Mein neuer 320dA wurde heute zugelassen...
Hallo Freunde,
mein neuer 320dA wurde heute am 24.11.2003 mit dem Kennzeichen HB-HB 800 erstmals zugelassen. Abholen werde ich ihn wohl am Donnerstag, weil dann auch die Standheizung drinnen ist. Sobald ich ihn habe gibt es erste Fotos auf der Userpage, die bisher nur die Daten enthält.
Ich werde Euch informiert halten.
Beste Grüße
Ähnliche Themen
23 Antworten
Glückwunsch !!
Was hat der Facelift-Umbau bei deinem "alten" 320 Diesel gekotet ?
glückwunsch bin schon gespannt auf die ersten fotos
wünsch dir viel spass mit den neuen wagen
mfg
manuel
Glückwunsch, zum Einfahren kannst ja mal nach Hamburg düsen.
Bis dann Oerek
Zitat:
Original geschrieben von *A6-TDi*
Glückwunsch !!
Was hat der Facelift-Umbau bei deinem "alten" 320 Diesel gekotet ?
Ich hatte mit dem alten Fahrzeug einen Unfall (ich war nicht schuld) und habe dabei dann das Faclift machen lassen.
Alles in allem mit Stoßstange und Heckleuchten zusätzlich zur Unfallreparatur waren es rund 12.000,- EUR.
Beste Grüße
Toi, toi, toi für den Neuen und gaaaaaaaaaanz viel (Fahr-)spaß, äh natürlich Freude am Fahren, damit.
Mann ist das Ding ausgestattet!!!
Schreib doch mal bei Gelegenheit, wie es so mit dem Kauf lief, z. B. Verhandlungen und Preise, was geht so im Moment beim aktuellen 3er.
... hat da einer sein Weihnachtsgeschenk etwa schon früher bekommen????
wünsche dir ganz viel freude am Fahren - ich wäre wahrscheinlich nur damit beschäftigt an den ganzen Knöpfen der Ausstattung rumzuspielen....
mfg
christian
Hallo Freunde,
also mal für die Allgemeinheit:
Der Listenpreis des Autos liegt bei 49.020,01 EUR. Aufgrund eines Hinweises meines Arbeitgebers auf einen Automakler im Rheinland habe ich das Fahrzeug für 42.400,00 EUR (Barpreis) erhalten (zuzüglich Einauten, Überführung und Zulassung)
zum Weihnachtsgeschenk:
fast... sehe ihn eher als Geburtstagsgeschenk, denn den habe ich am 7.12. weitere Geschenke werden gerne angenommen
Beste Grüße
Alles Gute!!!
Und diesmal wünsche ich Dir mehr Freude am Fahren!
Gruß
Danke an alle und insbesondere an Quai.
Ich glaube nen E 90 Facelift wird nach nem Crash auch nicht möglich sein oder was meint ihr
Beste Grüße
gratulation
so ausgestattet + 2 zylinder würde ich ihn auch nehmen.
gruss, jochen
@ Jochen
da bin ich zu geizig dazu...
Für mein vieles Landstrassengegurke in Ostfriesland reicht der 320d voll und ganz. Ich war ja auch mit meinem 90 PS Audi A4 1.9 TDI Automatik zufrieden gewesen.
Ich brauche Ausstattung, damit ich mich wohl fühle (die scheine ich mir ja auch gegönnt zu haben) den 330d finde ich für mich zu übermotorisiert, aber jedem das SEINE.
Liebe Grüße
Hi
Glückwunsch ! und immer gute Fahrt !!
Mfg
@thorsten,
war ja auch nur'n spässle
wobei ich eher derzeit nach nem 6pack (diesel) schiele, denn der 320d wird irgendwie langweilig...
besten gruss aus 55278
dann mal viel Spaß mit deinem Neuen. Anfangs hat meiner 9,9 L auf dem Bordcomputer angezeigt. Kalte Wintermorgen, 5 KM zur Arbeit. Jetzt nach ca. 2300 KM liegt der Verbrauch bei 8,8 l auch vorwiegend Stadtverkehr....
Bin mit dem Wagen zufrieden allerdings kneift er doch schon an manchen Ecken (zu klein und eng) wenn man vorher C Klasse gefahren ist...
Gruss
merczeno