche tuningszene.
und das "GTI" in der ecke oben ist auch etwas störend, wir wissen ja schließlich was das im video für ein auto ist
Zitat:
lädsts du´s dann nochmal in HD hoch wenn es soweit ist? seitdem ich dieses video http://vimeo.com/22439234 gesehen hab bin ich HD "süchtig" xD
büddeee
achja, die McD szene muss auch nicht unbedingt sein, da kann ich den anderen inzwischen zustimmen. das hat sowas "dumm prollomäßiges" und schiebt dich in diese peinliche tuningszene.
und das "GTI" in der ecke oben ist auch etwas störend, wir wissen ja schließlich was das im video für ein auto ist
Gut Gut
Mittwoch Abend kommt eine überarbeitete Version in HD und die Drive-In Sequenz kommt raus und wird ersetzt .. ^^
Da muss ich mir dann heute noch glatt was einfallen lassen
Schicker Film. Die Credits am Ende finde ich etwas "aufgeblasen": 7-mal dein Name in unterschiedlichsten Rollen; könnte man das nicht etwas straffen?