ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Mein neuer weisser Stern hat den Weg zu mir gefunden <3

Mein neuer weisser Stern hat den Weg zu mir gefunden <3

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 25. September 2011 um 12:58

Liebes MT-Forum,

nun will auch mal meinen Stern den ich am 20.09.2011 in Sindelfingen abgeholt habe vorstellen! Es ist ein E350CDI Coupe in Calcitweiss mit AMG Paket, Comand, Parktronik, Cupholder, Lichtpaket, Multimediakabel, Panoramadach und Sitzheizung. Den neuen Motor und Innenraum hab ich, leider aber nicht das aktuelle LED-Design. Das Auto macht einen riesen Spass! Verbrauch 8,5 Liter bei mir im Schnitt bis jetzt und ein Fahrgefühl wie es besser nicht sein kann! Das neue Comand Online ist sehr schick geworden, Coverdesigns werden dargestellt und die Sprachbedienung läuft perfekt. Das Fahrwerk hält optimal und es ist ein echter eyecatcher egal wo man hinfährt!

Bin sehr glücklich mit dem Wagen und bedanke mich nochmal für die Tips aus dem Forum.

LG

SW8

Motort1
Motort2
Motort3
+4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. September 2011 um 12:58

Liebes MT-Forum,

nun will auch mal meinen Stern den ich am 20.09.2011 in Sindelfingen abgeholt habe vorstellen! Es ist ein E350CDI Coupe in Calcitweiss mit AMG Paket, Comand, Parktronik, Cupholder, Lichtpaket, Multimediakabel, Panoramadach und Sitzheizung. Den neuen Motor und Innenraum hab ich, leider aber nicht das aktuelle LED-Design. Das Auto macht einen riesen Spass! Verbrauch 8,5 Liter bei mir im Schnitt bis jetzt und ein Fahrgefühl wie es besser nicht sein kann! Das neue Comand Online ist sehr schick geworden, Coverdesigns werden dargestellt und die Sprachbedienung läuft perfekt. Das Fahrwerk hält optimal und es ist ein echter eyecatcher egal wo man hinfährt!

Bin sehr glücklich mit dem Wagen und bedanke mich nochmal für die Tips aus dem Forum.

LG

SW8

+4
29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Sehr schöner Wagen! Viel Freude und unfallfreie Fahrt!!

Gruß, Meppen69

Sehr schickes Coupé, gefällt mir. Wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen (und ganz besonders dem Motor).

Kleine Randbemerkung: Deiner hat ja noch die Winkel-Tagfahrlichter. Scheint einer der absolut letzten Wagen mit diesem Merkmal zu sein, da ja hier auch schon ein Coupé im Forum vertreten ist, das die gerade Leisten hat.

Glüchwunsch! Sieht fast aus wie meiner (habe das Diamantweiß)und gleicher Motor.

Nur habe ich schon die neuen LED´s !

Abgeholt wurde am 21.9 in Bremen.Warum hast du noch die alten LED´s? Dachte die gehören zum Modelljahr 2012 :confused:

Wünsche dir viel Spass mit deinem schicken Neuen!

 

Glückwunsch zum neuen Wrklich schönen Stern.

Die geraden Tagfahrleuchten werden beim AMG nicht verbaut.

Soweit ich informiert bin.

Wünsche dir viel Spaß.

am 25. September 2011 um 18:55

Du hast noch den alten Motor mit 231 PS bekommen? :confused:

Welcher neuer Innenraum?

Von mir auch Glückwunsch, sieht klasse aus.

Habe auch das Modelljahr 2012 mit AMG-Paket und die "Hockeyschläger", aber meines Wissens werden jetzt auch die AMG-Pakete mit dem geraden LED-Design ausgestattet.

Allzeit gute Fahrt :-)

Zitat:

Original geschrieben von speed10001 SW8

Liebes MT-Forum,

nun will auch mal meinen Stern den ich am 20.09.2011 in Sindelfingen abgeholt habe vorstellen! Es ist ein E350CDI Coupe in Calcitweiss mit AMG Paket, Comand, Parktronik, Cupholder, Lichtpaket, Multimediakabel, Panoramadach und Sitzheizung. Den neuen Motor und Innenraum hab ich, leider aber nicht das aktuelle LED-Design. Das Auto macht einen riesen Spass! Verbrauch 8,5 Liter bei mir im Schnitt bis jetzt und ein Fahrgefühl wie es besser nicht sein kann! Das neue Comand Online ist sehr schick geworden, Coverdesigns werden dargestellt und die Sprachbedienung läuft perfekt. Das Fahrwerk hält optimal und es ist ein echter eyecatcher egal wo man hinfährt!

