ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. mein Luxus 3er

mein Luxus 3er

Themenstarteram 17. September 2007 um 11:43

so, nu is er endlich fertig mein geliebter 3er.

Drin sind Elektronische Fensterheber, Getränkehalter, Funkfernbedienung und ein kleines aber feines Soundsystem (in den Türen Helix HXS 106 - esprit, im Amarutenbrett

Helix HXS 104 - esprit und für die Tiefenfrequenzen einen Pioneer TS-WX22A im Kofferraum. Im Motorraum wurde ein k&n Luftfilter eingesetzt sowie die Air-intakes in der Stossstange.

Fotos sind unter http://www.hang-all-djs.de/auto/ zufinden.

nun sind eure Meinungen gefragt

thx

 

Ähnliche Themen
36 Antworten

Ist halt ein Golf 3, ne:D

Zitat:

Original geschrieben von mad220681

Ist halt ein Golf 3, ne:D

:D:D:):D

also den "Luxus" Golf 3 kann ich jetzt nicht so richtig erkennen... Mit den Fensterhebern finde ich gut, schade nur, dass noch die Fensterkurbeln dran sind. Ansonsten, nichts wirklich innovatives. Sorry

Themenstarteram 17. September 2007 um 12:29

hmmm hast scho recht aber wenn man ihn vorhergesehn hätte würde mans verstehn. War nämlich ein Baustellen Auto

Hast du Fotos von vorher? Fände ich doch interessant....

sorry, hat aber absolut nichts mit luxus zu tun! - egal wie der vorher ausgeschaut hat!!! fuer die universal nachruestfensterheber haettest lieber 50 eur mehr bezahlt und originale mit dem original kabelbaum und den original griffschalen eingebaut!

der getraenkehalter ist einfach nur ein witz!

und so wie der woofer verbaut ist - naja ich bezweifle mal den guten klang!

das ist halt meine meinung!

ps: schau dir als anlehnung an luxus die highline ausstattungen vom 3er an und lies ein bisschen www.doppel.wobber.de oder andere seiten wo du die verschiedensten ausstattungen siehst. dann wirst du selber merken das luxus etwas ganz anderes ist! - aber was ncch nicht ist kann ja noch werden, den jeder 3er hat so sein potential!

mfg Wolfi

lol

ich hab mich verlesen, ich dachte da steht mein "Lexus 3er " und ich dachte da kommt jetzt ein geiler Umbau.....:D

Zitat:

Original geschrieben von vwfangraz

sorry, hat aber absolut nichts mit luxus zu tun! - egal wie der vorher ausgeschaut hat!!! fuer die universal nachruestfensterheber haettest lieber 50 eur mehr bezahlt und originale mit dem original kabelbaum und den original griffschalen eingebaut!

der getraenkehalter ist einfach nur ein witz!

und so wie der woofer verbaut ist - naja ich bezweifle mal den guten klang!

das ist halt meine meinung!

ps: schau dir als anlehnung an luxus die highline ausstattungen vom 3er an und lies ein bisschen www.doppel.wobber.de oder andere seiten wo du die verschiedensten ausstattungen siehst. dann wirst du selber merken das luxus etwas ganz anderes ist! - aber was ncch nicht ist kann ja noch werden, den jeder 3er hat so sein potential!

mfg Wolfi

http://www.doppel-wobber.de/wbb2/golf_modell.php?id=266

stimmt, das ist wirklich ein Luxus Golf. Den würde ich auch nehmen:):D

Frage an den THemenstarter:

was ist das den Silbernes an der Seite vom Fahrerfußraum?

@master danny

das sollte doch nur mal die grundausstattung bzw. der beginn von "luxus" sein!

das es da natuerlich noch weitaus mehr moeglichkeiten gibt seinen 3er auf luxus zu pimpen ist klar, aber ich glaube der TE hat da einfach noch falsche ansichten dazu und das sollte nur als 1te hilfe dienen!

Luxus wäre ein sehr gut aufgemachter 3er mit Vollausstattung und einigen Sachen wie Navi, DVD usw., aber doch kein Seriengolf, der Fensterheber, einen Getränkehlter und eine FFB nachgerüstet hat! Wie sah der denn vorher aus? Ist doch bis auf die Air-Intakes komplett Serie....

Luxus fängt beim 3er dann an wenn man das komplette seltene Lichtpaket drin hat. Ich arbeite dran :D

Was ist das denn?

Zitat:

Original geschrieben von marcel.d

Was ist das denn?

Das weiss ich auch noch nich so genau. Auf jeden Fall warn die Sonnenblendenspiegel z.B. beleuchtet... gabs aber iwie nur von '92 bis '94...

Hatte jeder Vento Serie:

- Beleuchtete Make-Up Spiegel (GL und VR6)

- Türkontakte rundum.

- Zwei Fondleuchten.

- Große Innenleuchte mit Leselampe vorn

- beleuchtete Ausströmer (bis 7/94 auch nur Vento!)

- Ausstiegswarnleuchten mit kleiner Türausstiegsbeleuchtung (in der selben Lampe, ist unten klar)

 

Bei den Behördenversionen:

- Fondleuchten von vorn schaltbar

- Fußraumbeleuchtung

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen