ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein neues Baby

Mein neues Baby

BMW 3er E36
Themenstarteram 21. Februar 2011 um 18:55

Hallo

 

hatte ja jetzt lange ein BMw 316i Compact gehabt :)!

Naja und jetzt ist mir dieses Baby zugeflogen .

BMW 320i Limo

Baujahr 1996

KM 149593

Habe den für 1400€ gekauft ,da er einen Schaden mit einer Wand hatte !

Das schwierigste war ne neue Tür zu finden ,da die Farbe laut BMW sehr selten ist und ich in ganz Norddeutschland nach ner Tür gesucht habe ! Aber zum Glück gab es eine hinter Dortmund ! Mit Fenster ,Verkleidung usw für 79,99€! Billiger geht es nicht . Jetzt ist er fertig und sieht wie neu aus :)

 

Laut Werkstatt hat der Wagen keine Macken oder irgendetwas anderes schlimmes .

Ist absolut"ROSTFREI" .

Wagen wurde innen und außen poliert und sieht jetzt wie neu aus !

Morgen werden noch die Blinker gewechselt ( :rolleyes: )

Letztes Wochenende wurde der Wagen innen und außen poliert ! Jetzt sieht er aus wie neu :) Kaum zu glauben ,das so ein Wagen so toll glänzen kann .

Ich stell den mal bei Mobile ins Internet :)!

 

Was ich gemacht habe schon am Wagen :

Zündkerzen 6 Boschs Super +

Simota Luftfilter

Ölwechsel 10w40 Shell Helix6

Neue Tür gewechselt ( hinten rechts)

Seitenblinker

 

Was noch gemacht werden muß bis zum Frühjahr):

Bremsbeläge vorne

Bremsscheiben Hinten + Beläge

Nebelscheinwerfer wechseln

Beste Antwort im Thema

Hier sind ja schon 1000 Fotos im Thread, aber kein einziges, wo man mal den Wagen komplett sieht :confused:

Meisterleistung :D

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 21. Februar 2011 um 19:03

mehr fotos

Glückwunsch zum schnäpchen, bis auf die blinker und die scheibenwischer sieht er recht gut aus:)

Themenstarteram 21. Februar 2011 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

Glückwunsch zum schnäpchen, bis auf die blinker und die scheibenwischer sieht er recht gut aus:)

Thxx

Die Scheibenwischer sind von Bosch Aerotwin

Blinker werden morgen gewechselt :)

jop, ich find' auch der sieht Prima aus - nur der Lack ist Geschmackssache wie ich finde, aber das muss jeder selber wissen :)

Hallo,

glüchwunsch und viel Freude am Fahren ;).

Kommt der BMW aus Detmold (nähe Bielefeld)? Wenn ja, hat das mal mein Onkel gehört.

Gefällt mir aber ganz gut und das die Farbe selten ist, ist kein Wunter. Geht ja mal garnicht, sorry echt :(. Diese Farbe und grün kann ich überhaupt garnicht leiden :D. Es wäre ja schlimm, wenn Geschmäcker gleich wären ;).

Knitter freie Fahrt noch.

Mfg

Das Geld für den Simota-Luftfilter hättest Dir besser gespart für die anstehende Bremsen-Renovierung.

Ansonsten für den Preis doch vollkommen o.k.!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, macht nen sauberen Eindruck (bis auf die Blinker :D)

Aber irgendwie schauts auf bild 16 so aus als wäre der Radlauf hinten rechts mal lackiert worden. Oder kommt das von der Begegnung mit der Wand?

Themenstarteram 21. Februar 2011 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von norbi333

Das Geld für den Simota-Luftfilter hättest Dir besser gespart für die anstehende Bremsen-Renovierung.

Ansonsten für den Preis doch vollkommen o.k.!

Den Simotafilter hab ich für 10 € bekommen ,da die Werkstatt insolvenz angemeldet hat :).

 

Themenstarteram 21. Februar 2011 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, macht nen sauberen Eindruck (bis auf die Blinker :D)

Aber irgendwie schauts auf bild 16 so aus als wäre der Radlauf hinten rechts mal lackiert worden. Oder kommt das von der Begegnung mit der Wand?

Wurde nach lackiert ,da auch dort ne Schramme war ! Reperaturblech neu drinnen und lackieren lassen usw..

Zitat:

Original geschrieben von corny1985

ich find auch der sieht Prima aus, nur der Lack ist Geschmackssache wie ich find

Jep, so wie deiner . . . :D

;)

am 21. Februar 2011 um 20:41

Ich find den geil ;)

Ob ich jetzt selber jeden tag damit fahren will sei mal dahingestellt.

Aber das kein 0815 e36 sondern schon was besonderes.

Viel spaß damit.

Themenstarteram 21. Februar 2011 um 20:41

Ich brauch irgendwas für meine Mittelkonsole ,konnte da einen Kasettenadapter draufstecken und wenn ichs wegmache ,ist da ein loch ! Gibt es da andere Module die da passen ???????

 

Will keine ganze Konsole da rein machen !??

 

------------------------------------------

Guck mal auf die DOT-Nummer der Reifen. Der Falken 435 ist so weit ich weiß ein ganz alter Schinken ;)

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Zitat:

Original geschrieben von corny1985

ich find auch der sieht Prima aus, nur der Lack ist Geschmackssache wie ich find

Jep, so wie deiner . . . :D

 

;)

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen