1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Mein neuer XC60 ist heute gekommen

Mein neuer XC60 ist heute gekommen

Volvo XC60 D
Themenstarteram 20. Juni 2013 um 18:49

Heute wurde er angeliefert. Noch fein eingepackt und ich konnte nur Fotos von Aussen und durch die Scheibe von innen machen.

Aber für mich hat sich mein Mut gelohnt zum Silber das Hazelbrown/Black mit ebenfalls schwarzem Dachhimmel und dem Holz zu nehmen.

80 % sind nur schwarze Ledersitze in den XC60 und sonst beige.

Jetzt wird noch die Anhängerkupplung montiert und die Fenster getönt und wenn alles klappt kann ich das Auto am Mittwoch abholen.

Hier die ersten Bilder

Gruss Oskj

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Juni 2013 um 18:49

Heute wurde er angeliefert. Noch fein eingepackt und ich konnte nur Fotos von Aussen und durch die Scheibe von innen machen.

Aber für mich hat sich mein Mut gelohnt zum Silber das Hazelbrown/Black mit ebenfalls schwarzem Dachhimmel und dem Holz zu nehmen.

Jetzt wird noch die Anhängerkupplung montiert und die Fenster getönt und wenn alles klappt kann ich das Auto am Mittwoch abholen.

Hier die ersten Bilder

Gruss Oskj

93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten

Ja, da kann man nur noch "Glückwunsch" sagen, auch die Innenausstattung finde ich sehr gelungen:)

Viel Spaß mit dem Neuelch!

Sehr schön - die Glückwünsche gibt's nach der Übergabe - Bilder sind ja schon da - ist ja auch keine Limousine. ;) :) :D

Schönen Gruß

Jürgen

Was fürs ein schönes Auto gefällt mir.

Auch von mir Glückwünsche an:

1.) Oskj für den wirklich sehr schönen XC60

2.) An Jürgen für die doch sehr innovative Feststellung:D

Viele Grüsse vom Elch

am 20. Juni 2013 um 19:36

Hi !

Frage zu den Holzapplikationen in den Türen. Sind die Bestandteil des Holz-Pakets "modern wood" für 350 EUR (summum) oder kostet das extra ?

Danke !

Gruß, Tommy

Ein wirklich feines Auto hast du dir da ausgesucht. Gratu...* auch aus Hamburg!

* den Rest davon gibt's, wenn der Silberling ganz fertig ist und du die richtigen Bildern eingestellt hast. :D

Themenstarteram 20. Juni 2013 um 19:50

Danke Euch allen, klar werde ich Fotos einstellen wenn ich ihn dann abhole.

Kommt gerade recht für den Urlaub und dann darf er schon das erste mal den 1.5 t Bootsanhänger über längere Strecken ziehen. Da kommen mir die 52 Mehr-PS gerade recht:D

Das Holz in den Türen gehört zum Holzpaket modern Wood dazu.

Gruss Oskj

Oh, oh - ich höre schon die Rufe "beim Einfahren so viel Ziehen..." :D:D:D

Schönen Gruß

Jürgen

vertraut da voll auf das eigene Gefühl und die angeblich nicht vorhandenen Einfahrprogramme der Elektronik. ;)

Themenstarteram 20. Juni 2013 um 19:58

Das hat der jetzige auch schon gemacht und hat nun problemlose 207000km hinter sich.

Ich fahre ja nicht den Gotthardpass hoch damit.

Übrigens hat der jetztige das Boot schon locker über den Gotthardpass gezogen und der Vordermann hat mit nach 5Minuten in einer Nische Platz gemacht zum vorbeifahren-möchte nicht wissen was in ihm vorging als dann nach dem Auto das Boot an ihm vorbeirauschte.....:D

Ochhh - das kenne ich mit meinem Wohnwagen - allerdings nehme ich da nicht den Volvo. :D:D:D

Sehr geile Kombination :)

Glückwunsch. Tolles Auto :)

@Jürgen

Zitat:

allerdings nehme ich da nicht den Volvo

.. würde ich in deiner Situation auch vermeiden ;-)

Sehr schön..sieht klasse aus! Glückwunsch!

LG

Daylight

Klasse Kombination, das Silber mit dem Braun/schwarzen Leder und Holz, wirklich schön gemacht. Viel Spaß damit und gute Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von Oskj

Hier die ersten Bilder

Gruss Oskj

hy oskj

sehr schöner elch, gefällt mir

den händler kenn ich doch :D :cool: ist ja auch meiner ;)

gruss stef

PS: und allzeit gute fahrt

Deine Antwort