1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein kleiner 3er :)

Mein kleiner 3er :)

BMW 3er E36
Themenstarteram 9. Juni 2005 um 19:09

Hi,

endlich ist es soweit ich zeig euch endlich meinen kleinen Compact!! Wie ich es euch versprochen habe, leider 1Monat später als ich es sagte....

Link:

http://www.pixum.de/.../?...

Ich habe das Auto nun 3Jahre und würde sagen das er fertig ist, finde ich zumindest. Es ist ein Bj. 94 mit jetzt 150.000km. Könnt sagen was ihr wollt ich kann auch negative kritik vertragen da ja jeder Geschmack anders ist....

Mfg bk

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 9. Juni 2005 um 19:11

Schaut gut aus.

Ja,er is schon sexy!:)

am 9. Juni 2005 um 19:14

fürn compakt schauter schick aus

am 9. Juni 2005 um 19:16

heckschürze sagt mir nicht so zu, dtm tröte auch nicht, und sind die scheiben rundum dunkel?! :eek:

geiles geschoss...

hat bestimmt 300ps :P mit luffi 350 :D

also mal im ernst echt n schönes auto...

kritik: dtm endrohr + lenkrad...

aber sonst echt geile karre...

#Bläää

deiner hängt ein bisschen.

entweder vorne tiefer oder hinten höher.

ansonsten recht schicker compi.

am 9. Juni 2005 um 19:23

sind das bbs rk2 felgen??? woher haste die heckschürze,wie hat die gepasst usw,suche eine nur über ebay hab ich hemmungen und find deine ganz knackig:)sonst schönes auto,bloß nicht mehr dran machen

Bis auf Heckschürze, DTM Tröte, Lenkrad und die krasse Tieferlegung hinten ganz schick!!

Die Spoilerlippe schaut auch gut aus!

am 9. Juni 2005 um 20:35

ja genau, was ist das für ne heckschürze hat die auch ABE *g* ;-) ich hab grad gaaanz schlechte erfahrungen mit heckschürzen gemcht :(

Sieht gut aus nur der Böse Blick ist nicht so mein Ding :(

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 21:13

uiuiuiu das er so Positive bei euch ankommt find ich klasse :) hätte ich nicht gedacht.

@Gr33nAcid:

Ja die Scheiben sind rundum gleich, Foliatec Midnight Reflex.

@FlorianA.:

Ja ich weiss, ich mach den hinten wieder etwas höher . Den er schleift hinten etwas wenn ich hinten jemanden sitzen habe....wollte ich auch schon längst tuen nur ich hab mein Felgenschloss verloren und das nach 4wochen :( ....Hab nun seit gestern ein neues, habs nachbestellt und werde wohl am Samstag dazu kommen und ihn höher machen.

@cyrix19816:

Ne das sind Keskin KT3, die Heckschürze hab ich von FMW Tuning hier bei uns in köln, ist von Rieger und hat mich stolze 400eur gekostet.....Hat sehr gut gepasst, musste nur am Rad weiter ausschneiden da sie viel zu nah am Reifen warn, ging aber gut mit eine Bohrmaschine und einem Fräsaufsatz. Und ne ich mache nix mehr an dem Auto, der bleibt wie er ist...

@RacingSchlumpf:

Das ist eine Rieger Heckschürtze und die hat eine ABE, muss also nicht eingetragen werden.

Ja ich persönlich finde ein DTM Endrohr passt auf einen Compact mit abstand am besten, hätte ich eine Limo, Cabrio oder ein Coupe hätte ich auch einen normalen Endtopf drangemacht. Ja ich weiss das Lenkrad ist nicht das schönste, aber ich habe im moment nicht soo viel Geld um da nochwas zu machen....

Ich hoffe in nächster Zeit ist hier ein treffen in Köln oder Umgebung dann würde ich auch mal vorbei kommen.

..

Moin,

also find auch sieht Nett aus :D Auspuff ist auch ned mein Ding aber sonst echt gelungen..Mal ne blöde Frage, welche Farbe hat er??Frage wegen der Folie..such noch nach ner passenden für meinen Lagunengrünmetallic,, Find bei dir harmonisiert die Folie echt gut..

Das vorne find ich optisch zwar sehr Reizvoll..Aber bevor da de ABE erlischt..

Hmmm

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

Bis auf Heckschürze, DTM Tröte, Lenkrad und die krasse Tieferlegung hinten ganz schick!!

Die Spoilerlippe schaut auch gut aus!

Ja seh ich genau so. Mach ihn hinten 2 cm höher. Und mach die Heckschürze ... :)

Aber sonst sehr schick. Besonders die farbe. :D

100er Beitrag - yeah:

Der ist echt hübsch, bis auf den ESD. Da lieber zwei gerade Endrohre leicht schräg versetzt, wie beim M3.

Deine Antwort