Bin sehr glücklich mit dem Wagen und bedanke mich nochmal für die Tips aus dem Forum.

LG

SW8

Glückwunsch-ein echtes Hammerteil.

Gruß

Themenstarteram 25. September 2011 um 21:50

Vielen Dank euch ich habe auch ein Modelljahr 2012 nur halt das alte LED Design, warum weiss ich nicht! Hab den 265PS Motor, LED Kennzeichenbeleuchtung, Comand Online, neues Alulenkrad und Kombi-instrument! Der Wagen ist toll einzige Veränderung wird ein anderer Grill werden!

LG

SW8

Zitat:

Original geschrieben von mercedes239

Von mir auch Glückwunsch, sieht klasse aus.

 

Habe auch das Modelljahr 2012 mit AMG-Paket und die "Hockeyschläger", aber meines Wissens werden jetzt auch die AMG-Pakete mit dem geraden LED-Design ausgestattet.

 

Allzeit gute Fahrt :-)

Genau so ist es.stefsergeant hat auch schon die geraden LED`s

Moin moin, so siehts aus - ich habe die geraden TFLs und auch AMG-Paket. Sehr komisches Konstrukt bei Dir! Mussten da evtl. die letzten Teile aus dem Lager noch verbaut werden? ;)

Glückwunsch zum Auto! Immer wieder herrlich, das Panoramadach zu sehen. Gerade mit einer Farbe, bei der es dann noch herauskommt, klasse.

Und der Motor wird Dir noch viel Freude bereiten, eine Wucht! Ich habe ihn bei normal-sportlicher Fahrweise bei gut 8 Litern, auf einer Raser-Etappe durch den Osten der Republik bei guten 9 Litern - da kann man echt nicht meckern, ich bin oft ziemlich am Limit damit langgeschossen.

Knitterfreie Fahrt!

 

VG

Zitat:

Original geschrieben von stefsergeant

Moin moin, so siehts aus - ich habe die geraden TFLs und auch AMG-Paket. Sehr komisches Konstrukt bei Dir! Mussten da evtl. die letzten Teile aus dem Lager noch verbaut werden? ;)

Die Umstellung auf das Modelljahr 2012 erfolgte dieses Jahr in der Tat in mehreren Etappen. Das farbige KI, 7G-Tronic Tronic für die Vierzylinder und Start-Stopp für die Automatikmodelle kam vor Comand online, zum 01.09 lief dann die Produktion der neuen V6 und V8-Benziner an, im gleichen Schritt wurde noch das Tagfahrlicht für´s AMG-Paket geändert.

Gleiches gilt für die BR 212 - auch hier sind ja einige Änderungen bekannt geben worden, die dann im Zeitraum zwischen Juni und September in die Serie einflossen.

Von daher gibt es über diesen Zeitraum ein paar Zwittermodelle, die Eigenschaften des alten und des neuen MJ aufweisen.

Eine mögliche Erklärung für dieses etwas seltsame Verhalten könnten Lieferengpässe bei Zulieferern sein, die noch in der Katastrophe in Japan ihren Ursprung nahmen.

Themenstarteram 27. September 2011 um 12:10

John John hat das gleiche geschrieben, wie mir mein Verkäufer gesagt hat! Finde es halt doof mit nem alten LED Design rumzufahren, trotz das die meisten zu mir sagen das, das eckige Design besser zum Fahrzeug passt:-( Ich finde beides OK aber es ist halt schade mit nem alten Design rumzufahren, obwohl ich ihn ja erst bekommen hab!

LG

SW8

Die Hockeyschläger sehen bulliger und aggressiver aus. Die geraden sehen eher elegant und langweilig aus :(

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Die Hockeyschläger sehen bulliger und aggressiver aus. Die geraden sehen eher elegant und langweilig aus :(

ganz genau und gerade hat ja nun mittlerweile jeder.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Mein neuer weisser Stern hat den Weg zu mir gefunden <3