1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mein Kleines Video :)

Mein Kleines Video :)

VW Vento 1H
Themenstarteram 17. Mai 2006 um 22:21

Heidi Ho,

habs endlich mal geschafft mein kleines spontan gedrehtes Video Hoch zu laden :)

Nicht meckern! ich weiss das es sau dunkel ist^^ also auch im Dunkeln anschauen :P

Und ja es ist die Musik von *vielzugeilesautodasichunbedingtmalfahrenmuss*

meine VAG Eleanor^^

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 17. Mai 2006 um 22:36

samma, haste in den angeleyes andere standlichtbirnchen drin? wirken bei dir so hell.

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 22:39

Phillips Bluevision :) sehr schöne Birnchen, kann aber nur empfehlen sie noch inHitzebetändigen Silbernen oder am besten Chromlack mit der spitze zu tauchen. (mach ich auch noch)

am 17. Mai 2006 um 22:41

wo haste die bezogen und was hats dich gekostet ca.? man braucht ja schon nen paar von denen. welche art von birnen, also bezeichnung wie H7, sind das noch gleich?

Ja, der Wagen besitzt Überholprestige - schon allein des "Bösen Blicks" wegen. :)

Reichen eigentlich alle Tacho-Skalen des 84kW-GTI bis Tempo 220? Oder hielt später der Tachometer aus 16V-GTI und VR6 (skaliert bis 240 km/h?) Einzug in den 8V-GTI?

Gruß

Rigero

Der GTI 8V hatte immer nur einen Tacho bis 220 km/h.

zu dunkel das Video, man sieht ja nur die Lichter wirklich gut. Interessant wäre auch mal der Sound in der Vorbeifahrt gewesen.

am 18. Mai 2006 um 6:04

moin,

hättest im tacho auch die displays in rot beleuchten können. :-) ich finde das sieht immer so komisch aus, rote Scheiben, rote Beleuchtung, und grüne Displays.

Ein wenig tiefer müsste er auch noch. Und die Angeleys Scheinwerfer und der Palstik-Böseblick gefallen mir auch net.

Aber das ist ja Geschmackssache.

mfg

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 7:38

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

zu dunkel das Video, man sieht ja nur die Lichter wirklich gut. Interessant wäre auch mal der Sound in der Vorbeifahrt gewesen.

Sry war n spontan Projekt und ich hatte nur ne Billig digicam ohne Soundaufnahme zur verfügung :S

@dj13 ja das will ich ja so gerne aber meine LCDs sind an der platine angelötet. und darunter sind SMD LEDs, und mag mir mein Tacho net zerstören.

zu den Birnen: es sind W5W Birnchen, bezahlt habe ich für 2 (1 Pack) 6€ bei nem kleineren Laden hier. Du brauchst 6 Stück Pro Lampe :S also ne teure angelegenheit. Aber der look ist wirklich geil :D

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 7:40

Ups doppelpost sorry.

@dj13 ja das will ich ja so gerne aber meine LCDs sind an der platine angelötet. und darunter sind SMD LEDs, und mag mir mein Tacho net zerstören. achja naja das Video ist ja schon älter :) das Auto ist jetzt auch Tiefer (nicht extrem) und ich habe die Reifen mit einem Reifenedding beschriftet.

hehe, geile idee.

jetzt weiss ich, dass ich nicht der einzige bin, der sowas macht :-D... meine freundin kriegt immer nen rappel wenn wie "audo-filmsche" machen ;-)...

sag mal hab ich da nen "hamsterhaken" (anhängerk...) gesehen :-)? is ja süss *g*

ansonsten: leider tatsächlich etwas dunkel, aber nett geschnitten und synchronisiert...

wenn es nicht an den artefakten der kompression liegen solte, würde ich aber dringend mal durchsaugen, sah doch etwas "dreckig" aus *g* (wenns am video liegt, dann ignorier den letzten satz...)

echt nette arbeit :-)

am 18. Mai 2006 um 8:00

ok,

schaute so aus als hättest du den "alten" Tacho drin, bei dem die Birnchen drin sind, da wäre es ja kein Problem gewesen. Die Displays auszulöten ist aber auch net so schwer. Ne Entlötpumpe und ein kleiner Lötkolben und ab gehts.

