ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Mein neuer alter Benz

Mein neuer alter Benz

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 12. Januar 2011 um 15:21

Hey Leute. Einige erinnern sich noch an mich. Ich hatte einen E30 der nich durch den Tüv kam. Daraufhin habe ich mir einen W124er 200E geholt und bin begeistert. Allein der Stern auf der Haube, wie er nachts funkelt und das bei ruhiger Musik, aber dazu später^^. Aufjedenfall habe ich gestern Fotos davon gemacht kurz nachdem ich Ihn poliert habe und wollte ihn euch Vorstellen.

Beste Antwort im Thema

@ youngsters:

War heute morgen um 05:30 an einer Tanke. Zorniger junger Mann kommt vorbei. Pseudo-Cool im alten Corsa, baumarktgetuned bis zum Anschlag. Lässig Kippe im Maul, Lala mit Scheißmusik am dröhnen dass das ganze Viertel aufwacht. Anschließend mit quietschenden Reifen in den Sonnenaufgang davonrasend... :rolleyes:

Ich würde sowas immer gerne auf Video aufnehmen, den Betroffenen 20 Jahre später vorspielen und mich darüber amüsieren wie sie sich spätschämen (so wie auch mir der Gedanke an manche Jugendalbernheit unangenehm ist, obwohl ich mir damals SOOOOO toll dabei vorkam)

Mal im Ernst, Jungs... was habt ihr verloren wenn ihr die Entwicklungsstufe des halbstarken Spinners einfach auslasst und dafür von Anfang an Stil, Geschmackssicherheit und Niveau beweist? Ich bin jedenfalls stolz auf unsere jungen W124-Kutscher! :p

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 12. Januar 2011 um 15:27

schönes teil! aber die fußmatten gehen garnicht!!

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 15:28

das stimmt. Habe noch originale von dem da in blau aber jez zur Winterzeit sind die mir zu Schade. ;)

am 12. Januar 2011 um 15:29

ok dann bin ich zufrieden. was hast du bezahlt? wieviel km?ausstattungsmäßig sieht er mager aus?

Ein schönes Auto, Glückwunsch! Dein Stern möchte allerdings im Innenkreis mit Chrompolitur angehübscht werden, dann funkelt er nachts noch schöner - mit und ohne Musik. Und in den Fußraum gehören schöne bunte Türläufer von Oma :cool:

 

Allzeit gute Fahrt mit dem schönen Stück,

koesek

auch aus Hamburg dicken Glückwunsch ;)

hübscher und gepflegter Mopf 1...

...viel Spaß und alles Gute damit ;)

(wenn auch bereits erwähnt)

den Stern könntest Du, wenn Du magst, mal z.B. mit Nevr Dull polieren,

dort sieht man noch Restmulch :D

(wenn auch bereits erwähnt)

auch von hier eine Bitte,

hau bitte dem Vorbesitzer diese Alu-Tränenblech Imitate umme Ohren :D

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von Jungpoeler

ok dann bin ich zufrieden. was hast du bezahlt? wieviel km?ausstattungsmäßig sieht er mager aus?

1700€. 199000km. Naja ausstattung: Elektrischer Schiebedach.^^

Ansonsten sehr gut. Kein Reparaturstau. Und unterboden Rostfrei.

Juuuuhhuuuu!!!!!!

Ich hatte schon Angst das ich zu jung für einen W124 bin, aber guter Geschmack macht eben auch nicht vor der jungen Generation halt. Haben mir meinen vor kurzem gekauft, erste Hand 145.000km eltr. Schiebedach elekt. Spiegel , Automatik und zwei Airbags. Sonst die normalen Extras wie Mittelarmlehne usw. ( falls das überhaubt ein Extra war ) 1500 Teuronen, hoffe es war ein guter Preis? Muss mich seither von meinen Freunden als alten Herrn verar.... lassen :(. Na jetzt fühle ich mich schon besser :D Viel Glück mit dem hübschen Benz, und gute Fahrt.

