ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein neuer und erster BMW E46 330d MII-Sportpaket

Mein neuer und erster BMW E46 330d MII-Sportpaket

Themenstarteram 18. März 2008 um 23:08

Hallo wie schon vorher angekündigt hab ich heute mein BMW bekommen. Es ist ein 330d Limousine mit wirklich allem was es so gibt an Ausstattung; grosses Navi, Sport -Ledersitze,Sitzheizung,PDC,DSCIII,Klimaautomatik,BI-Xenon und komplettes MII-Sportpaket und und und etc...EZ 11/2004 und 204PS

ich habe leider erstmal nur ein Bild hochgeladen, weitere stelle ich noch ein. Was haltet Ihr von meinem Neuen?

Gruß

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 18. März 2008 um 23:19

Hammer geschoss, für mich persönlich noch die Stoßleisten in Wagenfarbe....:)

stell mal weitere Bilder ein, die Daten an sich sind ja mal nicht schlecht.

Gruß Walu

Themenstarteram 19. März 2008 um 8:14

ich habe bis jetzt keine zeit gefunden noch bilder zu machen, aber von innen Leder-Montana mit Sportsitzen so wie ihr das halt kennt und Alu Cube Silber InterieurLeisten mit Navi.Professional 16:9, Handyvorbereitung mit Bluetooth usw. und 135 M Doppelspeichen 18" Felgen mit Mischbereifung. Ich werde mich bemühen um noch weitere Bilder so schnell wie möglich reinzusetzen.

Gruß

p.s. Stoßleisten in Wagenfarbe? was kostet das? weil ich die Leisten rundherum habe inkl mit am Heck wo das PDC integriert ist. Ich hasse nämlich wenn die Sensoren anders farbig herausstechen. Eigentlich finde ichs ok so, aber in Wagenfarbe wär natürlich ein bissel besser.

am 19. März 2008 um 9:04

Hallo,

einen schönen 3er hast du dir da geleistet :) Wieviel hast du für dieses Schmuckstück bezahlt?

sieht sehr gut aus dein neuer.. genau mein geschmack

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Avantgarde

p.s. Stoßleisten in Wagenfarbe? was kostet das? weil ich die Leisten rundherum habe inkl mit am Heck wo das PDC integriert ist. Ich hasse nämlich wenn die Sensoren anders farbig herausstechen. Eigentlich finde ichs ok so, aber in Wagenfarbe wär natürlich ein bissel besser.

Mit 200-300€ solltest du da bei nem Lackierer rechnen. PDC Sensoren kann man natürlich auch lackieren, die Lackschicht muss nur entsprechend dünn sein.

am 19. März 2008 um 11:09

erster kleiner Eindruck von mir... zu wenig gute Bilder (-;

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Avantgarde

p.s. Stoßleisten in Wagenfarbe? was kostet das? weil ich die Leisten rundherum habe inkl mit am Heck wo das PDC integriert ist. Ich hasse nämlich wenn die Sensoren anders farbig herausstechen. Eigentlich finde ichs ok so, aber in Wagenfarbe wär natürlich ein bissel besser.

Mit 200-300€ solltest du da bei nem Lackierer rechnen. PDC Sensoren kann man natürlich auch lackieren, die Lackschicht muss nur entsprechend dünn sein.

Für das Geld lassen sich andere beide Stosstangen lackieren.... ;)

schaut nett aus, was hat er auf der Uhr? und haste deinen Mercedes noch nicht verkauft?

PS. sehe in letzter Zeit immer mehr graue Autos, entwickelt sich grau langsam zu einer Trendfarbe!?:D

Gruß

Matin

Themenstarteram 19. März 2008 um 12:53

Der Mercedes ist noch zu haben. Wie gesagt weitere Bilder sind erst im Laufe der Woche möglich, da ich noch keine Gelegenheit bzw. Zeit dafür hab! Und ja die Farbe Silbergrau ist wirklich nicht schlecht. Es passt definitiv zu diesem Fahrzeug. ;)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von DarkF!re87

Hammer geschoss, für mich persönlich noch die Stoßleisten in Wagenfarbe....:)

Nö, ich würde ihn genauso lassen! Perfektes Gefährt, Gratulation!

Themenstarteram 19. März 2008 um 13:46

also ich habe auch nicht vor die stoßleisten so zu lackieren. ich hab gedacht ihr meintet das man die stoßleisten gleich in wagenfarbe erwerben kann. man kann diese leisten doch nicht lackieren bei solchem kunstsoffmaterial.das ist doch nicht lackierbereit. ich laß das doch lieber so! Hab übrigens noch ein Foto gefunden! (Das Auto ist sehr schmutzig und drauf zu sehen sind meine 17" Winterräder)

Gruß

Manchmal hab ich den Eindruck, manche Leute müssen alles irgendwie verändern (um es neutral auszudrücken)... lass die stoßleisten einfach wie sie sind, das sieht so wie es ist super aus! :)

Glückwunsch zu dem schönen Auto.

am 19. März 2008 um 15:30

herzlichen glückwunsch zu dem wagen!

aber mir würde die dachreling fehlen! aber sonst super teil!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein neuer und erster BMW E46 330d MII-Sportpaket