ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Mein neuer mit LEDs

Mein neuer mit LEDs

Themenstarteram 27. Mai 2009 um 10:23

Hi Leute,

mein A5 wird in der Kalenderwoche 24 an mich ausgeliefert und wird die neuen LED-Rückleuchten haben. Jenes versicherte mir mein Audi-Händler, da er es anhand der Fahrgestellnummer ersehen kann! Ich werde natürlich sofort Fotos machen und ihn euch präsentieren!

Bis dann!

Grüße an alle A5 Fahrer!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von durandal

Hi Leute,

mein A5 wird in der Kalenderwoche 24 an mich ausgeliefert und wird die neuen LED-Rückleuchten haben. Jenes versicherte mir mein Audi-Händler, da er es anhand der Fahrgestellnummer ersehen kann! Ich werde natürlich sofort Fotos machen und ihn euch präsentieren!

Bis dann!

Grüße an alle A5 Fahrer!

Oh man dafür gibt es doch schon ein Thema......!!!!

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von durandal

Hi Leute,

mein A5 wird in der Kalenderwoche 24 an mich ausgeliefert und wird die neuen LED-Rückleuchten haben. Jenes versicherte mir mein Audi-Händler, da er es anhand der Fahrgestellnummer ersehen kann! Ich werde natürlich sofort Fotos machen und ihn euch präsentieren!

Bis dann!

Grüße an alle A5 Fahrer!

Oh man dafür gibt es doch schon ein Thema......!!!!

Themenstarteram 27. Mai 2009 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Zitat:

Original geschrieben von durandal

Hi Leute,

mein A5 wird in der Kalenderwoche 24 an mich ausgeliefert und wird die neuen LED-Rückleuchten haben. Jenes versicherte mir mein Audi-Händler, da er es anhand der Fahrgestellnummer ersehen kann! Ich werde natürlich sofort Fotos machen und ihn euch präsentieren!

Bis dann!

Grüße an alle A5 Fahrer!

Oh man dafür gibt es doch schon ein Thema......!!!!

Wo? Nein, nicht wirklich! Bis jetzt wusste keiner, wann sie verbaut werden und nach welcher KW sie drin sein werden....

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Zitat:

Original geschrieben von durandal

Hi Leute,

mein A5 wird in der Kalenderwoche 24 an mich ausgeliefert und wird die neuen LED-Rückleuchten haben. Jenes versicherte mir mein Audi-Händler, da er es anhand der Fahrgestellnummer ersehen kann! Ich werde natürlich sofort Fotos machen und ihn euch präsentieren!

Bis dann!

Grüße an alle A5 Fahrer!

Oh man dafür gibt es doch schon ein Thema......!!!!

nicht nur 1....:rolleyes:

Zitat:

Wo? Nein, nicht wirklich! Bis jetzt wusste keiner, wann sie verbaut werden und nach welcher KW sie drin sein werden....

Seit dem 25.05.2009 (22.kw) werden sie verbaut - das steht schon seit mindestens einem viertel Jahr fest, und wurde bereits in mehreren Threads besprochen.

Gruß,

FRED.

Themenstarteram 27. Mai 2009 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von Fred.S.

Zitat:

Wo? Nein, nicht wirklich! Bis jetzt wusste keiner, wann sie verbaut werden und nach welcher KW sie drin sein werden....

Seit dem 25.05.2009 (22.kw) werden sie verbaut - das steht schon seit mindestens einem viertel Jahr fest, und wurde bereits in mehreren Threads besprochen.

Gruß,

FRED.

Dann habe ich mich auf eine Art und Weise verlesen! Bis jetzt wurde diskutiert hin und her, wann sie hineingesetzt werden, ob sie ab Verbau KW 22 oder erst ab Bestellung KW22....Wird meiner etwa in der KW 22 gebaut und schon KW 24 ausgeliefert?!

Zitat:

Original geschrieben von durandal

Zitat:

Original geschrieben von Fred.S.

 

Seit dem 25.05.2009 (22.kw) werden sie verbaut - das steht schon seit mindestens einem viertel Jahr fest, und wurde bereits in mehreren Threads besprochen.

Gruß,

FRED.

Dann habe ich mich auf eine Art und Weise verlesen! Bis jetzt wurde diskutiert hin und her, wann sie hineingesetzt werden, ob sie ab Verbau KW 22 oder erst ab Bestellung KW22....Wird meiner etwa in der KW 22 gebaut und schon KW 24 ausgeliefert?!

Ja. So ist es. ab vorgestern werden die LED Heckleuchten verbaut.

Auch der meinige wird diese /spätestens nächste Woche gebaut und dann von mir in KW 25 beim Audi Zentrum in H abgeholt !

am 27. Mai 2009 um 16:36

Wenn der thread schon mal offen ist.....gibts trotzdem bilder? ;-)

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 6:49

Zitat:

Original geschrieben von rdsp

Wenn der thread schon mal offen ist.....gibts trotzdem bilder? ;-)

sobald ich meinen habe, ja!

Bilder gibts schon jede menge schau dir nur den S5 von hinten an der hat schon lange die LED Rückleuchten

dolll das meiner nächste woche abgeholt wird :( bestimmt ohne LED und dann noch das allte Baujahr. Das macht doch kein Spaß. ****** Freu mich gar nicht auf den AUdi A5

Zitat:

Original geschrieben von noname_VW

dolll das meiner nächste woche abgeholt wird :( bestimmt ohne LED und dann noch das allte Baujahr. Das macht doch kein Spaß. ****** Freu mich gar nicht auf den AUdi A5

Ach quatsch! Nur wegen den popeligen LEDs, die du eh ganz selten zu Gesicht bekommst.

Mach dich nicht verrückt, ist ein geiles Auto! Egal, ob 2008, 2009 oder 2010er Modell!

Zitat:

Original geschrieben von noname_VW

dolll das meiner nächste woche abgeholt wird :( bestimmt ohne LED und dann noch das allte Baujahr. Das macht doch kein Spaß. ****** Freu mich gar nicht auf den AUdi A5

die alten sind eh schöner, also freu dich dass du noch in den Genuß kommst ;) Mit der Meinung bin ich nicht alleine :)

Ich garantiere dir dass du dich noch seeehr freuen wirst wenn du ihn dann das erste Mal siehst/fährst.

Gruß und viel Freude

Gruß Phil-der-die-alten-Rückleuchten-schöner-findet-und-auch-niemals-die-neuen-einbauen-würde

am 2. Juni 2009 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von noname_VW

dolll das meiner nächste woche abgeholt wird :( bestimmt ohne LED und dann noch das allte Baujahr. Das macht doch kein Spaß. ****** Freu mich gar nicht auf den AUdi A5

Vielleicht kannst du ja den Haendler verklagen und kriegst ne Wandlung durch, dafuer das dein Wagen zur Auslieferung schon veraltet ist.

... hier einige Fotos aus dem Forum. Vergleicht selbst was Euch besser gefällt. Ist ja Geschmacksache. Aber mir gefallen die alten auch irgendwie besser.

Gruß

Bigagxel's
A5-meteorgrau-04 (Fotograf?)
LEDs
Deine Antwort
Ähnliche Themen