Gruß Hajo.x

am 12. Januar 2011 um 23:45

hey ich bin erst auch erst 21 und fahre jetz seit zwei jahren 124er... naja auf mich trifft das "alte herren" klischee noch eher zu, da mit 90 diesel PS nichts anderes als cruisen möglich ist. 1500 ist durchaus ok! ich habe 1440 bezahlt... naja aber mit rep stau, es sind seither einige euros in die technik geflossen.. bin aber trotzdem zufrieden und würed es wieder tun!

am 13. Januar 2011 um 5:46

glückwunsch zum kauf. innenraum/sitze schaun schön aus. hoff, dass bald der winter vorbei is, dann kannst die fußmatten rausnehmen, passen net ganz zum stern.

welche politur hast du verwendet?

han ja mit einem e30 meine autokarriere angefangen ;), dann folgten e38 728i, e38 735i, und andere marken. schlußendlich endlich bin ich bei mercedes gelandet und hängen geblieben. das ist gut so.

mfg thomas

@ youngsters:

War heute morgen um 05:30 an einer Tanke. Zorniger junger Mann kommt vorbei. Pseudo-Cool im alten Corsa, baumarktgetuned bis zum Anschlag. Lässig Kippe im Maul, Lala mit Scheißmusik am dröhnen dass das ganze Viertel aufwacht. Anschließend mit quietschenden Reifen in den Sonnenaufgang davonrasend... :rolleyes:

Ich würde sowas immer gerne auf Video aufnehmen, den Betroffenen 20 Jahre später vorspielen und mich darüber amüsieren wie sie sich spätschämen (so wie auch mir der Gedanke an manche Jugendalbernheit unangenehm ist, obwohl ich mir damals SOOOOO toll dabei vorkam)

Mal im Ernst, Jungs... was habt ihr verloren wenn ihr die Entwicklungsstufe des halbstarken Spinners einfach auslasst und dafür von Anfang an Stil, Geschmackssicherheit und Niveau beweist? Ich bin jedenfalls stolz auf unsere jungen W124-Kutscher! :p

am 13. Januar 2011 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von Bloedbaer

Mal im Ernst, Jungs... was habt ihr verloren wenn ihr die Entwicklungsstufe des halbstarken Spinners einfach auslasst und dafür von Anfang an Stil, Geschmackssicherheit und Niveau beweist? Ich bin jedenfalls stolz auf unsere jungen W124-Kutscher! :p

Das kann man wohl sagen! Und ein schöner W124 macht auch heute noch soviel her, dass man dieses baumarktgemopfte Tuninggedöns einfach nicht braucht. Heutzutage kriegt man mit einem solchen Benz ein schönes, klassisches Auto das sich wohltuend vom aktuellen keilförmigen Einheitslook abhebt ohne jedoch dabei altbacken zu wirken.

@Maroc89: Ein chices Auto hast hast du gekauft das mir sehr gut gefällt. Essen scheint mir die Hochburg der pelblau-metallic-farbenen W124 zu sein - meiner hat auch dieses Farbkleid und stammt ebenfalls aus dieser Stadt...:D

Themenstarteram 14. Januar 2011 um 11:13

@hajo: Also ich werde in der Schule für den Wagen gelobt. Naja manche meinen sogar warum ich mir nich den W123 geholt habe. Aber als alter Herr werde ich nich bezeichnet. Die finden den sogar richtig geil.

@fubu-thomas: Ich habe für den Chrom RS-1000 benutzt. Sollte es bessere geben, bitte ich darum mir sie zu nennen.^^ Weil kenn mich eigentlich damit noch nich so richtig aus, mit dem Polierzeug.

am 14. Januar 2011 um 11:45

der w124 is a gute wahl fürn alltag.

jetzt fehlt nur mehr die änderung von avatar und signatur ;)

Für Chrom, Alu und so weiter, also alles was nicht lackiert ist, würde ich P21S Politurpaste nehmen. Das Zeug bringts meiner Meinung nach ganz gut, ist aber nicht das günstigste. Und für die Autopolitur kommt mir nur Sonax ins Haus ;)

Achja: Schöner Wagen :). Aluplastikriffelblech wurde schon genannt... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen