ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mein Golf TOT und nun neuen gesehen was denkt ihr

Mein Golf TOT und nun neuen gesehen was denkt ihr

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 19:51

hi am montag ist es leider passiert, mein golf ist in den auto himmel gekommen.

Er wurde von einer dachlawine erschlagen, ich kann es immer noch nicht richtig glauben das ganze dach ist im arsch und eine reperatur ist nicht mehr drin da es teurer wäre als das auto noch wert ist mein armer Golfi R.I.P mein Golf

Ich sollte dazu sagen das es mein erstes auto war und ich hatte ihn jetzt zwie jahre und ich hatte ihn richtig lieb meine golfi

aber mein vater und ich waren heute auf neuer golf suche und habe nur einen gefunden der in frage kommen würde

ein

Golf 3 Movie

Bj.96

Automatik

90PS

127tkm

und in weiss

für 3,500.- €uro

was denkt ihr denn ja oder nein würde gerne noch mehr über ihn sagen aber weiss noch nicht mehr aber wenn ich eine probefahrt gemacht hätte und es hätte mir gefallen was sagt ihr zu dem preis ist der OK

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo,

schade um dein Golf,

such weiter und du wirst bessere Angebote finden!

Willst du Autom.?

mfg

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 20:02

ach wollen

mir ist es egal sagen wir es so

ich finde es gemüdlich und das schalten würde mir auch nicht fehlen

aber ob schaltung oder automatik ist mir egal

Zitat:

Original geschrieben von schnubi-o

aber ob schaltung oder automatik ist mir egal

Hi!

Schonmal an den Verbrauch gedacht?

Der steigt mit Automatik merklich. Natürlich würde mir das schalten auch nicht fehlen, aber mir persönlich wäre es das bei den Benzinpreisen nicht wert.

Gruß

also in der farbe als automatik mit 127tkm! ich würde ihn nicht nehmen!

kann ja sein das er dir super gefällt musst du wissen! von privat oder händler?

falls du was bei gottfried-schultz finden solltest melde dich bei mir!

(nur wenne den weg auf dich nehmen möchtest!)

http://www.gottfried-schultz.de

z.b. Auftragsnr.: 83988

einfach bei suche eingeben!

gibt aber genug bei mobile, die ich dem golf von dir vorziehen würde....

 

Viel glück und mein beileid

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 20:12

ok das weiss ich natürlich nicht wie das bei einem golf 95 bj ist bei neuen autos merkt man ja keine unterschied mehr und wenn sehr sehr sehr gering

was wäre denn etwa der mehr verbrauch

90PS schaltung vs: 90PS automatik ca reicht ja ich weiss ja noch nicht mal welcher motor unter der haube ist

Re: Mein Golf TOT und nun neuen gesehen was denkt ihr

 

Zitat:

Original geschrieben von schnubi-o

ein

Golf 3 Movie

Bj.96

Automatik

90PS

127tkm

und in weiss

für 3,500.- €uro

was denkt ihr denn ja oder nein würde gerne noch mehr über ihn sagen aber weiss noch nicht mehr aber wenn ich eine probefahrt gemacht hätte und es hätte mir gefallen was sagt ihr zu dem preis ist der OK

...mein Beileid erstmal!

Aber der Golf hier ist VIEL zu teuer. Das Auto ist ein absoluter Ladenhüter! Er ist WEIß und hat Automatik. Das geht echt gar nicht! Oder zumindest nicht für den Preis. Für 2500 könnte man den kaufen aber nicht für 3500. Du würdest ihn auch nur sehr schwer wieder loskriegen im Verkaufsfall. Kaum einer kauft weiße Autos oder mickrige 90PSer mit Automatik (außer Fetischisten).

Schaust dir lieber noch a paar andere an.

Gruß!

meiner ist auch weiß.

 

NIE MEHR EIN WEIßES AUTO NIE MEHR EIN WEIßES AUTO

Zitat:

Original geschrieben von Frankengolf3

meiner ist auch weiß.

 

NIE MEHR EIN WEIßES AUTO NIE MEHR EIN WEIßES AUTO

ist zwar OT.... aber jeden normalen Autofahrer der nach 10 jahre alten Wagen guckt, ist es scheissegal, welche farbe sein Auto hat. ;)

@Threadsteller

Ja, der Preis für deinen neuen ist etwas zu hoch gegriffen. Die Movies haben ja auch nicht grade die Luxus-Ausstattung. Ausser Schiebedach ist da doch nix elektrisches an Sonderausstattung.

Ich würde fast behaupten, dass der €1000 zu teuer ist. Aber vllt. ist das in der VB noch drin.. Wenn dann noch eine Gebrauchtwagengarantie drauf kommt kannste mit gutem Gewissen zuschalgen...

ja der preis ist erlich etwas zu hoch. Aber warum kein weißes auto. Auch ein weißer golf kann schick aussehen. Automatic ist doch auch ok. Hab schon meinen 3ten automatic wagen. Der verbrauch ist ca 1L auf 100 Km mehr. Muss aber nicht. Auf land straße und autobahn ist er sogar gleich. Ich hab nen 2L der verbraucht so ca 8,5 L. Ich denke das ist ganz ok. weniger brauchen die schalter auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

ist zwar OT.... aber jeden normalen Autofahrer der nach 10 jahre alten Wagen guckt, ist es scheissegal, welche farbe sein Auto hat.

nichts ist schlimmer als die normalität

unterstelle das niemandem ;)

 

(ich würde nie ein weißes auto kaufen - niemals - is meine persönliche einstellung......)

grüße

Themenstarteram 25. Februar 2006 um 9:25

ok die suche geht weiter der weisse wird es woll nicht mehr dafür habt ihr ihn mir jetzt zu runter gemacht aber das ist mit 1000 mal lieber als wenn ich dann rum heule

ich halte euch auf den laufenden und werde heute abend berichten

Zitat:

Original geschrieben von schnubi-o

...habt ihr ihn mir jetzt zu runter gemacht...

ehrliche Frage -> ehrliche Antworten! ...das zeichnet MT doch aus ;)

also ich find weiße Farbe net schlecht, mein nächster wird auch weiß.

Warum würdet Ihr euch keinen weißen mehr kaufen?

Aus optischen Gründen oder zwecks Pflege-Gründen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mein Golf TOT und nun neuen gesehen was denkt ihr