ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. MEIN NEUES HECK....bilder

MEIN NEUES HECK....bilder

Themenstarteram 3. April 2007 um 14:17

hab erstmal bisschem am heck was gemacht..hier das ergebnis..

gruß martin

front ...mit einarmwischer und neuen spiegel

heck...mit gecleanter heckklappe uvm...

Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 3. April 2007 um 14:31

hier nochmal zum vergleich...alt________neu

am 3. April 2007 um 14:34

hi! sieht auf jedenfall viel besser aus! muss man ja mal wirklich dich loben :)

grüße

Themenstarteram 3. April 2007 um 14:37

wenn ich jetzt so den vergleich sehe..denk ich scheisse und so hast du dich auf die strasse getraut:)

von mir auch n lob ;)

ist wirklich gut geworden!

endgeile veränderung... so stehen dem auch die klarglasrückleuchten...

 

wie hast du das mit der kennzeichenbeleuchtung hinten hinbekommen? muss man das eintragen lassen?

Themenstarteram 3. April 2007 um 14:48

hab nichts eingetragen nur ne neue leuchte dran gemacht siehe übern nummernschild

mhh schon ganz ok auf jeden besser als vorher ....aber die rl gefallen mir nit und hast du den selbst gelackt mit der dose oder so ??? oder sind die flecken vom nassen

Themenstarteram 3. April 2007 um 15:00

selbst gelackt...mit der dose

am 3. April 2007 um 15:15

wieviel wat hat die lampe für die kennzeichenbel.??? da mußt du auch drauf achten. und ob die lampe auch zugelassen ist.

am 3. April 2007 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von astra-f-cc101PS

selbst gelackt...mit der dose

hmm das hätte ich aber doch net mit ner Dose gemacht...weil das sieht man auf jeden Fall uns sieht nicht so schön aus wie ich finde....aber sonst siehts gut aus

den wischer würde ich noch lackieren...

heck eindeutig besser als erst obwohl der heckansatz immernochnicht so meine is *duck*

gespachtelt? das wischerloch würde ich nochmal überarbeiten... aber sonst schon ne deutliche verbesserung zu vorher

Themenstarteram 4. April 2007 um 5:41

verzinnt und verspachtelt...ausser das wischerloch...

naja bin ja auch noch net fertig:)

@mAwA88

muss nochmal mit klarlack drüber gehen deshalb sieht man es..

Hast du den Plastik-Ansatz des Stoßfängers auch selbst besprüht?

Nicht schlecht her Specht! Vor allem die Front gefällt mir ganz gut, bis auf die albernen "Sportspiegel".

Also wenn du dich jetzt noch von den Rückleuchten, dem Tribal und den Sportspiegel trennst, bist du auf jeden Fall erstmal bisschen weiterweg vom "Dorfdepp-Bauerntuning". ;) Ist net bös gemeint. Mir gefällt sowas nur überhaupt kein Stück. Sieht einfach nur zu kindisch und nach "Ex-Rollerpimper" aus. Aber wenns dir gefällt ists ok.

Oder hast du im Innenraum auch so ein Zeugs? :eek: (Kopfstützenbeleuchtung, Röhren, Tribalsitzbezüge usw.)

Themenstarteram 4. April 2007 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von Deepack

Hast du den Plastik-Ansatz des Stoßfängers auch selbst besprüht?

Nicht schlecht her Specht! Vor allem die Front gefällt mir ganz gut, bis auf die albernen "Sportspiegel".

Also wenn du dich jetzt noch von den Rückleuchten, dem Tribal und den Sportspiegel trennst, bist du auf jeden Fall erstmal bisschen weiterweg vom "Dorfdepp-Bauerntuning". ;) Ist net bös gemeint. Mir gefällt sowas nur überhaupt kein Stück. Sieht einfach nur zu kindisch und nach "Ex-Rollerpimper" aus. Aber wenns dir gefällt ists ok.

Oder hast du im Innenraum auch so ein Zeugs? :eek: (Kopfstützenbeleuchtung, Röhren, Tribalsitzbezüge usw.)

jap selbst gesprücht..

rückleuten naja weiß ich noch net...sportspiegel bleiben und das tribal auch..

Deine Antwort
Ähnliche Themen