- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Lupo
- Mein GTI !!!
Mein GTI !!!
Hi,
jetzt wollte ich mal wissen wie euch mein GTI so gefällt!Geschmäcker gehen zwar auseinander aber ich hab es ja schön "schlicht" gelassen !
Ähnliche Themen
37 Antworten
warst du beim vw-forum in castrop vor ein paar wochen? meine da habe ich deinen lupo gesehen ... oder einen, der die gleiche lackierung hatte ;-)
sieht übrigens geil aus.
ich habe mich diese woche von meinen lupo gti getrennt und fahre jetzt golf gti ... der geht auch nicht schlecht ;-)
schoener wagen.... neu lackiert?
a.
Zitat:
Original geschrieben von Axxis1973
schoener wagen.... neu lackiert?
a.
okay hab signatur jetzt erst gesehen
Schaut super aus.
Mehr Bilder!
gti
super gti
tiroler?
Bist du aus Tirol?
Also der ist im März lackiert worden,sind jetzt leider schon wieder steinschläge dran aber der wagen wird auch bewegt!
Komme aus dem Hochsauerlandkreis!
Gefällt mir echt gut bis auf die Rückleuchten....Die in schwarz an deinem Auto top...
Also schwarze Rückleuchten hab ich auch mal drin gehabt die sehen aber noch schlimmer aus als die jetzigen!
Da muss ich mal abwarten ob mal was schönes kommt!Bin aber für Tips offen!
Hallo. Super Lupo, bezüglich der Rückleuchten hätte ich diese hier im Angebot, sind eigentlich meine Favoriten da sie sehr dezent und trotzdem "exclusiv" sind.
MfG
Meinst du das die besser rüber kommen?
Ich weiss nicht so ganz!
deine jetzigen sehen schon gut aus,bau da ja kein lexus style klarglas scheissdreck dran :-D
So KLarglasschrott hatte ich mal dran als er noch schwarz war aber nur für nen paar Wochen , die sahen häßlich aus und undicht waren die auch noch!
Ich werde es jetzt erstmal so lassen!
joar... lupo GTI (6ES) ist nicht schlecht... besonders wenn man den turbo raufknallt
greez jan...