1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Mein neues Baby

Mein neues Baby

Mercedes E-Klasse A238
Themenstarteram 22. März 2021 um 15:55

Hallo Freunde des Sterns,

ich habe eben meine letzte Bestelländerung für mein neues Baby zurück zu meinem Verkäufer gesendet.

Die ursprüngliche Bestellung ist schon aus Januar 2021, es wurden aber zwischenzeitlich noch mal ein paar Änderungen vorgenommen. Jetzt ist er perfekt. Was halltet ihr von der Konfiguration?

Ich hänge mal hier die Bestellung mit an und ein paar Bilder aus dem Konfigurator.

Die Produktion ist in der letzten Dekade Juli 2021 eingeplant. Abholen werde ich ihn dann hoffentlich schnellstmöglich Anfang August in Bremen.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Frontansicht
Innenansicht
Heckansicht
Ähnliche Themen
28 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Konfig. Hätte nicht viel anders bestellt, wenn es finanziell gepasst hätte, ausser evtl. der Farbe, aber das ist wie immer Geschmackssache.

Hoffe für dich, dass die Wartezeit nicht allzu lange vorkommt.

Glückwunsch, alles on Board was ich auch ankreuzen würde.. Außer die Farbe, aber das ist ja Geschmacksache.. Vorfreude ist die schönste Freude, viel Spaß mit der Granate.

Super Config! Ich würde auch eine helle Innenusstattung vorziehen. aber sonst top.

Ich sehe nur kein beheizbares Lenkrad. War beim vor-Mopf nicht im Wärmepaket enthalten. Würde ich unbedingt noch nachordern; der Aufpreis ist vernachlässigbar.

Viel Spaß damit. :-)

Endlich ein Cabrio in Weiss, es passt hervorragend.

Du hast einen sehr guten Geschmack!

Glückwunsch.

Themenstarteram 22. März 2021 um 17:49

Vielen Dank - Lenkradheiziung (Code 443) ist dabei (letzte Seite) ??

Helle Ausstattung gibt es beim E53 nur mit der Designo-Ausstattungsvariante in Beige/Weinrot ... hatte ich auch drüber nachgedacht ... aber das passt eher zum 450er meiner Meinung nach

Zitat:

@LeoE schrieb am 22. März 2021 um 18:30:26 Uhr:

Super Config! Ich würde auch eine helle Innenusstattung vorziehen. aber sonst top.

Ich sehe nur kein beheizbares Lenkrad. War beim vor-Mopf nicht im Wärmepaket enthalten. Würde ich unbedingt noch nachordern; der Aufpreis ist vernachlässigbar.

Viel Spaß damit. :-)

tatskräftig! :-)

hatte ich glatt überlesen. Dann bleibt

wirklich kein Wunsch mehr offen!

Wünsche nochmal viele schöne Kilometer damit.

Tolles Fahrzeug! Glückwunsch!

Nur bei dem Klavielack solltest Du noch mal überlegen; sehr empfindlich bzw. schnell schmutzig..

Zitat:

@Flodder schrieb am 22. März 2021 um 20:19:16 Uhr:

Nur bei dem Klavielack solltest Du noch mal überlegen; sehr empfindlich bzw. schnell schmutzig..

Ganz deiner Meinung - sonst finde ich die Konfiguration auch gelungen?

Wie wäre es mit dem grauen Holz?

Zitat:

@Flodder schrieb am 22. März 2021 um 20:19:16 Uhr:

Klavierlack No Go ! Nur Kratzer usw. sieht nicht schön aus auf jeden Fall was anderes. Sonst traum :eek:

So schlimm ist das gar nicht.

Und zur Not folieren und gut ist.

Zitat:

@iso3200 schrieb am 22. März 2021 um 20:57:33 Uhr:

Doch doch ich habe es bei 2 E-Klassen drinne gehabt und habe es drinne. Auch wenn nur ein Haar drauf fällt zerkratzt es so extrem ist dieses Zeug. Bei mir sieht es echt schlimm aus aber was will man machen. Lieber zu etwas anderem greifen.

Themenstarteram 22. März 2021 um 20:10

Ich kenne die Mittelkonsolenproblematik schon von meiner jetzigen E-Klasse. Ich habe allerdings die Zierelemente in Hochglanzschwarz mit Flowing-Lines gewählt, weil es einfach super edel aussieht. Und dazu geht nur die Kombination mit der Mittelkonsole in Hochglanz. Werde die aber sicherlich folieren lassen. Hat da jemand einen Tipp

Zitat:

@Kutkut schrieb am 22. März 2021 um 21:04:48 Uhr:

Zitat:

@iso3200 schrieb am 22. März 2021 um 20:57:33 Uhr:

Doch doch ich habe es bei 2 E-Klassen drinne gehabt und habe es drinne. Auch wenn nur ein Haar drauf fällt zerkratzt es so extrem ist dieses Zeug. Bei mir sieht es echt schlimm aus aber was will man machen. Lieber zu etwas anderem greifen.

Bei mir ist mal der geriffelte Staubsaugerschlauch drüber gerutscht.

Gab Streifen und ich befürchtete Schlimmstes. Microfasertuch, bissi Spüli und gut ist.

Für ein AMG-Cabrio doch ein stolzer Preis. Würde mich interessieren, wieviel Rabatt es vom Rechnungspreis gegeben hat.

Deine Antwort