ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Mein neuer Energiespender :-)

Mein neuer Energiespender :-)

Themenstarteram 8. März 2006 um 10:40

Ne Kinetik HC2000

Schaut echt schon mal wuchtig aus und wiegt ne halbe Tonne. Kurzschlussstrom von 2250A :-)

So aber jetzt mein Problem. Die Bat ist glatt. Sie hat keine Bodenleiste damit ich sie bei meinem A3 unten festklemmen kann. hat da jemand nen Tip??

Ähnliche Themen
31 Antworten

ich hab damals meine Hawker per locheisen-streifen befestigt, vllt hilft dir das...

Themenstarteram 8. März 2006 um 10:46

ups Bild vergessen.

hab mir überlegt ne Aluplatte zu nehmen und sie mit nem Würth Karosseriekleber auf der Aluplatte zu befestigen. Die Platte so groß, dass sie wie eine orig. Bat ein bsciehn übersteht und ich sie festklemmen kann

Themenstarteram 8. März 2006 um 10:48

quasi so nen Art befestigungsbügel?

mmhh.. wenn ich platz hab den Bügel unten irgendwo fest zu schrauben lass ich mir in der Arbeit gleich mal nen passenden aus Edelstahl machen :-)

doof nur dass beim A3 oben der Sicherungshalter drauf ist..

Meine Hawker hat nen Kurzschlussstrom von 2600A :)

Zitat:

Original geschrieben von Solean

Meine Hawker hat nen Kurzschlussstrom von 2600A :)

...und mein schwanz ist länger als deiner... kommt leute lasst doch bitte SOLCHE posts wenn ihr nichts zum thema beitragen wollt..

 

@arma: hmm...ich weiss ja nciht wie die befestigung beim A3 ausschaut....evtl. würden auch STARKE gummibänder reichen...oder du schweisst dir was, wär auch ne idee..

Themenstarteram 8. März 2006 um 11:27

Gummiband? wie sieht denn das aus. selbst wenns funktionieren würde aber ne.. auf keinen Fall.

Ja man schiebt die Leiste unter eine Kante und auf der anderen Seite schraubt man sie einfach unten mit nem kleien Bügel fest. Hald eben an den Leisten..

wie bei jedem VW/Audi

weisste warum die keine leiste hat???

DIE MUSS IN KOFFERRAUM!!! oder haste deine stufe im motorraum??? wenn du Z1 verbaust armageddi kannst do nit mit 5x50mm² oder so dann hinner fahrn das do schwachsinn, es sei denn du willst zum dbdrag wegen klasse und so...

ansonsten mus die batterie so nah wie möglich an verbraucher!

P.S.: ich hab 2 SBS60 mit je 2618A HAHAHAH JEAH und dazu noch ne MAXXIMA DC vorne!!!! locker 6.000A kurzschlusstrom hahahahah!!!! zur not kann ich mal eben nem schiffsdiesel starthilfe geben HIHIHI

mfg carauDDiohanZZ

Zitat:

zur not kann ich mal eben nem schiffsdiesel starthilfe geben HIHIHI

wohl kaum, da brauchts andere geschütze. ich bezweifle sogar dass du damit einen Panzer wie den LEOPARD 2 anlassen kannst.. ^^ :D

Zitat:

Original geschrieben von tbird

wohl kaum, da brauchts andere geschütze. ich bezweifle sogar dass du damit einen Panzer wie den LEOPARD 2 anlassen kannst.. ^^ :D

doch das geht!!!

einmal bin ich zur arbeit gefahrn da war dann n fahrschulpanzer der nimmer an ging ham ma grad überbrückt!!!!!

also!

mfg carauDDiohanZZ

am 8. März 2006 um 12:15

Ich glaube manchmal, daß Du Dein Hirn einmal zu oft morgens mit den Teilen angelassen hast... *G* (Nicht böse nehmen...)

ja ok fabi heul do nit gleich, war ja nur spass mim panzer!

der war zwar echt da is aber von alleine gefahrn :-|

wollt nur dem vögelchen sagen dass das meine batterien könne :-|

mfg carauDDiohanZZ

am 8. März 2006 um 12:32

Glaub ich Dir auch, die Zapco zieht ja auch ganz gerne mal nen guten Schluck durch. ;-)

Ich hoffe bei mir wird die reine Pufferung mit Caps reichen, aber es sind ja auch nen paar Watt weniger...

naja ich dreh ja meist net so auf wien irre! und die 9.0 brauch extrem wenig strom im vergleich zu annern stufe!!! wie usamps oder vga oder XXX6500 und so. aber bei leistung und strom gilt: was ma hot, hot ma, und des kann dir so schnell kenner nemme!!!

in diesem sinne.

mfg carauDDiohanZZ

jipp hans, da haste recht :) ABÄR:

Zitat:

wollt nur dem vögelchen sagen dass das meine batterien könne :-|

deine batterien können das NICHT :) da wett ich drauf. du brauchst etwa 140PS = ca.100kW = ca. 4200A bei 24V um den Leo-Motor anzulassen :) und das haste nicht. schluss, ende, aus :D

so nu aber wieder BTT :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Mein neuer Energiespender :-)