ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein parkender E36 wurde gestreichelt

Mein parkender E36 wurde gestreichelt

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 17:11

So leute..

Ich hab da nen Problem. Undzwar wurde mein Wagen von einer FRAU.. angefahren. Beim Ausparken, wohlgemerkt.

Naja wie dem auch sei.. weiss ich nicht wie ich nun weiter vorgehen soll. Also ich habe soeben den Unfallbericht von der Polizei abgeholt. D.h also dass sie die Polizei verständigt hatte.

Nunja.. jetzt geht wohl die ganze herumtelefoniererei, herumfahrererei und herumschreiberei los.

Aber ich weiss nicht.. wohin, wie, was, wo usw..

Also bitte helft mir dabei. Also bis jetzt hab ich nur den Unfallbericht und die Frau noch nicht verständigt.

 

Wie teuer wäre wohl der Schaden? Also so wie ich es erkenne ist nur die Hintere Tür betroffen. Und ein Kratzer unter der Tür aber nicht am Schweller.

Unfallschaden

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 4. Mai 2006 um 17:16

du musst erstmal die versicherung von ihr kontaktieren und dann zum gutachter,dort unterschreibst du eine abtrittserklärung und er erledigt den rest,entwerder du lässt es machen oder du kassierst:D!

 

wie mich sehe bist du aus düsseldorf,kenne einen guten gutachter wenn du mags schicke ich dir die daten per pn!

 

 

 

rod

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 17:19

hey ein Düsseldorfer:D

das sieht man gern.

ja wäre sehr nett wenn du mir die Adresse schicken könntest. Den ich bin sowieso auf der Suche.

Also du schlägst vor das ich mich bei der Frau melde und nach ihrer Versicherung frage?

am 4. Mai 2006 um 17:32

auf jeden fall bei ihr anrufen,je eher du die sache ankurbelst desto besser1

und wenn sie sich weigern sollte dir ihre versicherung zu nennen gehst zu deiner versicherung,die haben da so ein zugang wo die autokennzeichen mit versicherungen drinn sind,glaub ich!

am 4. Mai 2006 um 17:39

du hast pn!

Wenn sie sich weigert,was ich net glaube( sie hat ja die grün angerufen;) ) können Dir die grün ja weiter helfen:D

Sonst wie oben!

am 4. Mai 2006 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von w.mAIER

hey ein Düsseldorfer:D

das sieht man gern.

Bei uns in Kölle aber nicht...:D

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Bei uns in Kölle aber nicht...:D

Bin die Woche über auch Kölner ;)

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Bei uns in Kölle aber nicht...:D

ist der neid.. bei uns ist jeder kölner willkommen.. weil wir wissen wie dreckig es ihnen geht :D

so ne riesen beule beim ausparken ?

krass...

das ist beim ausparken passiert??? mir ist einer mit ordentlich bumms in die beifahrertür gefahren, die sah genauso aus. übrigens der schaden belief sich bei mir auf 1500euro. alleine ne neue coupetür schlägt mit fast 600euro zu buche. weis jetzt net wie das bei dir ausschaut. hol dir auf jeden fall nen eigenen gutachter.

am 4. Mai 2006 um 20:13

glückgehabt dass die sich gemeldet hat

kenn mehrere leute bei denen der verursacher

dann einfach nur weggefahren is.

setz einen gutachter ein, dann regelt der alles.

am 4. Mai 2006 um 20:16

das gibt auf jeden fall nen nettes sümmchen, auf dem kostenvoranschlag von bmw o.a.!!!

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

so ne riesen beule beim ausparken ?

krass...

Zum Glück hat der Schweller nichts abbekommen...

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 20:22

ja ist beim ausparken passiert.. man erkennt auf dem Bild die Autos die sich darin spiegeln..

Diese Frau ist halt rückwärts gefahren und naja.. wer weiss was los war.. vllt die bremse nicht gefunden..

 

Hab aufjedenfall glück gehabt das sie die Polizei eingeschaltet hat. Naja bei dem Boombs .. waren bestimmt auch genug zeugen bei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein parkender E36 wurde gestreichelt