1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Mein GP Sport ist endlich da

Mein GP Sport ist endlich da

Fiat
Themenstarteram 14. Februar 2006 um 0:02

Hallo Leute,
ich hole heute meinen Grande Punto Sport ab mann was bin ich aufgeregt hoffentlich kann ich noch Schlafen...
Ich werde heute Berichten.

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 14. Februar 2006 um 6:10

Super!!
Ich muß noch 4 Wochen warten ...bin auf deinen Bericht gespannt ;-) Viel Spaß beim testen ;-))

Herzlichen Glückwunsch !
Hast Du Leder-Sport oder Elegant genommen ?
Würde mich wegen der geteilt umlegbaren Rückbank bei Elegant interessiern.

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 8:39

Für den GP Sport gibts nur ein Leder wie das beim Emotion ist weiß ich ned.
Menno bis 14.00 Uhr noch warten... :(

Hallo Truckbaer viel Spass mit dem neuen Renner...

hast du überhaupt leder genommen? kann man da jetzt night so ganz rauslesen ;) wenn ja sag mir bitte ob es ein gutes leder ist ;) habs nämlich auch bestellt :)
und wenn du das bluetooth zeugs auch hast kannst mir bitte sagen ob das nen usb anschluss hat? hab ich irgendwo mal gelesen das es das anscheinend haben soll.. dann könnta man da ja rein theoretisch nen ipod dran schliessen ;)
mfg benni

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 18:46

Also ich finde das Leder Total schön ist halt ein Naturproduckt und liegt dadurch nicht überall so Gleichmäßig an wie ein Stoffbezug .
Wenn du mir deine E-Mail Schickst kannst ein Foto vom Auto und vom Leder Kriegen ;)

hab dir grad ne pn geschickt mit der mail addy :) welche farbe hast du beim töff genommen?
freu mich wie n kleines kind auf meinen :) fixtermin ist anscheinend 8 märz kann aber auch früher sein :)

Hallo!
Auch wenn wir selten einer Meinung sind -
Ich wünsche dir mit deinem Neuen Grande eine Pannen,-und Unfallfreie Fahrt!!!!
Cleandevil

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 1:00

Naja mit dem Pannenfrei mach ich mir ja keine Gedanken ich hoffe nur das mir nicht so ein Polo-Fahrer vor lauter Staunen hinten rein Rauscht ;) (kleiner Scherz)

Hallo Truckbear ,
ich hoffe , dass Du mit Deinem GP trotz eingebautem ESP
glücklich bist .

am 16. Februar 2006 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von IDEAlist

Hallo Truckbear ,
ich hoffe , dass Du mit Deinem GP trotz eingebautem ESP
glücklich bist .

Von mir auch die allerheftigsten Glückwünsche.

Wo bleiben die Photos?

:D

ich wünsche dir auch das allerbeste mit deinem GP, da ich auch an einem GP Sport mit leder interessiert bin hätte ich gern mal foto´s von der lederaustattung gesehen.

ist der abscliebare Tankdeckel wieder serie und an die zv gekoppelt? oder ist es noch so ein extra teil wie in den 80ern?

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 11:03

Der Tankdeckel wird mit dem Zündschlüßel auf und zu Geschlossen sofern einem das die 10€ Wert ist.
Wenn jamand in der lage wäre die Bilder einzustellen würde ich ihm welche Mailen ich bin leider ein Dummy am PC.
Könnte ich dann aber erst heute Nacht machen da ich nun zur Arbeit muß.

Deine Antwort