Mein neuer läuft nur auf 4 Zyl. ;)
Ja so ist es. der doch relativ durstige 320er ist nun seit 2wochen weg und ich fahre (wieder) einen 16er.....Da ich für meinen 94er 320 einen preis bekommen habe bei dem ich einfach nicht nein sagen konnte ( ja verdammt ich bin käuflich ) musste ich mich nach was neuem umsehen und habe den hier gekauft....
Daten:
316i Limosine
EZ : Jan 1997
Cosmosschwarz Metallic
145.000km
M-Aerodynamik Paket
2xEFH
ESSD
Teilleder Sportsitze
M-Lenkrad
Chromline Interieuer
Schwarzer Himmel usw.
und die 16zoll Doppelspeichen Felgen mit aktuell neuer winterbereifung
halt ziemlich standart ohne basteleien. aber echt gepflegt das gute stück und der Preis war auch mehr als gut
nun zu den Fotos :
http://moguai2000.mo.ohost.de/autos/316i%20Limosine/
Ähnliche Themen
30 Antworten
Standard Empfehlung:
weisse Blinker.
...und danach nen nicht ganz so durstigen 2,8er reinhängen.
Schöner Wagen !!
Von dem weissen war ich ja nicht so begeisert, aber der ist sehr gut !
Viel Spass damit !
Grüße
[Bort
PS: weisse Blinker sehen bei dem sicher gut aus !
Zitat:
Original geschrieben von Bort1980
Schöner Wagen !!
Von dem weissen war ich ja nicht so begeisert, aber der ist sehr gut !
Viel Spass damit !
Grüße
[Bort
PS: weisse Blinker sehen bei dem sicher gut aus !
ehrlich gesagt gat mir der weiße besser gefallen. Weiß mit M Paket sah richtig schick aus. Dazu noch die Kreuzspeiche 42..Lecker lecker...
Aber der macht auch was her. Vorallem einer jüngeren Baujahres. Sogar mit Chrom Line innen...
ja der weisse war auch nicht schlecht ( auf den ersten blick ) aber die 12 jahre liessen sich leider nicht verschweigen und seine 170.000km waren halt auch schon da. naja und wenn ihr 5500€ für den bekommen würdet dann hättet ihr auch nicht lange überlegt
zum Thema verbrauch....ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal ein Auto hatte was sich LOCKER mit 8l bewegen lässt bei 70% Stadt. Der 20er hat da seine 3-4l mehr genommen auf 100km.
zum Thema leistung. stimmt schon so ein 2,8er macht auch spaß aber die leistungsgeilheit ist bei mir schon langsam nicht mehr so da wie vor einigen jahren. Ich hab schon vieles gehabt vom 316er bis zum 535er von daher ist das mit der motorisierung das kleinste übel
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
ja der weisse war auch nicht schlecht ( auf den ersten blick ) aber die 12 jahre liessen sich leider nicht verschweigen und seine 170.000km waren halt auch schon da. naja und wenn ihr 5500€ für den bekommen würdet dann hättet ihr auch nicht lange überlegt
Na dann Herzlichen Glückwunsch !! Ich würde mal sagen, der Preis ist richtig richtig GUT !!
Das weiss hat mir ja auch gut gefallen, aber die Innenausstattung war absolut nicht mein Ding - vielleicht lag es auch daran, dass er schon 12 Jahre alt war und nicht mehr so gut von innen aussah.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Bort1980
Na dann Herzlichen Glückwunsch !! Ich würde mal sagen, der Preis ist richtig richtig GUT !!
Grüße
das denke ich auch zumal ich für den neuen gerade mal 3100€ bezahlt habe
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
das denke ich auch zumal ich für den neuen gerade mal 3100€ bezahlt habe
also für das Geld hätte ich den auch genommen. Haste nichts falsch gemacht. Sogar noch 2400,- Euro für nen Urlaub oder Reparaturen übrig...
oder fürs tuning.
fürn sommer brauch ich neue felgen aber sonst wird da nicht viel gemacht......so ein M-Fahrwerk fährt sich schon ganz angenehm der muss nicht unbedingt tiefer
ich würde das geld für neue m-technik stoßdämpfer investieren. in den wagen sind bestimmt noch die ersten drinn. so ein satz m-dämpfer hinten und federbein kosten um die 600 euro und dann würde ich noch felgen kaufen.
na da kriegste nen gutes fahrwerk für, das m fahrwerk ist mM nach nicht der weisheit letzter schuss!
wenn du komfort und bisi sport haben willst sollte das m fahrwerk schon ok sein...
ansonsten schicker wagen noch so unverbastelt
ob die stoßdämpfer noch die ersten sind weiss ich nicht. aber ich weiss das sie dicht sind........ich hab noch nagelneue Monroe Sensatrac SD liegen die ich damals für meinen weissen gekauft habe für alle fälle......aber ich würde glaube ich nie auf die idee kommen 600€ in M-Stoßdämpfer zu investieren
chromline sieht wirklich gut aus! würde mir aber noch die tür pins holen, die runden das noch ab.
ps: ich hätte hier noch schwarz klare rückleuchten, die würden da bestimmt gut drann aussehen *g*