ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Mein neuer A6 Avant ist gestern endlich gekommen!!!

Mein neuer A6 Avant ist gestern endlich gekommen!!!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 23. Mai 2007 um 14:50

Sogar etwas früher als erwartet ist gestern mein A6 Avant geliefert worden;)

Auf den ersten Metern bin ich mit dem Wagen super zufrieden und auch das Interieur gefällt mir super. Zuvor stellte ich mir die Frage ob mir der schwarze Himmel gefällt aber nun finde ich ihn richtig klasse.

Hier ein Foto,

hab leider momentan nur dieses eine!

ist auch ein bisschen unscharf, werde aber bald weitere Fotos machen!

Foto1:

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 23. Mai 2007 um 14:54

sorry wollte nicht zwei Threads aufmachen!

Kommenatre bitte auf diesen Thread!

kann mir einer noch sagen, wie ich die Bildgröße kleiner bekomme, sodass ich das Foto hier reinstellen kann?!

Naja - ist vielleicht ein bißchen unauffällig geworden, die Außenfarbe (hebt sich kaum vom Board-Hintergrund ab) - aber is bestimmt schön - is ja ein 4F :)

 

P.S.: Viele Bildbearbeitungsprogramme haben entweder beim geöffneten Bild unter Eigenschaften/Attributen die Möglichkeit zu verkleinern oder aber beim "Speichern unter" einen Schieberegler für die Qualität (= Bildgröße).

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 14:57

Außenfarbe ist Avussilber.

Finde die persönlich einfach klasse, und da es eine Sonderfarbe ist, welche sonst 2300Euro kostet habe ich sie genommen!

Avussilber ist eine sehr geile Farbe - würde ich immer wieder nehmen. Auch den Himmel schwarz - einfach nur genial.

am 23. Mai 2007 um 15:32

Hallo CKnöppi,

zwei Tipps an dich:

  1. Wenn du nachträglich was am Beitrag ändern willst (z.B. weil das Hochladen eines Bilds nicht geklappt hat), nutze den [edit]-Button statt immer wieder einen neuen Thread aufzumachen.
  2. Die Bilder runterrechnen kannst du ganz einfach z.B. mit IrfanView.

Grüße,

Marco ;)

P.S.: Ach ja, Gratulation zum neuen Dicken - mehr kann ich allerdings erst sagen, wenn ich deine Konfig weiß, ein paar Bilder gesehen und deinen ausführlichen Bericht gelesen habe... :D

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von LordOfThe4Rings

Hallo CKnöppi,

zwei Tipps an dich:

  1. Wenn du nachträglich was am Beitrag ändern willst (z.B. weil das Hochladen eines Bilds nicht geklappt hat), nutze den [edit]-Button statt immer wieder einen neuen Thread aufzumachen.
  2. Die Bilder runterrechnen kannst du ganz einfach z.B. mit IrfanView.

Grüße,

Marco ;)

P.S.: Ach ja, Gratulation zum neuen Dicken - mehr kann ich allerdings erst sagen, wenn ich deine Konfig weiß, ein paar Bilder gesehen und deinen ausführlichen Bericht gelesen habe... :D

ich hab das Programm runtergeladen!

wo genau muss ich jetzt klicken um das Bild runterzurechen?

am 23. Mai 2007 um 16:04

bild öffnen und dann

STRG + R!

mit STRG + S kannst du dann speichern.

btw, kannst auch auf deutsch umstellen...

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von Mischga

bild öffnen und dann

STRG + R!

mit STRG + S kannst du dann speichern.

btw, kannst auch auf deutsch umstellen...

hab ich gemacht aber bis ich die mögliche Größe von 0.1mb, welche nur erlaubt ist erreicht habe, ist das bild kaum mehr auf meinem Bildschirm zuerkennen, da es so klein geworden ist!?

am 23. Mai 2007 um 16:27

du kannst es ansonsten auch bei

Imageshack hochladen. dann kannst du ne normale größe nehmen. 1024*768 oder so

hier gibst du uns nur noch ne link :-)

Wenn Du Office 2003 hast, gehts Du in Picture Manager und dann bearbeitem - dann Größe ändern und dort bekommst Du die Möglichkeit, das Bild gleich auf die hier geforderte Größe zu komprimieren und dann kannste hochladen.

Da sich das hier ja gerade zu einem Bildbearbeitungsfred entwickelt : wenn ich bei meiner Diggicam die Bildqualität ganz runter stelle ( bei Sony heißt das "EMail") hat so ein Bild gerade mal 90k und läßt sich ohne weitere Programme hier ganz einfach hochladen. Das sollten andere Kameras doch auch können ??

am 23. Mai 2007 um 19:38

Alles Gute zu Deinem Dicken!

Und hoffentlich kommen bald Bilder.

Gruss,

D-N

Themenstarteram 24. Mai 2007 um 5:05

Erstmal danke für eure zahlreichen Tipps!

Das erste Foto findet ihr unter folgendem Link. Sorry wegen der Qualität aber ein anderes Foto hab ich bisher nicht machen können. Mehr kommt am Wochenende!

Foto1:

http://img258.imageshack.us/my.php?image=cimg1028kk7.jpg

Auf jeden Fall mal meinen Glückwunsch zum Neuen und gute Fahrt!

Schöne Farbe und die Felgen gefallen mir auch, bin mal gespannt auf mehr Fotos ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Mein neuer A6 Avant ist gestern endlich gekommen!!!