1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mein neuer Gebrauchter

Mein neuer Gebrauchter

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 13. Mai 2006 um 15:00
Ähnliche Themen
20 Antworten

Herl. Glückwunsch, schönes Auto, was hattest du noch vorher für einen?

MfG

JAn

P.S. Wann kommen denn Bilder von Innen ??

Themenstarteram 13. Mai 2006 um 15:15

Gekauft beim DC- Händler.

Ausstattung:

ABS, ASR, APS30, Aussenspiegel el. anklappbar, ATA, grössere Batterie, BAS, el. Wegfahrsperre, 4fach FH, Automatik 5Gang, Innen- und Aussenspiegel aut. abblendbar, Innenraum- Lichtpaket, Klimaautomatik, Kopfstützen im Fond aut. auf- und abklappbar,

4fach bereift, Alu- Sommer, Alu- Winter, LM größere Leistung, Heckrollo el., Scheibenwaschanl. el beh., Sidebag, Skisack, usw.

Bj.2001,

35TKM,

Preis 12200.-.

Die Garantie bekomme ich ohne Aufpreis.

Versicherung pro Jahr 320.- Euro.

Mein C180 Elegance steht noch in der Garage und wartet auf einen Käufer.

am 13. Mai 2006 um 15:33

Bin zwar nicht unbedingt ein Freund von der Elegance-Ausstattung und der Farbe Silber-trotzdem guter Kauf (vor allem wegen der km). Viel Spaß mit dem "Neuen" !!!

am 13. Mai 2006 um 16:52

Hallo FabJo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt.

Schönes Auto! ;) sauberer MOTOR!! WOW

Auch von mir allzeit GUTE FAHRT!!

GRUSS

am 13. Mai 2006 um 18:57

Sehr tolles Auto,das meine ich ehrlich.

Marc

Themenstarteram 13. Mai 2006 um 19:10

Naja, als Vorruheständler und ehemaliger Mitarbeiter von DC hat man so seine Quellen, um an solche Autos sehr günstig ran zu kommen. Das Auto wurde von einem älteren Herren, habe mich mir ihm persönlich unterhalten, gefahren, nie überstrapaziert, stand immer in der Garage und ist Tiptop gepflegt worden. Kein Rost, nichts Nachteiliges wurde gefunden. Die Hohlräume wurden mit dem Endoskop geprüft. Der Motor und der Innenraum sieht aus wie neu.

Wenn man das alles beachtet, dann bekommt man auch was anständiges. Natürlich schraube auch ich nicht an Dingen herum, von denen ich keine Ahnung habe. Was viele hier natürlich ignorieren, was zur Folge hat, dass immer wieder Fragen auftauchen, warum geht dieses und jenes nicht mehr und warum.

Ich fahre seit fast 30 Jahren Benz und habe in dieser Zeit noch nie größere Probleme mit meinen Fahrzeugen gehabt.

Vielleicht solten sich einige hier im Forum daran mal ein Beispiel nehmen.

Aber darauf hört sowieso keiner.

am 15. Mai 2006 um 5:59

Hallo Fabjo,

herzlichen Glückwunsch, sehr schönes gepflegtes originales Auto. Der Preis.....einfach super Schnäppchen....da du dich ja mit Benz sehr gut auskennst hast du auch die Schwachstellen des 210 überprüft und diese werden wohl in Ordnung sein! Insgesamt hast du da ein wirklich schönes Auto gekauft mit einem wie ich finde völlig ausreichenden Sahnemotor, allzeit Gute Fahrt und viel Freude....

Gruß Fio

Hallo FabJo,

Glückwunsch zu diesem Schnäppchen. Falls ich in nächster Zeit mal einen gebrauchten Stern brauche, kaufst Du ihn mir dann bitte ???

Gruß Peter

am 15. Mai 2006 um 7:42

Scheinbar gehört mittlerweile der immer wieder propagierte geringe Wertverlust von DC der Vergangenheit an und nähert sich Hyundai o.ä. Verhälnissen.

Hallo @Fabjo

kann man ja richtig neidisch werden. Ein fast neues Auto im suuuper Zustand und das zum Schnäpchenpreis.

Also, alzeit gute Fahrt und FF mit dem Neuen. ;)

Gruß

Harald

P.S.: FF --> Fiel Fergnügen :D

am 15. Mai 2006 um 12:24

Moin,

wow..für den Preis ist das echt der Hammer.......aber die Elegance Austatung....naja nicht so mein Ding,aber sonst top Auto, der is mit seinen 35tkm ma gerade eingefahren....

viel Spass mit dem Auto,kanns ma Bilder von innen reinstellen??

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von telti

Scheinbar gehört mittlerweile der immer wieder propagierte geringe Wertverlust von DC der Vergangenheit an und nähert sich Hyundai o.ä. Verhälnissen.

Das würde ich nicht sagen, denn ohne meine Beziehungen

zu DC wäre der Wagen mind. 3 bis 4000.- Euro teurer gewesen.

am 15. Mai 2006 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von Mr._E 500

Moin,

wow..für den Preis ist das echt der Hammer.......aber die Elegance Austatung....naja nicht so mein Ding,aber sonst top Auto, der is mit seinen 35tkm ma gerade eingefahren....

viel Spass mit dem Auto,kanns ma Bilder von innen reinstellen??

Eingefahren ist der erst bei 100TKM.....der ist noch im Ladenzustand....echt zu beneiden dieser Fabjo...

Deine Antwort