ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Mein Golf GTI Clubsport ist da! Lieferzeit, Erfahrungen, Fotos.

Mein Golf GTI Clubsport ist da! Lieferzeit, Erfahrungen, Fotos.

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 24. Juli 2016 um 16:43

Hi, teilt uns doch mal mit, wann ihr bestellt habt, wann er angekommen ist und wie ihr ihn findet.

Fotos wären auch cool!

Beste Antwort im Thema

Der A6 (in meinem Fall) wäre sicherlich das bessere Auto. Gut er liegt ja auch 2 Klassen über dem Golf.Ich hatte den Competition schon fast bestellt. Aber ich habe dann festgestellt das es mir, zumindest derzeit, nicht soviel Geld wert ist. Es musste ein Auto sein mit 4 Türen, da ich die Kinder ab und an mitnehmen muss. Beim TT beispielsweise ist das nicht wirklich machbar. Der R war eigentlich 1.Wahl war mir dann aber für so ein Auto im Vergleich zum CS einfach zu teuer. Die Entscheidung leichter machte die Optik und der Klang beim CS. Ist der CS auf der AB vielleicht hinter dem R ist er, meiner Meinung nach, optisch ganz vorne.

MfG

@DomiFae

Ich respektiere Deine Meinung aber dein Ton und die Art zu Schreiben ist sagen wir mal dürftig. Du solltest einen gewissen Respekt gegenüber anderen wahren!

484 weitere Antworten
Ähnliche Themen
484 Antworten

das ist nur ein allgemeiner CS Thread, aus der Zeit, wo noch keiner einen hatte.

Hier sollten CS Vorstellungen mit Bilder und Erfahrungen gepostet werden, genau wie bei den anderen Modellen, wie GTD / R / GTI usw auch..

also macht dieser Thread durchaus Sinn, was man mittlerweile von fast 50% anderer Threads hier nicht mehr sagen kann....

Themenstarteram 25. Juli 2016 um 18:03

Ich fänds hier auch übersichtlicher.

 

Aber scheinbar hat noch keiner den CS :-)

Hallo,

 

seit vergangenem Freitag habe ich meinen CS ... Und was soll ich sagen: ein Traum! Bin noch in der Einfahrphase aber das Auto begeistert mich jetzt schon

Themenstarteram 25. Juli 2016 um 18:13

Und wie lange drauf gewartet?

Nicht lange:) war ein spontankauf :) stand so im Showroom meines Händlers

Themenstarteram 25. Juli 2016 um 18:48

Wie ist dein Durchschnittsverbrauch bis jetzt?

Knapp 12 Liter... Auf Defensives Verhalten ausgelegt:) aber das ist es mir wert

12 Liter bei defensiver Fahrweise ist aber heftig....

Naja, das war wahrscheinlich eher ironisch gemeint...

Stimmt :) ich muss aber auch sagen dass ich selten so oft auf ein Auto angesprochen wurde wie jetzt mit dem CS. Und in meiner Vita befindet sich ein M4, X5..... Das Auto kommt super an

Habe meinen CS am 02.05. bestellt und am 13.07. erhalten! Macht Spaß!

Image
Image
Image

dein GTI war aber in Vorbestellung bei deinem Händler und es musste nur die Ausstattung angepasst werden, oder wie ist sonst die kurze Lieferzeit möglich ?

Schade, dass ihr euch alle für den CS in schwarz entscheidet. Da heben sich die ganzen schwarzen Lufteinlässe, der Spoiler, etc. nicht ab. :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Mein Golf GTI Clubsport ist da! Lieferzeit, Erfahrungen, Fotos.