ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Mein neuer 991er Bomber

Mein neuer 991er Bomber

Porsche 911 6 (997)
Themenstarteram 28. Juli 2015 um 20:03

Hallo Porsche Gemeinde,

ich habe heute zugeschlagen. Ein 991er Cabrio, basaltschwarz, Vollleder schwarz, PDK, Krawalltüte und vieles mehr. Nach meinem blauen Bomber mit PDK, der mir super viel Spaß gemacht hat, nun ein 991er. Ich freu mich riesig.

Grüße aus Kölle

Img-2850
Img-2837
Img-2849
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Juli 2015 um 20:03

Hallo Porsche Gemeinde,

ich habe heute zugeschlagen. Ein 991er Cabrio, basaltschwarz, Vollleder schwarz, PDK, Krawalltüte und vieles mehr. Nach meinem blauen Bomber mit PDK, der mir super viel Spaß gemacht hat, nun ein 991er. Ich freu mich riesig.

Grüße aus Kölle

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Gratulation! Sehr schoene Farbe. Auch die Felgen gefallen mir.

Naise. Viel Spaß!

Herzlichen Glückwunsch - immer eine knitter- und knöllchenfreie Fahrt!

Schöner Kerl :)

Zitat:

@jaakolino schrieb am 28. Juli 2015 um 22:03:47 Uhr:

Hallo Porsche Gemeinde,

ich habe heute zugeschlagen. Ein 991er Cabrio, basaltschwarz, Vollleder schwarz, PDK, Krawalltüte und vieles mehr. Nach meinem blauen Bomber mit PDK, der mir super viel Spaß gemacht hat, nun ein 991er. Ich freu mich riesig.

Grüße aus Kölle

Super!

Wenn Du willst, dann erzähl ruhig ein wenig mehr (Neuwagen?, ansonsten km, EZ, Hände, vom PZ?, warum nicht auf den 991.2 gewartet etc.). Ist ja hilfreich für den ein oder anderen unschlüssigen unter uns.

Ebenfalls Gruß aus Kölle!

Themenstarteram 29. Juli 2015 um 11:53

N'Abend Allerseits.

Hallo AggroCologne, das klingt nach Köln-HipHop.

Kurze Infos zu meinem ehemaligen und meinem neuen Bomber:

Habe mich von einem 997er PDK Cabrio, mit dem ich viel Spaß hatte, nach 2 Jahren getrennt.

Angefangen hat alles mit einem neuen Boxstern, schwarz mit Vollleder nephrit grün, vor 18 Jahren.

Nach 3x 996 inkl. 2 Werkswagen, 2x 997, ist das jetzt mein 6. 911er.

Das Auto ist von 2012, MJ 2013, 1.Hand, 34000km gelaufen, Scheckheft gewartet und der 1. und einzige Besitzer (70+) hat die Approved auf seine Kosten noch um ein Jahr verlängert. Daher war das kein besonderes Risiko, diese Auto zu kaufen. Natürlich unfallfrei.

Das Auto ist ausgestattet mit Sportabgas, absolutes MUSS, PDK, 20" S RAD, Sportdesign Lenkrad mit Paddles, Vollleder, Telefon, Regensensor etc..

In meinem letzten hatte ich Sport Plus, habe aber den Sport Plus Modus inkl. Launch Control nie benutzt. Sport Modus hatte ich fast immer drin. Daher war das Sport Plus kein Must have, da der 991er eine Sporttaste hat. Soll wohl auch bald ein Sport Plus zu nachrüsten geben. Na dann...

Ansonsten bin ich eher der zügige Genussfahrer mit Hang zu Alpenpässen. Bekomme das Auto Mitte August, dann werde ich berichten, was noch geändert wird...

Haut rein und vielen Dank für alle Grüße.

Traumwagen! Viel Freude.

Darf man fragen was du in Deutschland dafür bezahlst? Ist das der Carrera oder S ?

Servus Zwillingsbruder,

viel Spass

@jaakolino: Danke für den ausführlichen Bericht.

Sportabgas sehe ich genauso. Der Sound ist doch meilenweit besser als die Serienanlage und man muss es ja nicht anmachen. Die Extras sind ok so - würde da erstmal gar nichts mehr machen.

Bei mir wird es vermutlich auch auf einen jungen GW hinauslaufen (aber Coupe), da ich erstmal den 991.2 sehen will und jetzt keinen der letzten neuen 991 mehr will. Ich erwarte aber, dass ich dann zum 991.1 greifen werden.

P.S. was ist Köln-Hip Hop? Brings, Höhner? ;-)

Schöner 991 und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß aus Köln!

am 29. Juli 2015 um 13:38

Zitat:

@ksdrei schrieb am 29. Juli 2015 um 14:12:55 Uhr:

Traumwagen! Viel Freude.

Darf man fragen was du in Deutschland dafür bezahlst? Ist das der Carrera oder S ?

Kein S, der hätte sonst rote Bremssättel.

Glückwunsch! Sehr schönes Auto!

Denke Du wirst den Umstieg nicht bereuen, habe ich bisher auch noch keinen Tag.

Nicht, dass der 997 schlecht war, aber der 991 ist einfach nochmal besser.

Sieht super aus.

Viel Spaß und Glück mit dem neuen Gefährten.

Den hätt' ich auch gern.

Gruß.

Themenstarteram 29. Juli 2015 um 19:55

Zitat:

@ksdrei schrieb am 29. Juli 2015 um 14:12:55 Uhr:

Traumwagen! Viel Freude.

Darf man fragen was du in Deutschland dafür bezahlst? Ist das der Carrera oder S ?

Ist einer ohne S. Der Preis war cool.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Mein neuer 991er Bomber