ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein Neuer

Mein Neuer

BMW 3er
Themenstarteram 20. März 2011 um 19:22

Frisch gewaschen und Poliert ^^.

 

 

Was sagt ihr dazu ?.

Pict0950
Pict0946
Pict0943
+1
Ähnliche Themen
29 Antworten

Wirkt ordentlich erhalten, ansonsten nicht spektakulär.

glückwunsch^^

nur 4 sachen stören mich :D

+ anhänger kupplung

+ farbe

+ km stand

+ automatik :D

Zwei Sachen würden mich stören. Einmal der 323 schriftzug, und die Mittelarmlehne. Ansonsten kommt es darauf an, was du daraus machst. Die Basis stimmt schon mal

 

 

gruß He-Man

Themenstarteram 20. März 2011 um 19:40

Lach der schriftzug ist mir noch nicht einmal aufgefallen ,die mittelkonsole kommt raus möchte eine originale.

 

Der Km stand ist für ein 6 zylinder noch ok denke ich der Motor ist echt trocken kein öl oder sonstwas.

Die anhängerkuplung ist ein muss für mich.

Farbe ist für mich auch ok ist halt geschmack sache.

Zitat:

Original geschrieben von Blue-speed-drvier

glückwunsch^^

nur 4 sachen stören mich :D

+ anhänger kupplung

+ farbe

+ km stand

+ automatik :D

3 Sachen davon stören mich absolut nicht bzw. finde sie sogar gut. Ok die Hängerkupplung könnte abnehmbar sein.

Was mich viel mehr stören würde, wäre Vor-Facelift Seitenblinker und Facelift Niere. Oder täuscht das auf dem Foto?

Farbe ist geschmacksache

Zustand scheint ziemlich gut zu sein...

"böser Blick" geht mal gar nicht! und passt auch nicht zum Wagen (-> Bitte entfernen)

Und nicht verbasteln :(!

Ist das da am linken hinteren Radlauf etwas Rost?

Also wenns Dreck ist hast du nicht schön geputzt... :D

Themenstarteram 20. März 2011 um 19:52

Lach.............das ist echt rost aber auch der einzigste den ich gefunde habe.Mängel hat das auto zum beispiel auch ,der rost der und wenn mann über 100 km/h fährt und bremse dann wackelt das kannse länkrad.Aber sollte ich auch noch hinbekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Power-Nrw

Lach.............das ist echt rost aber auch der einzigste den ich gefunde habe.Mängel hat das auto zum beispiel auch ,der rost der und wenn mann über 100 km/h fährt und bremse dann wackelt das kannse länkrad.Aber sollte ich auch noch hinbekommen.

wackeln ist normal kommt von den bremsen ist halt so

Zitat:

Original geschrieben von baumixl

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Power-Nrw

Lach.............das ist echt rost aber auch der einzigste den ich gefunde habe.Mängel hat das auto zum beispiel auch ,der rost der und wenn mann über 100 km/h fährt und bremse dann wackelt das kannse länkrad.Aber sollte ich auch noch hinbekommen.

wackeln ist normal kommt von den bremsen ist halt so

Bitte? :confused:

Bei mir wackelt beim Bremsen aus 180km/h nichts !

Das ist ganz sicher nicht normal...

Nein, sollte nicht so sein.

@TE: wie lange ist das Auto gestanden und wieviel bist seitdem gefahren?

jo, der Böse Blick muss definitv ab, ansonsten gepflegtes Teil mit ordentlicher Motorisierung!

Das Zittern beim Bremsen kommt zu 95% von verzogenen Bremsscheiben. Kauf Dir bei eBay für ~100 Euro nen Satz Scheiben mit Belägen (z.B. Brembo Scheiben mit Barum Belägen für 88€ incl. Versand - die hab ich drin, tiptop) dann haste Ruhe!

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Nein, sollte nicht so sein.

@TE: wie lange ist das Auto gestanden und wieviel bist seitdem gefahren?

sind heiß gefahrene bremsen ist tipisch für den typ aber wie gesagt wurde holl dir paar vernünftiege und dann haste ruhe die orginalen bring es nich

Zitat:

Original geschrieben von baumixl

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Nein, sollte nicht so sein.

@TE: wie lange ist das Auto gestanden und wieviel bist seitdem gefahren?

sind heiß gefahrene bremsen ist tipisch für den typ aber wie gesagt wurde holl dir paar vernünftiege und dann haste ruhe die orginalen bring es nich

Selten so einen schmarrn gehört. Ich fahre ausschließlich originale von BMW und das auf mehreren E36 und habe keine solchen Probleme. Wenn alles i.O ist wackelt da nichts.

Deine Antwort
Ähnliche Themen