ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. mein neues Auto 320 CDI

mein neues Auto 320 CDI

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 6. Februar 2011 um 9:46

Moin Moin ,

habe nach langen suchen mein 320 gefunden. das war gar nicht so einfach. es scheint das dieses auto gefragt sein muss.

ich habe den 320 leicht veraendert .

heckspoiler von amg

komplettfahrwerk von brabus ( ist richtig klasse )

und das beste alus von brabus

aber seht selbst.

gruss

 

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Februar 2011 um 9:46

Moin Moin ,

habe nach langen suchen mein 320 gefunden. das war gar nicht so einfach. es scheint das dieses auto gefragt sein muss.

ich habe den 320 leicht veraendert .

heckspoiler von amg

komplettfahrwerk von brabus ( ist richtig klasse )

und das beste alus von brabus

aber seht selbst.

gruss

 

 

 

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Schöner Wagen, auch wenn mir manche Sachen nicht so gefallen. Ist aber Geschmacksache, deshalb verzichte ich auf Äußerungen.

Finde es aber schön, wenn jemand sein Auto individuell herrichtet.

Wünsche dir Allzeit gute Fahrt.

am 6. Februar 2011 um 10:10

Schick :cool:

Wieviel mm ist den das Komplettfahrwerk? Felgengröße 18" oder 19" ?

am 6. Februar 2011 um 10:22

hi, herlich willkommen im Forum!

.... himmel, was habt ihr noch viel Schnee - und Winterreifen auf solch fetten Alus sieht man auch nicht jeden Tag. ;)

Hübsch...hübsch...irgendwie knuffig und immer einen Zentimeter Abstand vom Bordstein wünsch ich dir beim Einparken ....:p

@andreas320cdi:

Herzlich willkommen in Forum.

Kannst du mir sagen von wem die LED-Tagfahrleuchten sind?

Und ob es sich bei den runden Leuchten darunter um Nebelscheinwerfer, oder Abbiegelichter handelt.

Oder gar um beides kombiniert?

Gruß, Rudi

am 6. Februar 2011 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von RudiH

@andreas320cdi:

Herzlich willkommen in Forum.

Kannst du mir sagen von wem die LED-Tagfahrleuchten sind?

Und ob es sich bei den runden lampen darunter um Nebelscheinwerfer, oder Abbiegelichter handelt.

Oder gar um beides kombiniert?

Gruß, Rudi

Ich schätze mal, dass die Tagfahrleuchten in Verbindung mit dem Abbiegelicht/Nebelscheinwerfer von BRABUS sind, da er ja viele Teile von BRABUS an seinem Auto hat und ich schon einmal ähnliches von BRABUS gesehen habe, aber 100% tige Auskunft kann uns nur der Themestarter geben.

Wenn das Nebel und Abbiegelicht ist, müsste man doch die Nebellampenfunktion deaktivieren können.

Für diejenigen, die sich an dem Aussehen nicht stören, wäre das dann die Möglichkeit, das ILS mit LED-TFL UND Abbiegelicht zu bekommen.

NachMopf sind da natürlich außen vor, denn die haben ihr Abbiegelicht ja im Hauptscheinwerfer.

Gruß, Rudi

Zitat:

Original geschrieben von RudiH

Wenn das Nebel und Abbiegelicht ist, müsste man doch die Nebellampenfunktion deaktivieren können.

Für diejenigen, die sich an dem Aussehen nicht stören, wäre das dann die Möglichkeit, das ILS mit LED-TFL UND Abbiegelicht zu bekommen.

NachMopf sind da natürlich außen vor, denn die haben ihr Abbiegelicht ja im Hauptscheinwerfer.

Gruß, Rudi

Das TGF mit Nebelscheinwerfer ist von Carlsson ein Nachrüstsatz den es aktuell für um die 300 Euro zu kaufen gibt,im letzten Jahr hatte mein Mercedes Händler diesen für 399 Euro inkl. Montage angeboten.

Themenstarteram 6. Februar 2011 um 12:06

felgen sind 19 " bereifung vorne 225 hinten 255

wollte zuerst 20" montieren lassen , dann haette man leider was am body machen muessen . besser nicht wegen rost und wird zu hart

fahrwerk ca. 30 mm sdollte nicht tiefer sein weil sich die federn noch setzen .ich kann ein komplettfahrwerk nur empfehlen . es gibt nicht besseres. federn und daempfer passen super zusammen.

und by the way :

ein benz sollte auf keinen fall so aufgemotzt werden wie ein dreier bmw.

gruss

andreas

am 6. Februar 2011 um 12:10

Schönes Auto, der zusätzliche Stern auf der Motorhaube und Kirmesbeleuchtung gehen aber gar nicht.:(

Zitat:

Original geschrieben von andreas320cdi

felgen sind 19 " bereifung vorne 225 hinten 255

wollte zuerst 20" montieren lassen , dann haette man leider was am body machen muessen . besser nicht wegen rost und wird zu hart

fahrwerk ca. 30 mm sdollte nicht tiefer sein weil sich die federn noch setzen .ich kann ein komplettfahrwerk nur empfehlen . es gibt nicht besseres. federn und daempfer passen super zusammen.

und by the way :

ein benz sollte auf keinen fall so aufgemotzt werden wie ein dreier bmw.

gruss

andreas

Ist aber wieder ansichtssache denn viele stehen ja auch auf das AMG Paket,und dann sieht das auch sehr fett aus.Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.Verbastelt merden die meisten BMW und Mercedes ja

meist erst wenn diese nach ein paar Jahren im Bereich des günstigen Geldbeutels liegen.

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

Zitat:

Original geschrieben von andreas320cdi

felgen sind 19 " bereifung vorne 225 hinten 255

wollte zuerst 20" montieren lassen , dann haette man leider was am body machen muessen . besser nicht wegen rost und wird zu hart

fahrwerk ca. 30 mm sdollte nicht tiefer sein weil sich die federn noch setzen .ich kann ein komplettfahrwerk nur empfehlen . es gibt nicht besseres. federn und daempfer passen super zusammen.

und by the way :

ein benz sollte auf keinen fall so aufgemotzt werden wie ein dreier bmw.

gruss

andreas

Ist aber wieder ansichtssache denn viele stehen ja auch auf das AMG Paket,und dann sieht das auch sehr fett aus.Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.Verbastelt merden die meisten BMW und Mercedes ja

meist erst wenn diese nach ein paar Jahren im Bereich des günstigen Geldbeutels liegen.

Also wenn man das so sieht bist du die 19 Zoll im Winter bei Schnee gefahren mit Sommerreifen,krass.

am 6. Februar 2011 um 18:31

Hallo andreas320cdi,

herzlichen Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner neuen C-Klasse, die mir echt super gefällt. :cool:

Ich wünsche Dir damit sehr viel Freude, allzeit gute und unfallfreie Fahrt. :)

Gruß Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von andreas320cdi

 

und by the way :

ein benz sollte auf keinen fall so aufgemotzt werden wie ein dreier bmw.

Und warum hast Du das dann trotzdem gemacht?

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen