ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Mein neuer A8 4E LH

Mein neuer A8 4E LH

Audi A8 D3/4E, Audi
Themenstarteram 8. Februar 2011 um 15:20

Endlich durfte ich ihn abholen, wie gefällt er Euch ?

Ich nehm ihn dann mit zum Treffen. Bild 2 ist Lanki's neuer.

Beide mit Vollausstattung, Detailfragen bitte direkt an Lanki ;)

Zur Bezeichnung: LH steht für Lang und Hoch, ist ganz neu !

Ähnliche Themen
16 Antworten

Der hellere Kombi, äh Avant oder Sportback gefällt mir ein bisschen besser :) Die Seitenscheiben am Kofferraum sind nicht so groß wie beim dunklen, oder sie wirken kleiner. So ein Wagen als Langversion mit W12 oder V12TDI wäre doch der Knaller und ich würde sicherlich ein Kunde ;)

Gute Arbeit!

Viele Grüße

Sascha

Themenstarteram 8. Februar 2011 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von spohl

Der hellere Kombi, äh Avant oder Sportback gefällt mir ein bisschen besser :) Die Seitenscheiben am Kofferraum sind nicht so groß wie beim dunklen, oder sie wirken kleiner. So ein Wagen als Langversion mit W12 oder V12TDI wäre doch der Knaller und ich würde sicherlich ein Kunde ;)

Gute Arbeit!

Viele Grüße

Sascha

Danke Sascha

Wir haben ja auch fast drei Jahre lang warten müssen bis das Werk in Neckarsulm unseren Wünschen entsprechen konnte. So ist aber alles gut gelungen.

Einer in weiss ist noch in Bestellung, dauert aber noch etwas bis die Bänder umgestellt sind.

Tja, ich hätte auch lieber den helleren genommen, musste aber dann auf meine schwarze Flotte Rücksicht nehmen.

Lieber Gruss

René

am 8. Februar 2011 um 15:52

Hehe, und ich habe beim Lesen des Titels (statt 4E 4H gelesen) schon gemeint, du hättest den Exklusive A8 W12 L 4H jetzt gekauft *schock* ;)!

Würde den A8 auch als Kombi nehmen - hätte irgendwie auch was...

am 8. Februar 2011 um 16:47

Gibts doch *hust*skoda*superb* :). duck-und-weg.

am 8. Februar 2011 um 17:59

Hallo

dann nehm ich den open sky avantissimo ;-)

 

war ne tolle Studie

 

Gruss Alex

Themenstarteram 9. Februar 2011 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von angschte

Hehe, und ich habe beim Lesen des Titels (statt 4E 4H gelesen) schon gemeint, du hättest den Exklusive A8 W12 L 4H jetzt gekauft *schock* ;)!

Hi Fabian

Ich habe wirklich lange an diesem Auto rumgekaut... Aber dann hat doch die Vernunft gesiegt :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von frisbeee

Gibts doch *hust*skoda*superb* :). duck-und-weg.

Bah, einen schlimmeren Vergleich gibt es ja wohl nicht, so was ist absolut unter der Gürtellinie ;-)

 

Themenstarteram 9. Februar 2011 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von spohl

Zitat:

Original geschrieben von frisbeee

Gibts doch *hust*skoda*superb* :). duck-und-weg.

Bah, einen schlimmeren Vergleich gibt es ja wohl nicht, so was ist absolut unter der Gürtellinie ;-)

deswegen das "duck und weg" :D

Ich weiß, aber wenn er sich duckt, muss man halt zu einem Tiefschlag ausholen ;-)

Viele Grüße an die Suberb Kombi Fahrer hier im Forum, ich meine es nicht böse ;-)

Sascha

Themenstarteram 9. Februar 2011 um 14:01

Hier ist übrigens noch mein alter 4E Kombi mit Facelift vom 4H, auch das passt perfekt, man muss nichts codieren, nur die mittlere Tür geht nicht über das Keyless, aber ansonsten sehr praktisch.

Ist das nicht die Individual-Option "Dog-Door" für 2.311€ von der Quattro GmbH?

Nur für die, die den Hund nicht hinten parken wollen. Man könnte auch einen Umbrella-Spender dahinter montieren ;)

Viele Grüße

Sascha

am 9. Februar 2011 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von spohl

Ich weiß, aber wenn er sich duckt, muss man halt zu einem Tiefschlag ausholen ;-)

Viele Grüße an die Suberb Kombi Fahrer hier im Forum, ich meine es nicht böse ;-)

Sascha

Die Superb-Fahrer packen gerade ihre Sachen, was ein Weile dauert, da bei Ihnen soviel rein geht. Dann machen sie sich gemeinsam auf nach Indien. Sollte es einer schaffen, dann... :D

Ernsthaft: Ich finde der Superb ist richtig gut im Preis/Leistungsverhältnis.

Beim A8 frage ich mich schon des Öfteren ob ich wirklich Oberklasse fahre - und beim Service sowieso. Habe irgendwie das Gefühl, dass VW-Autohäuser mit Audi-Service kompetenter und freundlicher sind als reine Audi-Buden.

Bei Audi direkt hat man schon versucht so einige Dinge bei mir abzuziehen. Dann haben sie die einfachsten Dinge (AMI-Kabel) nicht da. VW hatte die ohne Probleme, lieh mir sogar das AMI-USB Kabel zum Update des AMI um dann den iPod anzuschließen.

Themenstarteram 9. Februar 2011 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von spohl

Ist das nicht die Individual-Option "Dog-Door" für 2.311€ von der Quattro GmbH?

Nur für die, die den Hund nicht hinten parken wollen. Man könnte auch einen Umbrella-Spender dahinter montieren ;)

Viele Grüße

Sascha

Genau, das ist diese Option. Die Tür geht auch von vorne nach hinten auf ;)

am 9. Februar 2011 um 16:46

Vor einigen Jahren war doch mal ein A8 Avant im Gespräch. Warum ist das nichts geworden? :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen