ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Mein neuer A3 ist da u. ist ein Wahnsinn!

Mein neuer A3 ist da u. ist ein Wahnsinn!

Themenstarteram 8. August 2004 um 9:23

Ich weiß, dass solche Threads nicht immer so beliebt sind, aber ich muss meiner Freude nunmal freien lauf lassen u. denjenigen die mir immer so mit Rat u. Tat zur Seite gestanden sind möchte ich auf diesem Wege auch nochmal ganz herzlich danken.

Also, hab jetzt siet Freitag den A3 2.0 TDI DSG S-Line Plus in Lichtsilber mit dem S-Line Fahrwerk u. muss sagen ich bin begeistert.

Es macht irren Spaß damit zu fahren, streite mich sogar schon mit meiner Freundin drum, wer denn darf!!!

Vom Tempomaten bin ich auch ganz begeistert, der ist sein Geld auf alle Fälle wert!

Auch das DSG überzeugt mich total! Bin heilfroh dass ich das mitbestellt habe. (Gruß an Testsieger)

Ich werde vielleicht heute abend noch ein paar Fotos machen u. präsentieren, wie es hier ja Brauch ist! ;.)

Also nix für ungut u. vielleicht sieht man sich ja mal auf der Autobahn!

Gruß

Mike

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 8. August 2004 um 9:29

Na dann, einen fetten Glückwunsch von mir.

Viel Spaß mit dem Neuen.

Achja, Fotos sind Pflicht und Deine Signatur kannst Du jetzt auch ändern. ;)

am 8. August 2004 um 9:33

Hi,

herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.

Könntest Du Dich mal unter Dein Auto legen (hinten) und hier die Teilenummer des S-Line Dämpfers posten. Würdest mir echt weiter helfen damit.

Und natürlich Bilder !

Viele Grüße

g-j:)

Um mal eine Lanze für Dich und alle zu brechen, die dieses Forum auch verwenden, um die Freude über ihr "Baby" zum Ausdruck zu bringen:

Ich find's prima, dass Du den Thread reingehauen hast. Hilft mir ein bißchen, die Wartezeit auf meinen Sportback zu verkürzen, der in der von mir gewünschten Form (mit OpenSky) wohl erst Anfang nächsten Jahres zu haben sein wird.

Und Deine Version verspricht ja nun mal einiges an Spaß und Freude (und scheint sich ja auch zu erfüllen): 2.0 TDI, DSG, S-Line...wenn ich mir das so durchlese wird mir ganz wehmütig...

Also: S U P E R F E T T E N Spaß alle Zeit, keine Kratzer, keine Macken, keine Unfälle.

Greeetz, Thomas

Also wenn ich schon mal persönlich von einem DSG-Fahrer gegrüßt werde, dann gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich. :D

Wünsche Dir auch allzeit gute Fahrt und jede Menge Spaß mit Deinem neuen Renner. Freue mich auch auf Deine Fotos...

Viele Grüße,

Testsieger

am 8. August 2004 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von tho_schmitz

Um mal eine Lanze für Dich und alle zu brechen, die dieses Forum auch verwenden, um die Freude über ihr "Baby" zum Ausdruck zu bringen:

Ich find's prima, dass Du den Thread reingehauen hast.

100%tige Zustimmung, lese auch immer ganz gerne solche thread´s und wenn diese dazu noch deutlich zu erkennen sind besteht doch absolut kein Problem.

Denn das Benutzen der rechten Maustaste ist eine freie Willensentscheidung. Wen´s nicht interesiert einfach nicht anklicken.

Ach ja das mit der Übersichtlichkeit, ne funktionierende Suche währe echt von Nöten und würde ich vielen Fällen weiterhelfen, dann hätten wir auch genug Platz für "Ich freu mich thread´s" und hätten nicht so viele doppel bis zehnfach thread´s zu Themen wie ...........;)

Viele Grüße

Hallo

Wann hattest du ihn bestellt wie lange hat es gedauert ?

Viel Spass

Testsieger, das finde ich sehr sportlich von dir!

;)

Ist doch schön, wenn jeder seinen eigenen Geschmack hat, und wenn hier bei motor-talk für A3-Fahrer und Interessenten möglichst viele unterschiedliche Fahrzeuge und Meinungen dabei sind.

Oder will hier jemand den Einheits-Audi?

Also: Gratulation zum neuen A3, vor allem natürlich Gratulation zum DSG :D ...

...und wer als nächster so ´nen Thread eröffnet, dem gratuliere ich schon mal im voraus!

;)

am 8. August 2004 um 17:31

servus,

allzeit gute und knitterfreie fahrt mit deinem NEUEN.

kann dich verstehen, daß du deine emotionen freien lauf läßt.

gruß willi

Themenstarteram 8. August 2004 um 18:33

Hallo nochmal!

Bin den ganzen Tag unterwegs gewesen u. war ganz baff was sich in meinem doch eher unwichtigen Thread alles getan hat!

DANKE für die netten Worte! Ich dachte mir nach den vielen vielen negativen Threads muss ich mal einen positiven beisteuern!

Habe auch 2, Bilder gemacht. Leider ist es schon etwas dunkel draußen, aber ich hole das ganze die nächsten Tage nach! Habt also bitte Nachsicht, ja?

@ game-junkiez

mir gehts genau so u. danke dir auch für deine Zustimmung diesbezüglich!

Wenn du mir vielleicht nochmal genau sagen könntest wo ich das "Teil" finde, gern!

Bis jetzt weiß ich nur wo ich Diesel nachfüllen soll u. wo der Kühlwasserbehälter ist! :-) Sorry aber ist so!

http://www.mikelweiss.homepage.t-online.de/A3.JPG

http://www.mikelweiss.homepage.t-online.de/innen.JPG

http://www.mikelweiss.homepage.t-online.de/kollegen.JPG

Die Kollegen hatten tierischen Spaß an meinen neuen Nummernschildern! :-)

am 8. August 2004 um 18:53

Hi damike,

gewagtes Nummernschild;) und endlich mal wieder ein lichtsilberner A3:)

Die Teilenummer des Dämpfers findest Du hinter der Felge, könnte evt. auf einem weißen Papier Aufkleber aufgedruckt sein direkt auf dem Dämpfer.

Viele Grüße

@ daMike22

Hallo

Wann hattest du ihn bestellt wie lange hat es gedauert ?

Viel Spass

Themenstarteram 9. August 2004 um 5:36

@ game-junkiez

du ich schau heute nochmal nach, ok? gestern wurde es dann zu schnell dunkel! :-)

@ ironaudi

auf den Tag genau 8 Wochen! War trotzdem eine harte Zeit!

@ daMike

für die Bilder brauchst Du Dich nicht nur nicht entschuldigen, die sehen im Gegenteil in dem leicht schummrigen Licht ganz grosse Klasse aus (Mehr davon, lechz :cool:)

Eine Frage noch zu Deinem Kennzeichen: Vielleicht bin ich ja mit meinen 45 Lenzen grenzdebil im finalen Stadium, aber was bitte ist so besonders an SR-BI 120?

Greeetz, Thomas

am 9. August 2004 um 12:34

@ damike22 thx schon Mal im vorraus

@ balou ich häge Dir hier mal das Pic an

Deine Antwort