ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Mein Nogaroblauer Avant / ein paar Bilder

Mein Nogaroblauer Avant / ein paar Bilder

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 13. Juli 2009 um 19:30

Hallo Miteinander,

Ich wollte nun auch mal ein paar Bilder von meinem Dicken preisgeben!

Bin ja nun schon seit fast einem Jahr hier im Forum. Einige kennen mich vielleicht, andere auch nicht! Egal, nicht wichtig.

Hier also mal ein paar Bilder, sorry wie so oft nur die Handycam weil die andere streikt!

So Fragen, Wuensche , Anregungen!?!

Gruss an alle

Img-0245
Img-0248
Img-0252
Ähnliche Themen
30 Antworten

Schöne Farbe aber die Felgen gehen garnicht da muß was Silbernes oder Anthrazites drauf, die Schwarz lackierten Serienalus passen nicht.

Die spiegel im Alu Look finde ich schöner als die Chromkappen, wirkt edler daher daumen hoch.

Und die AHK gehört in den Kofferraum wenn du kein Anhängsel dabei hast.

:D .. ich kenne fast alle "Blauen" :)

Nice ... was anderes kommt mir bei der Farbe auch nicht über die Lippen ;)

Ich bin ganz ehrlich, mein Geschmack trifft´s nicht. Zu kleine, zu schwarze Räder. Grill, Reling, Leiste am Kofferraum usw. in Schwarz und dann silberne Spiegekappen. Aber das Blau hat was.

am 13. Juli 2009 um 19:45

Hallo Hallo,

muss da waldorfmicro beipflichten. Die AHK - sofern abnehmbar- gehört in den Kofferraum. Die stört bissl das schöne Bild. Ansonsten passt der Dicke

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 19:47

Na ja mir gefallen die Alus so, ist Seidenmatt und kommt ganz gut finde ich! Ist aber auch mehr aus so einer Laune entstanden und Anthrazhit war nicht erhaeltlich! Aber laesst sich ja noch andern:D:D

Die AHK ist meistens dran aus Gruenden des Schutzes vor Parkremplern, falls ich doch mal irgendwo in Reihe parke, HIER in FRANKREICH nehmen dies halt nicht so genau mit den Sachen von anderen! Da muss man vorsorgen!

Mach doch mal schöne 19er drauf !! :o

am 13. Juli 2009 um 19:53

Ja also an sich passt alles bis halt auf die Spiegel-/kappen...

Und vielleicht noch die Rückleuchten abdunkeln, zwar nicht mein Fall aber würde besser passen. Ebenso die Scheinwerferfassungen (oder wie das heisst), also halt die Scheinwerfer von innen noch abdunkeln.

Wie gesagt, zwar nicht mein Fall aber würde dir vielleicht gefallen.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Livestilekombi

Die AHK ist meistens dran aus Gruenden des Schutzes vor Parkremplern, falls ich doch mal irgendwo in Reihe parke, HIER in FRANKREICH nehmen dies halt nicht so genau mit den Sachen von anderen! Da muss man vorsorgen!

Vorne brauchst Du dann auch noch eine ;)

Die Franzosen nehmen den Bergriff Stoßstangen halt noch wörtlich. Habe ich einmal in Paris gesehen wie ein neuer Benz von einem Baguette ( ja genau die aus der Werbung ) eine verpasst bekam das die Alarmanlage los ging. Keinen hat es interessiert, Der Baguetefahrer ist ausgestiegen und hat den Benz keines Blickes gewürdigt :)

Wenn schon schwarze Felgen, dann glänzend, groß und mit farblichen Akzent, z.b. in der Art:

http://img199.imageshack.us/img199/5817/rotepins.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Wenn schon schwarze Felgen, dann glänzend, groß und mit farblichen Akzent, z.b. in der Art:

http://img199.imageshack.us/img199/5817/rotepins.jpg

Igitt !!!

dennis hast recht ist ipfui!!!!

Das is ja wohl ein 'Danke' wert !!! :D:D

Auf jeden Fall aber besser als Standardasphalttrennscheiben, die aussehen wie mit der Sprühdose geschwärzt :D

am 13. Juli 2009 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Wenn schon schwarze Felgen, dann glänzend, groß und mit farblichen Akzent, z.b. in der Art:

http://img199.imageshack.us/img199/5817/rotepins.jpg

Das geht ja mal gar net.........würg...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Mein Nogaroblauer Avant / ein paar Bilder