ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Mein Neuer :) Ich bin begeistert

Mein Neuer :) Ich bin begeistert

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 19. Juni 2013 um 20:55

Servus zusammen,

 

habe vor geraumer Zeit diesen...wie ich finde...tollen Wagen erstanden. Top in Schuß...und läuft...und läuft...

 

Es handelt sich um einen 230CE mit Automatik von ´91.

 

Davon bin ich 530D gefahren...Irgendwann war ich die Elektronikprobleme leid, auch wenn sich der Wagen super fuhr. Den Umstieg auf den 230CE bereue ich kein Stück. Der Wagen hat einfach Klasse!

 

Was 

Img-0113-kopie
Beste Antwort im Thema

Mit gelben Blinkern würd er noch besser aussehen. Versteh ich nicht warum man die Originalität so verschandelt mit dem weissen Blinkern... passt doch auch nicht zum Baujahr...

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Dann wünsche ich dir unfallfreie Fahrten und viel Spaß mit deinem Coupé

Mfg Johannes

Wieder ein "Neuwagengeschädigter" :). Viel Spaß mit dem Wagen, tolle Farbe.

MFG Sven

Themenstarteram 19. Juni 2013 um 21:40

Zitat:

Original geschrieben von Daimler201

Wieder ein "Neuwagengeschädigter" :). .....Leider, leider....aber das wird ja auch nicht mehr besser! :(

 

 

 

Viel Spaß mit dem Wagen, tolle Farbe. ...Die Farbe war ein wenig meine "Sorge"...kommt aber ganz gut.

 

Vielen DANK!

Brauchst dir keine Sorgen machen, die Farbe sieht (zumindest auf dem einen Bild) klasse aus, wirklich!

Aber brems mal nicht immer so scharf (--> mach' mal deinen Stern gerade... ;) )

am 20. Juni 2013 um 16:58

Schönes Auto - viel Spass damit!

am 20. Juni 2013 um 18:28

moin,

herzlichen glückwunsch zum neuen daimler :). ich bin auch vorher bmw gefahren, vom 330 ci auf den 250 d umgestiegen, ebenfalls keineswegs bereut, eher mehr erfreut ;). hab auch die gleiche farbe. dein qp sieht richtig schick aus, vor allem die werkspolierten felgen passen hervorragend auf die 124er.

allzeit gute fahrt wünscht suli

Zitat:

Original geschrieben von lauti001

Servus zusammen,

habe vor geraumer Zeit diesen...wie ich finde...tollen Wagen erstanden. Top in Schuß...und läuft...und läuft...

Es handelt sich um einen 230CE mit Automatik von ´91.

Davon bin ich 530D gefahren...Irgendwann war ich die Elektronikprobleme leid, auch wenn sich der Wagen super fuhr. Den Umstieg auf den 230CE bereue ich kein Stück. Der Wagen hat einfach Klasse!

Was 

Mit gelben Blinkern würd er noch besser aussehen. Versteh ich nicht warum man die Originalität so verschandelt mit dem weissen Blinkern... passt doch auch nicht zum Baujahr...

Zitat:

Original geschrieben von XTino

Mit gelben Blinkern würd er noch besser aussehen. Versteh ich nicht warum man die Originalität so verschandelt mit dem weissen Blinkern... passt doch auch nicht zum Baujahr...

Jepp! Ich würde sogar bei den 2erMopfen gelbe reinmachen. Und hinten natürlich auch bunte Rückleuchten. Diese Bichromatischen sehen einfach nur billig aus.

Wie immer: Geschmackssache. :D

Schick schick!

Allzeit Gute Fahrt!

Und: Montier bitte auf jedenfall wieder die gelben Blinker!

VG

Torbenz

Viel Spaß mit dem Sternenschiff - ich finde bei der Fahrzeugfarbe passen auch die weissen Blinker.

Sternengruß :)

Weisse Blinker signalisieren so... "Eigentlich möchte ich ja ein Neues Auto und kanns mir aber nicht leisten!" Entweder ich steh auf ein 20 Jahre altes Auto oder nicht! Aber dann mit allen seinen Ecken und Kanten. Weisse Blinker... da haben sich die Kontroller gedacht wir könnten doch auch die Farbe im Kunststoff sparen...die Birnchenbeschichtung ist billiger... ::rolleyes:

Servus,

Unaufällig schlicht :)

Sehr schöner Audowagen :D

Grüsse

Weiße Blinker waren mal Anfang der 2000er total in. Als ich damals bei BMW gearbeitet habe kosteten die für den E46 z.B. irgendwas um die 50 EUR Aufpreis.

Damas fuhr ein Kumpel von mir im Nachbarort einen W124 200E, dem er dann auch weiße Blinker verpasst hat. Fand ich auch etwas unpassend.

Das gleiche passierte dann ein paar jahre später, als diese Klarglas-Lexus-Rückleuchten "in" waren. Die gab es dann auch für diverse alte Autos zum nachrüsten.

Mir gefällt sowas auch nicht, ich finde, ein Auto sollte immer so ausschauen wie es das Band verlassen hat.

MFG Sven

Oben im Kopf der Seite hat der 124er auch weisse Blinker :D

Bei einigen Farben passt das trotzdem wie der Asch auf den Eimer - auch Radlaufchrom sieht bei einigen Farben gut aus.

Ich würde sowas nicht einfach so pauschal aburteilen.

Die Weissen Blinker geben eine gute verlängerung der Scheinwerfer :)

Aloha aus Berlin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Mein Neuer :) Ich bin begeistert