Vieleicht bin ich da aber auch duch meine Energieelektroniker Ausbildung etwas vorbelastet. :D

Aber ansich schönes Auto, bis auf wie schon gesagt Angeleyes und Plastik Böser Blick (ist halt Geschmackssache)

mfg

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 8:04

Zitat:

Original geschrieben von dj13

ok,

schaute so aus als hättest du den "alten" Tacho drin, bei dem die Birnchen drin sind, da wäre es ja kein Problem gewesen. Die Displays auszulöten ist aber auch net so schwer. Ne Entlötpumpe und ein kleiner Lötkolben und ab gehts.

Vieleicht bin ich da aber auch duch meine Energieelektroniker Ausbildung etwas vorbelastet. :D

Aber ansich schönes Auto, bis auf wie schon gesagt Angeleyes und Plastik Böser Blick (ist halt Geschmackssache)

mfg

mhh naja ma guggn wegen entlötpumpe :)

Und ja es ist ein wenig dreckig gewesen^^ war halt spontan^^

Und wegen dem Bösen blick aus plaste naja mir felt das kleingeld zum anschweissen und lacken^^ und den hab ich für ~10€ Erworben.

Ausser der Lack^^ der war nur nass

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Ja, der Wagen besitzt Überholprestige - schon allein des "Bösen Blicks" wegen. :)

Gruß

Rigero

Da geb ich Rigero Recht, dein Golf sieht wirklich Hammer aus mit dem bösen Blick und dann noch die AE´s als Scheinwerfer, da kriegt man denk ich mal wenn sowas hinter einem auftaucht auf einmal schon Angst und das ist auch klar wegen dem Scheinwerfer Licht, weil das die AE´s noch unterstützt und so cool macht an Deinem, dass der böse Blick das Ganze nur noch unterstreicht und das sehr ausdrücklich !

Da finde ich das Wort Überholprestige richtig gewählt, weil damit wird einem Respekt eingeflösst, da macht man freiwillig die Spur frei, weil allein das Auftreten deines Golfs Hawk[ROXX] ist so markant und so cool, das es jedem RESPEKT einflössen wird, der vor dir fährt, besonders bei Nacht und bei dieser Front :D

Also mein Lob haste für deinen Golf, trotz des etwas dunklen Videos, muss ich aber dennoch sagen wenn man die Belichtung weg nimmt ist die Inszenierung in Form eines Videos deines Wagens gelungen, Motorsound wäre auch cool gewesen, aber wenn du nur so ne normale Cam hast verstehe ich das ;)

Aber irgendwann wäre mal auch der Sound von deinem noch interessant, weil der wird sich bestimmt sehr passend zu der Front bewegen, dass der Eindruck eines markanten und unvergesslichen Auftretens wirklich gegeben ist ... ich zumindest hätte RESPEKT wenn sowas auf einmal hinter mir auftauchen würde und das Nachts ;)

Gruss Thomas

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von GOLFTFATF

Da geb ich Rigero Recht, dein Golf sieht wirklich Hammer aus mit dem bösen Blick und dann noch die AE´s als Scheinwerfer, da kriegt man denk ich mal wenn sowas hinter einem auftaucht auf einmal schon Angst und das ist auch klar wegen dem Scheinwerfer Licht, weil das die AE´s noch unterstützt und so cool macht an Deinem, dass der böse Blick das Ganze nur noch unterstreicht und das sehr ausdrücklich !

Da finde ich das Wort Überholprestige richtig gewählt, weil damit wird einem Respekt eingeflösst, da macht man freiwillig die Spur frei, weil allein das Auftreten deines Golfs Hawk[ROXX] ist so markant und so cool, das es jedem RESPEKT einflössen wird, der vor dir fährt, besonders bei Nacht und bei dieser Front :D

Also mein Lob haste für deinen Golf, trotz des etwas dunklen Videos, muss ich aber dennoch sagen wenn man die Belichtung weg nimmt ist die Inszenierung in Form eines Videos deines Wagens gelungen, Motorsound wäre auch cool gewesen, aber wenn du nur so ne normale Cam hast verstehe ich das ;)

Aber irgendwann wäre mal auch der Sound von deinem noch interessant, weil der wird sich bestimmt sehr passend zu der Front bewegen, dass der Eindruck eines markanten und unvergesslichen Auftretens wirklich gegeben ist ... ich zumindest hätte RESPEKT wenn sowas auf einmal hinter mir auftauchen würde und das Nachts ;)

Gruss Thomas

hui Dankeschön, bei so einer Resonanz laufe ich Rot an :D

Deine Antwort