ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein Radio wurde nun doch nochmal ausgebaut ...

Mein Radio wurde nun doch nochmal ausgebaut ...

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 20:57

:mad: :mad: :mad: Ich könnte kotzen vor Wut ...

http://home.arcor.de/bj_online/316ti/Radiodiebstahl%20001.jpg

http://home.arcor.de/bj_online/316ti/Radiodiebstahl%20002.jpg

http://home.arcor.de/bj_online/316ti/Radiodiebstahl%20003.jpg

http://home.arcor.de/bj_online/316ti/Radiodiebstahl%20004.jpg

http://home.arcor.de/bj_online/316ti/Radiodiebstahl%20005.jpg

Ähnliche Themen
75 Antworten

Mein Beileid, wann war das? Heute oder gestern Nacht? Hast du eine Ahnung wer es war? Solche schw....

Ich mach meine Blende immer raus wenn ich mein Auto wo abstelle oder zuhause. Hoffe das hilft ein bisschen!

Gruss

Tim

Ach Du Sch .... herrjee, mein Beileid, Björn ... :( Ich hasse solche Idioten, zerstören, klauen und nichts weiter ...

Und die Geprellten bleiben auf dem Ärger sitzen. Das wünsche ich Niemandem, auch Dir nicht ... so ein Mist *rummotz + mecker*

Vor allem geht der Wagen erstmal inne Werkstatt und steht .. super ... *grrrr*

Wo und wie ist das passiert? Nachts? An der Straße?

Mitleidigen Gruß, Verena

am 13. Oktober 2004 um 21:02

oh mann :(

oh gott, ja, da ist echt doof auch beileid von mir.

solche trottel und das alles nur wegen so nem radio....

 

Flo

Verdammter Sch*** Björn,

das tut mir echt leid für Dich und gleichzeitig mach es mich wütend wie skrupellos man sein kann, keine Anerkennung an den Wertgegenständen anderer zu haben und sich einfach durch Diebstahl daran zu bereichern. Hoffentlich zahlt wenigstens die Versicherung. Hattest Du denn kein abnehmbares Bedienteil?

Greetz Silvio

ach du heilige schei... wan ist den das passiert

sofort anzeige machen Björn

ich glaubs ja nicht bald klauen sie einen noch die harre vom kopf

mein beileid Björn

gruß

manuel

mein beileid!

das problem bei sowas ist ,das man so leute nie erwischt! schade

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 21:26

Natürlich ist das Bedienteil abnehmbar, aber ich war immer schon zu faul, es abzunehmen. Jetzt wurde ich halt gestraft ...

Passiert ist es in Pforzheim nahe einem Studentenwohnheim, war bei meinem Cousin (MrBase hier), waren auf ner Party.

Tatzeit wohl zwischen 21 Uhr und heute früh.

Das Auto stand in einer dunklen Straße, die in den Wald führt, ist natürlich ideal zum klauen.

Aber andererseits wurde das Auto meines Cousins mal hier bei uns im Wohngebiet aufgebrochen, man ist also eh nirgends sicher.

War natürlich gleich bei der Polizei, aber die können ja eh nix machen.

Wer das war ist halbwegs klar, aber ich hüte mich davor, öffentlich darüber zu spekulieren, welche Volksgruppe heutzutage Radios klaut. ;)

Bin wenigstens gut versichert und werde das Auto innen komplett reinigen lassen und mir das neue Professional-Radio mit MP3-Funktion zulegen. Wenigstens ein kleiner Trost, der aber kein Vergleich ist mit dem Ärger den ich jetzt hab.

War vorhin schonmal ne Stunde beschäftigt, die Splitter aufzusaugen, morgen früh gehts dann gleich zum BMW-Händler. Hoffentlich haben die ne Scheibe da ...

Des weiteren hat die Beifahrertür ein paar kleine Macken.

Geöffnet wurde jedenfalls keine Tür, da das ohne Gewalt nur mit dem Schlüssel möglich ist. Das gleiche gilt für den Kofferraum, daher ist wohl auch die Endstufe noch da. Den Bass wollten sie wohl nicht ... Wär aber auch noch egal gewesen ...

Dank euch fürs Mitleid, bin echt angefressen ... :(

Ach du $CH€1$$€... :eek:

Ab morgen nehme ich die Blende auch wieder ab - obwohl die Verwendbarkeit meiner Spezialausführung doch eher begrenzt ist.

Deppen gibt's. Hoffentlich hast du nicht zu viel Ärger mit der Versicherung. Ersetzbar (gegen Geld) ist das ja alles.

Aber ich kann mir NICHT vorstellen, dass du mit dem Professional glücklich wirst! :(

Überleg's dir nochmal gut, du bist soundverwöhnt!

Viele Grüße, Timo

Ja Björn,

wie schon gesagt das tut mir sehr leid für sich.

Solche Deppen gibt es leider immer wieder und man ist nirgendwo sicher vor ihnen. Da kann man echt froh sein, wenn versicherungstechnisch alles glattläuft.

Aber was Timo da sagt, stimmt. Meinste das Prof. Radio von BMW kann dich glücklich stimmen?

Gruß,

Marko

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 21:44

Sind wirklich Deppen ... Das Radio gabs zeitweise schon für 296 Euro bei Hirsch+Ille , obwohl ich 599 bezahlt hatte.

Was kriegen die Penner denn noch dafür ? Nen Hunderter vielleicht, na klasse. Dafür nen Schaden von ein paar Tausend verursacht. Reicht wohl noch nicht, daß sie vom Staat durchgefüttert werden ... aber wir sind ja selbst dran schuld. :rolleyes:

Das Professional hab ich mal im Auge, wenn mir mein Fachmann abrät, nehme ich das Panasonic-Topmodell (CQ-DX 2083).

Aber eigentlich sollte mir das Professional schon taugen, es ist nämlich ein Becker Monza. Werde mich morgen auf jeden Fall noch eingehend beraten lassen.

Bzgl. der Regulierung hab ich keine Sorgen, wenigstens etwas.

Gruß, Björn.

freut mich das Du bezüglich der Regulierung keine Sorgen hast, Teilkasko oder Vollkasko? Das 2083er ist nicht schlecht, ich weiss noch nicht was ich ir hole, will evtl nen 8600er von Pioneer das ist auch super(aber die Farbe) beim Panasonic kann man ja die Farbe verstellen oder? Kostet aber auch "nur" 549€

Greetz Silvio

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 22:09

Vollkasko ...

Technisch würde ich das Pioneer 8600 natürlich auch vorziehen, aber es kommt mir nur ein Radio ins Auto, das rot leuchtet.

Beim geklauten 1083 hat das rot nicht 100%ig gepasst, war aber ok. Beim 2083 sollte eine der 1.000.000 möglichen Farben perfekt sein ;) .

Es wird davon abhängen, wie sicher es ist, daß das Professional nen Pre-Out hat, und ob der mindestens 4 Volt stark ist. Andernfalls nehm ich das Panasonic.

Wo gibts das denn für 549 ?

preissuchmaschine oderguenstiger.de bei den dritten geizkragen.de hab ich leider noch nicht geschaut, vielleicht isses dort noch günstiger. Ich finde solche Seiten besser als Ebay zumal die einen elend abzocken wenn man n paar Artikel verkauft. Dir noch viel Glück Björn, das Professional ist schon Hammer und nichts passt besser das steht für mich fest, aber der Preis?? das kostet sicher hammermäßig viel Geld oder??

Greetz Silvio

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein Radio wurde nun doch nochmal ausgebaut ...