ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. mein neuer (gebrauchter)

mein neuer (gebrauchter)

Themenstarteram 31. Mai 2009 um 17:33

hallo zusammen

das ist mein neuer (gebrauchter) scheckheft bei mb

200 kommpresor baujahr 12/01

72000 gelaufen 1hand

navi,sitzheizung,automatik,und das übliche..

vom händler,tüv/au neu 1 satz winterreifen (neu)

das ganze für 8250€

gruß frank

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hi,

schönes Fahrzeug,den Preis find auch auch ziemlich gut. Hab aber derzeit keinen Überblick über die Gebrauchtwagenpreise:D

Nur die billigen ATU Felgen gehen mal gar net :rolleyes: da gehören schöne original Felgen drauf oder wenn schon zubehör dann was hochwertiges.

Gruß Tobias

am 31. Mai 2009 um 17:39

Hallo smart,

sieht richtig gut aus und gepflegt.

Alles Gute mit dem Neuen.

Gruß Mc

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier bei uns!!!

Der Preis geht in Ordnung, hast ja auch ne richtige Garantie dazu bekommen, oder??

Die Felgen würde ich auf jeden Fall auch in die Bucht zum Verkauf reinsetzen. Meine Empfehlung wären schöne AMG-Monoblock Styling II. Ist der Klassiker für den 210er. Für deinen in 17 Zoll. Dann vielleicht noch nach den Fahrwerksgummis schauen, dass er ein bissel tiefer kommt. Keine Angst, ist dann auf jeden Fall noch gut fahrbar, ohne Brutalo-Optik. Oder eben original Mercedes Räder, die sollten alle eleganter ausschauen als deine Jetzigen.

Viel Spaß mit deinem schönen Wagen!!

Ich dachte zuerst ich sehe einen 4matik. :D

Der Wagen hat wohl ein nachgerüstetes Gelände Fahrwerk bekommen, das kann doch nicht mehr Serie sein, oder doch ?

 

Themenstarteram 31. Mai 2009 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von Danjelll

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier bei uns!!!

Der Preis geht in Ordnung, hast ja auch ne richtige Garantie dazu bekommen, oder??

Die Felgen würde ich auf jeden Fall auch in die Bucht zum Verkauf reinsetzen. Meine Empfehlung wären schöne AMG-Monoblock Styling II. Ist der Klassiker für den 210er. Für deinen in 17 Zoll. Dann vielleicht noch nach den Fahrwerksgummis schauen, dass er ein bissel tiefer kommt. Keine Angst, ist dann auf jeden Fall noch gut fahrbar, ohne Brutalo-Optik. Oder eben original Mercedes Räder, die sollten alle eleganter ausschauen als deine Jetzigen.

Viel Spaß mit deinem schönen Wagen!!

hallo

ja neue felgen wären nicht schlecht,aber das liebe geld.. alles auf einmal geht nicht..

gruß frank

Themenstarteram 31. Mai 2009 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Ich dachte zuerst ich sehe einen 4matik. :D

Der Wagen hat wohl ein nachgerüstetes Gelände Fahrwerk bekommen, das kann doch nicht mehr Serie sein, oder doch ?

hallo

doch ist serie ,vieleicht liegt es an den felgen 16 zoll mit 205:rolleyes:

gruß frank

am 31. Mai 2009 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Ich dachte zuerst ich sehe einen 4matik. :D

Der Wagen hat wohl ein nachgerüstetes Gelände Fahrwerk bekommen, das kann doch nicht mehr Serie sein, oder doch ?

Sieht schon sehr komisch aus.

Irgendwas stimmt da nicht, falsche Federn eingebaut???

Themenstarteram 31. Mai 2009 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Ich dachte zuerst ich sehe einen 4matik. :D

Der Wagen hat wohl ein nachgerüstetes Gelände Fahrwerk bekommen, das kann doch nicht mehr Serie sein, oder doch ?

Sieht schon sehr komisch aus.

Irgendwas stimmt da nicht, falsche Federn eingebaut???

ne alles orginal,muss erst wieder was sparen,dann kommt fahrwerk und felgen;)

Ja,sieht gut aus, bis auf die Räder(rollender Offenbarungseid),dann nimm lieber die Original Stahlfelgen mit Radkappe.Es reicht schon wenn du die 16 Zoll Avantgarde Felgen draufmachst.Bekommst du für kleines Geld in der Bucht.Sicher sind die AMG-Felgen die Krönung aber du löhnst richtig dafür und hast selbst wenig davon.Außer das du sie ständig putzt damit die anderen sie sehen.

Naja, für die Reifen/Felgenkombi bekommst Du bestimmt noch so 200-300 Euro wenn Du Glück hast. Ansonsten steht er sehr schick da. Die Felgen tragen eben nicht unerheblich zum Gesamterscheinungsbild bei. Wahrscheinlich sind die größten Fahrwerksgummis verbaut. Lass dann einfach kleinere einbauen, dass ist die günstigste Variante, das Fahrzeug dezent tiefer zu legen.

Bau da bloß kein Fahrwerk eines Drittanbieters ein, dann ist es Essig mit dem Mercedes-Komfort........womöglich noch ein Gewindefahrwerk :rolleyes:

Kleine Anmerkung:

Meine 18 Zoll AMG hab ich seinerzeit (vor etwa 2 Jahren) in der Bucht für 600 Euro ersteigert. Neu lackiert, ohne Tiefen oder Höhenschläge. Mußt dann natürlich noch die Reifen rechnen, die sind meist teurer als 4 Felgen......

Meine Original Avantgarde Felgen waren von einem Neuwagen und nie benutzt .Kosteten incl.neuer Bereifung(215/55 16) 489 Euronen in der Bucht.Mann muß nur warten können.Der gleiche Satz mit gebrauchten Reifen ist auch schon für knapp einen tausender weggegangen.

Gruß

am 31. Mai 2009 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von smart1974

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

 

 

Sieht schon sehr komisch aus.

Irgendwas stimmt da nicht, falsche Federn eingebaut???

ne alles orginal,muss erst wieder was sparen,dann kommt fahrwerk und felgen;)

Sieht schon ungewöhnlich hoch aus.

Normalerweise ist das Auto nicht so hoch.

Irgendwas stimmt da nicht.

 

Laß dich nicht verrückt machen.Das sind bestimmt 15 Zöller und dann sieht das eben so sch...e aus.

Wenn ich meine 15Zoll Winterräder draufmache erschrecke ich auch jedesmal.

Gruß

Themenstarteram 31. Mai 2009 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von smart1974

hallo zusammen

das ist mein neuer (gebrauchter) scheckheft bei mb

200 kommpresor baujahr 12/01

72000 gelaufen 1hand

navi,sitzheizung,automatik,und das übliche..

vom händler,tüv/au neu 1 satz winterreifen (neu)

das ganze für 8250€

gruß frank

 

so leute hab meine felgen im netz bin an 8x 17 orginal mb felgen dran mit 235...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen