ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. mein neuer ist da

mein neuer ist da

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 14. Februar 2013 um 18:25

Hallo

habe meinen Traum gefunden es ist ein callaweisser S-Line 4,2 TDI geworden

einzige was mir nun feht ist RSE hat jemand ne idee was schick aussieht ähnlich dem Orginal system

oder weiss Parabraune Komfortkopfstützen

Mfg Alex

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Mal eine Frage in die Runde:

dieser ist ja ein Gebrauchter, sehe ich ein. Bestellt im Moment jemand noch nen neuen Q7, bedenke das neue Modell kommt wohl nächstes Jahr? Lieferzeit wird ja auch nicht kurz sein.

Ich habe nach zwanzig Jahren BMW und immerwährendem Elektronik- und sonstwelchem Mängelgedöns resümiert, daß meine Frau seit 2006 ihren inzwischen dritten Q7 praktisch problemfrei fährt und habe mir in der Woche vor Weihnachten kurzerhand das identische Auto in einer anderen Farbe bestellt. Kommt diese Woche und damit 8 Wochen Lieferzeit.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A4cabrio2

Hallo

habe meinen Traum gefunden es ist ein callaweisser S-Line 4,2 TDI geworden

einzige was mir nun feht ist RSE hat jemand ne idee was schick aussieht ähnlich dem Orginal system

oder weiss Parabraune Komfortkopfstützen

Mfg Alex

Ipad ran hängen :)

am 15. Februar 2013 um 0:25

ohne Fotos sagen wir nix!!! ;)

Von Kufatech gibt's Einbausätze für die Kopfstützen. Sind aber ordentlich teuer. Besser wie @roy2k10 beschreiben hat, Ipad dranklemmen (Adapter gibt's z. B. bei Nextbase) oder von Nextbase ein DVD-System kaufen. Vorteil: Ist billiger und man kann es problemlos ein- und wieder ausbauen.

Themenstarteram 15. Februar 2013 um 12:42

hier sind welche :-)

mit Ipad gibt es auch Anbindung an den TV Tuner ?

Ah, endlich mal einer, der bei der Quh nicht mit Leder und Alcantara gespart hat. Auch die Farbkombi weiss/braun find ich schick... Gratulation!!

Mir gefällt sie auch! Nur B&O würde ich nicht mehr missen wollen.

Themenstarteram 15. Februar 2013 um 14:18

Ja das B&O hätte ich auch noch gerne gehabt

aber ist halt immer alles zu bekommen was man will:-)

aber so gefällt er mir auch schon hoffe er macht mir lange Freude

Sommerräder sind noch beim Lackierer kommen dann in Titanfarben drauf

aber ist auch echt Wahnsinn wieviel Geld man da in eine Bestellung stecken kann

und das ACC im Q7 ist wesentlich spritziger als im A6 oder A8

Mal eine Frage in die Runde:

dieser ist ja ein Gebrauchter, sehe ich ein. Bestellt im Moment jemand noch nen neuen Q7, bedenke das neue Modell kommt wohl nächstes Jahr? Lieferzeit wird ja auch nicht kurz sein.

Glückwunsch! Das wär so schon fast meine Traum-Quh.

Bei mir solls halt nur ein 3 Liter werden.

Weiß + Kombi braun ! Schön !

Gerne würd ich ein paar Bilder mehr sehen!!????!!

Gruß

der prinz

Gratulire sehr schön

ich habe selber monitore eingebaut ich mach am wochenende par fotos, teuer war das ganze eingendlich nicht sonder die ganze arbeit,semtliche verkabelung vom tv und ps3 dan dvd usw. habe 5 tage dran gebastelt hat sich aber gelont meine jungs sind überglüklich wegen die ps3

Themenstarteram 16. Februar 2013 um 6:35

Hi

ich hab auch erst nach 3,0 geschaut aber da war die Ausstattung eben nicht zu finden

ich hab gesucht weiss,Vollleder,Sideassist,S-Line ,Panorama und da waren nur noch 3 zur Auswahl

wovon einer schonmal mit Benzin betankt war und da war mir das Risiko zu gross

@Safy Deen bin gespannt auf die Bilder

Grüße aus dem Norden

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Mal eine Frage in die Runde:

dieser ist ja ein Gebrauchter, sehe ich ein. Bestellt im Moment jemand noch nen neuen Q7, bedenke das neue Modell kommt wohl nächstes Jahr? Lieferzeit wird ja auch nicht kurz sein.

Laut AMS kommt der Q7 II erst Ende 2014 (Markteinführung), d. h. die ersten Kühe rollen dann frühestens Anfang 2015 auf den Strassen...

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Mal eine Frage in die Runde:

dieser ist ja ein Gebrauchter, sehe ich ein. Bestellt im Moment jemand noch nen neuen Q7, bedenke das neue Modell kommt wohl nächstes Jahr? Lieferzeit wird ja auch nicht kurz sein.

Laut AMS kommt der Q7 II erst Ende 2014 (Markteinführung), d. h. die ersten Kühe rollen dann frühestens Anfang 2015 auf den Strassen...

Mit allen s-line Paketen und Optikpaket schwarz kommt man wahrscheinlich erst im Herbst 2015 dran!!!!

Mir fehlen die Worte...

Saftladen!

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Mal eine Frage in die Runde:

dieser ist ja ein Gebrauchter, sehe ich ein. Bestellt im Moment jemand noch nen neuen Q7, bedenke das neue Modell kommt wohl nächstes Jahr? Lieferzeit wird ja auch nicht kurz sein.

Ich habe nach zwanzig Jahren BMW und immerwährendem Elektronik- und sonstwelchem Mängelgedöns resümiert, daß meine Frau seit 2006 ihren inzwischen dritten Q7 praktisch problemfrei fährt und habe mir in der Woche vor Weihnachten kurzerhand das identische Auto in einer anderen Farbe bestellt. Kommt diese Woche und damit 8 Wochen Lieferzeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen